Jobs im Büro – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'475 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in (50%) in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden ? eine angesehene Akupunktur-Klinik im Herzen von Zürich ? suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, herzliche und strukturierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in (50%) ? mit Herz, Organisationstalent und Freude am Empfang In dieser vielseitigen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Praktikum, 80-100%)
Praktikum im Human Resources (80 - 100% ) befristet auf 1 Jahr
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Praktikum, 80-100%)
Praktikant HR/Recruitment 80-100 % in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management. Was dich erwartet: Ein dynamischer Alltag ?…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User (100%)
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100% Aufgaben Selbständige Betreuung der Grosskunden Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware Auswertungen im Excel erstellen SAP Key…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Steuern 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Deiner Aufgabe wirst Du Kunden bei nationalen und internationalen Steuerfragen beraten und ihnen kompetent zur Seite stehen. Du übernimmst die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und sorgst dafür, dass alle steuerlichen Pflichten korrekt und fristgerecht erfüllt werden. Dabei…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein innovatives, marktpräsentes und sehr erfolgreiches Unternehmen im Dienstleistungsbereich mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, pflichtbewusste und selbstständige Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise für die…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
HR-Recruiting Support 80-100%, befristet bis Ende Februar 2026
Job Solution AG
Aufgaben In dieser spannenden temporären Rolle leisten Sie einen wertvollen Beitrag im Rekrutierungsprozess und unterstützen das HR-Team bei der Suche und Auswahl passender Fachkräfte. Ihre empathische Art und Ihr professionelles Auftreten sorgen dafür, dass sich Bewerbende vom ersten Kontakt an wohlfühlen.…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Schadenfälle 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sachbearbeiter/in Schadenfälle 100% Fachliche Unterstützung bei Betreuung, Verhandlung und Verlängerung von Versicherungsverträgen, effiziente und sorgfältige Bearbeitung von Schadenmeldungen, Koordination einer schnellen und reibungslosen Reparaturabwicklung mit Partnerbetrieben, Prüfung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten im zugewiesenen Sortiment oder Verkaufsbereich im Einklang mit der Unternehmensstrategie Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Geschäftspartnern Erstellung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine etablierte und dynamische Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir ein Organisationstalent mit einem Flair für Zahlen als Anwaltsassistenz Zürich Stadt CHF 66‘000 - 91‘000 # ID 6956 Aufgaben: Betreuung internationaler Mandate und Gesellschaften Korrespondenz in…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60-80%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine junge Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine teamfähige Persönlichkeit als Assistant 60-80% Zürich Stadt CHF 70‘000 - 75‘000 # ID 6958 Aufgaben: Unterstützung der Partner und Anwälte bei administrativen Aufgaben Mitwirkung in den Bereichen Buchhaltung, IT und Marketing…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(70%)
HR Business Partner - für eine HR-Arbeit, die wirkt in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Sie nicht nur HR gestalten, sondern aktiv zur Unternehmenskultur beitragen können? Wünschen Sie sich ein Umfeld, das Ihre Eigenverantwortung fördert, Ihre Meinung schätzt und Ihre Weiterentwicklung gezielt unterstützt? Dann bietet Ihnen diese spannende…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten im zugewiesenen Sortiment oder Verkaufsbereich im Einklang mit der Unternehmensstrategie Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Geschäftspartnern Erstellung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-80%)
Finanzmanager:in mit Führungsverantwortung 50-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein diskret agierendes, unternehmerisch geprägtes Family Office suchen wir im exklusiven Auftrag eine erfahrene Persönlichkeit, die sowohl operative Verantwortung als auch strategische Mitgestaltung im Finanzbereich übernimmt als Ihre neue Herausforderung In dieser spannenden Position…