Jobs im Büro – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'484 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Berater*in Privatkunden 80-100% (Bankenbereich) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Berater*in Privatkunden 80-100% (Bankenbereich) Hauptaufgaben: Beratung Basisdienstleistungen Zahlungsaufträge vornehmen Kontoeröffnungen/-saldierungen…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine offene, flexible und analytisch denkende Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Du verfügst über einen eidg. Fachausweis in Rechnungswesen oder Treuhand und/oder einen Hochschulabschluss im Bereich Finanzen/Rechnungswesen. Mehrjährige Berufserfahrung in der…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
Immobilienkreditakquise / Real Estate Debt Acquisition in Zürich
Humanis AG
Als Teil eines dynamischen Teams sind Sie verantwortlich für die eigenständige Identifikation und Initiierung von Finanzierungstransaktionen im Immobilienbereich. Sie bauen gezielt ein starkes Netzwerk aus Entwicklern, Maklern und Eigentümern auf und treiben den Deal-Flow proaktiv voran. Mit unternehmerischem…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60-100%)
Buchhalter*in 60 - 100% (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden, ein KMU im Baubereich, suchen wir eine*n qualifizierte*n Buchhalter 60 - 100%. Ihre Aufgaben Erledigen der kompletten Buchhaltung inklusive Abschluss, bis zum Revisor Gesamte Finanz- und Lohnabrechung Bearbeiten der AHV, MwSt. und Suva Abrechnungen Mithilfe bei der Finanzplanung…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Controlling 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Einleitung Eintritt: November 2025 Arbeitsort: Thalwil Aufgaben Ansprechperson bei allen Anliegen die Ihren Bereich betreffen Personelle und fachliche Führung von einer Person Stellvertretung des Chief Financial Officers Verantwortlich für die Betriebsbuchhaltung Aufbereiten von Reportings Erstellen des Budgets…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
Business Analyst (m/w/d) in Zürich
Flow Recruiting GmbH
Wir sind spezialisierte Headhunter im IT- und SAP-Bereich – mit direktem Zugang zu Unternehmen, die exzellente Fachkräfte wie dich suchen. Statt vager Versprechen bieten wir dir einen klar strukturierten Prozess, technisches Verständnis und gezielte Optionen, die zu deinem Profil passen. Mit Flow Talent hast…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) (100%)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in der Stadt Zürich eine*n Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil) Erste Berufserfahrung von Vorteil Zahlenflair,…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50-100%)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär (50-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible Persönlichkeiten als Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines aber feines Versicherungsdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir für den Ausbau des Teams eine dynamische, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIN Treuhand mit Weiterbildung in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
Cat Aviation AG
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (80 - 100% Pensum) Ihre Aufgaben: - Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs - Erstellung…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Buchhaltung und Controlling (w/m/d) 80-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Erstellen und Weiterentwicklung im Projektcontrolling Fachliche und personelle Führung des Finanzteams (Controlling, Debitoren, Kreditoren und Hauptbuch) Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Stellvertretung des CFO Verantwortung für die ordnungsgemässe Finanz- und…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Accounting Specialist (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines aber feines Versicherungsdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir für den Ausbau des Teams eine dynamische, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT) Ihre Aufgaben In dieser spannenden…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50%)
Imobilienbewirtschafter/in - Liegenschaftenbetreuer/in 50%-60& oder 80% 100%
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Unsere Mandantin ist eine sympathische, persönlich geführte Immobilienunternehmung mit rund 20 Mitarbeitenden im Raum Zürich. Das engagierte Team betreut Eigentümer und Mieter mit viel Herzblut, Fachwissen und Weitblick. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Exklusiv - Junior Treuhänder:in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Sie übernehmen die Buchführung für verschiedene…
10.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 900'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…