Jobs für Elektroplaner in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Elektroplaner? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Elektroplaner und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Elektroplaner in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'615 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Leiter*in Rechnungswesen in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihre Aufgabe:In dieser vielseitigen Position führen und überwachen Sie die gesamte Finanzbuchhaltung - inklusive Budgetierung sowie der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und bringen Ihre Ideen ein, besonders bei der Weiterentwicklung und…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Supply Chain Analyst (a) 80-100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich, suchen wir derzeit eine*n Supply Chain Analyst (m/w/d) zur Unterstützung des Corporate Planning Teams für die kommenden acht Monate.Sind Sie ab sofort verfügbar und auf der Suche nach einer…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Buchhalter oder Treuhänder (m/w) mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L
Wetzel Personalberatung AG
Mitwirkung bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionen (Durchführung, Berichterstattung, Analysen) Enge Zusammenarbeit mit Mandatsleiter/innen und Übernahme von Teilprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder auf dem Weg zum entsprechenden Fachausweis…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Supply Chain Analyst (a) 80-100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich, suchen wir derzeit eine*n Supply Chain Analyst (m/w/d) zur Unterstützung des Corporate Planning Teams für die kommenden acht Monate. Retour à la recherche Description du poste Added 25/07/2025…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Buchalterin / Buchalter 80 - 100% in Zürich
Careerplus SA
Sie lieben Zahlen, suchen Flexibilität und ein digitales Umfeld mit Entwicklungsperspektive? Starten Sie jetzt im Rechnungswesen der Baubranche durch und werden Sie Teil eines modernen Unternehmens! Das Unternehmen ist in der Bau- und Infrastrukturbranche tätig und bietet umfassende Dienstleistungen – von…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Stiftungsbuchhaltung (m/w/d) - 80-100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein etablierter und führender Anbieter im Bereich der Pensionskassenverwaltung in der Schweiz. Seit über zwei Jahrzehnten unterstützt er Sammel- und autonome Stiftungen an zwei Standorten. Job Description In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team die Verantwortung…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
LeiterIn Finanzen 80-100% (a) in Zürich
Jobello AG
Wir suchen für unsere Partnerfirma in Zürich zur Verstärkung eine/n LeiterIn Finanzen (a) 80-100% Als BuchhalterIn, übernehmen Sie die Verantwortung für die Buchführung und werden Teil des Backoffice-Teams, welches den operativen Betrieb der Firma verantwortet. Mit Ihrer freundlichen Art sowie Ihrem…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Teilzeit)
Fachverantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein junges und dynamisches Produktionsunternehmen in Zürich, eine engagierte Persönlichkeit mit Weitsicht. Es erwartet sie eine vielseitige und spannende Aufgabe als Fachverantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen Aufgaben & Herausforderungen Verantwortung für die gesamte…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Rechnungswesen in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin ist ein traditionsreiches Unternehmen in der Produktion hochwertiger Damenunterwäsche mit Sitz in der Region Zürich. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht die Geschäftsleitung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Leiter*in Rechnungswesen Ihre Aufgabe: In dieser vielseitigen…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Senior Accountant 80% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltungen von drei Schweizer Gruppengesellschaften nach OR und IFRS Betreuen des Personalwesen in Zusammenarbeit mit dem externen Lohntreuhänder Mehrwertsteuerabrechnungen für die Schweizer Mehrwertsteuer-Gruppe Steuerrückstellungen, Steuermeldungen sowie Steuererklärungen…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
Head of Accounting (m/w/d) - 80-100% in Zürich
Humanis AG
Für eine etablierte, eingebettete Rückversicherungsgesellschaft mit Sitz in Zürich suchen wir eine erfahrene und fachlich versierte Persönlichkeit zur Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung. Die Rolle bietet ein hohes Mass an Eigenverantwortung, operative Tiefe sowie spannende…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-80%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung 50-80 % in Zürich
Brunau-Stiftung
Für unsere Buchhaltungsabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Buchhaltung 50-80 % (geschützter Arbeitsplatz für Menschen mit einer IV-Rente) Ihre Hauptaufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Kontierung und Verbuchung von Belegen, Ablagearbeiten Finanz-, Debitoren- und…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP S/4HANA Finance - Consultant / Manager in Zürich
addexpert GmbH
Die Zukunft von Business & IT sichern! Unser Kunde ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Business und IT, das Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Industrie und öffentlicher Sektor mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützt, vor allem im deutschsprachigen Raum. Neben den Kunden stehen auch die…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzbuchhaltung 80-100% (w/m/d) in Zürich
Michael Page
Unser Mandant ist ein etabliertes und international vernetztes Unternehmen im Rückversicherungssektor mit Sitz im Zentrum von Zürich. Seit über zwei Jahrzehnten bietet es zuverlässige Dienstleistungen für einen exklusiven Kundenkreis in Europa und darüber hinaus. Nun suchen wir eine erfahrene und engagierte…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP S/4HANA Finance - Principal Consultant in Zürich
addexpert GmbH
Die Zukunft von Business & IT sichern! Unser Kunde ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Business und IT, das Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Industrie und öffentlicher Sektor mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützt, vor allem im deutschsprachigen Raum. Neben den Kunden stehen auch die…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…