Jobs für Finanzbuchhalter in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Finanzbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Finanzbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Finanzbuchhalter in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 938 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Temporäre Unterstützung Payroll (80-100%) in Zürich
Poolside AG
Für unseren Kunden aus Zürich suchen wir ab Anfang Januar 2026 bis voraussichtlich Ende Mai 2026 Unterstützung im Bereich Payroll (Vollzeit-Pensum). Arbeitsbeginn: Anfang Januar 2026 Anstellungsdauer: bis Ende Mai 2026 Pensum: 80% - 100% Arbeitsort: Zürich Aufgaben: Aufgaben Selbstständige Durchführung der…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
Abacus Payroll Spezialist:in – Exklusivauftrag von TOP Kunden (m/w/d)
Rocken AG
Lohn - CHF115'000 - 135'000 Verantwortung: Planung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung der Buchhaltungsprozesse und -systeme (Schwerpunkt Abacus) Pflege und Optimierung des Abacus Systems , inklusive Fehlerbehebung und Updates Analyse und Verbesserung bestehender Workflows Zusammenarbeit mit IT und…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
HR- und Finanzverantwortliche:r (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rolle: Für einen unserer ROCKEN Partner , ein traditionsreiches Schweizer Produktionsunternehmen im Verpackungssektor, suchen wir eine erfahrene und vielseitige Persönlichkeit mit Leidenschaft für Zahlen und Menschen. In dieser Doppelrolle übernimmst du die Verantwortung für die gesamte Personaladministration…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(60-100%)
Payroll & HR Operations Specialist 60-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Temporäre Unterstützung Payroll (80-100%) in Zürich
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus Zürich suchen wir ab Anfang Januar 2026 bis voraussichtlich Ende Mai 2026 Unterstützung im Bereich Payroll (Vollzeit-Pensum). Aufgaben Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung für einen festgelegten Mitarbeitendenbereich inklusive sämtlicher…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Personalberaterin / Senior Consultant 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Du bist kein gewöhnlicher Consultant? Perfekt. Wir sind nämlich auch keine gewöhnliche Personalvermittlung. Freestar-People AG, das klingt nicht nur nach einem exklusiven Label, das man sich merken sollte, das ist es auch. Seit über 23 Jahren sind wir als feine Boutique in der Welt der Personaldienstleistungen…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(70%)
Accounting & HR Specialist (m/w/d) - 70%-90% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein KMU in der Finanzbranche, suchen wir eine/n begeisterte/n HR/Finanz-AllrounderIn. Stellenbeschreibung Selbstständige Buchhaltung nach OR inkl. Hauptbuch, Debitoren/Kreditoren und Spesen Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Controlling-Aufgaben wie Custody Fee Checks,…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Payroll & Social Insurance Specialist (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partner ist im Rechtswesen tätig und unterstützt seine Mandanten in jeglichen rechtlichen Bedürfnissen wie z.B.…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(20%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Lohn - CHF80'000 - 90'000 Rolle: Für einen unserer ROCKEN Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration in einem modernen und vielseitigen Umfeld einbringen möchte. Du übernimmst Verantwortung für den gesamten Kreditorenprozess,…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und Personal (m/w/d) - 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes, gesundes Schweizer KMU mit stabiler Marktposition und soliden Zukunftsperspektiven. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine vertrauensvolle Unternehmenskultur und bietet engagierten Mitarbeitenden die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich langfristig…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
Payroll Specialist:in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Du übernimmst selbstständig die Lohnbuchhaltung für nationale und internationale Mandate und betreust die gesamte…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater / Beraterin Rekrutierung in Zürich
Careerplus SA
Careerplus ist die führende Personalberatung in der Rekrutierung von Fachspezialisten in unterschiedlichen Bereichen. Am Hauptarbeitsort Zürich suchen wir für den Markt St. Gallen per sofort oder nach Vereinbarung eine Beraterin / einen Berater 100%, der unsere Kund:innen und Kandidat:innen erfolgreich durch…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(70%)
Accounting & HR Specialist (m/w/d) - 70%-90% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein KMU in der Finanzbranche, suchen wir eine/n begeisterte/n HR/Finanz-AllrounderIn. Job Description Selbstständige Buchhaltung nach OR inkl. Hauptbuch, Debitoren/Kreditoren und Spesen Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Controlling-Aufgaben wie Custody Fee Checks, Expense…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und Personal (m/w/d) - 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein etabliertes, gesundes Schweizer KMU mit stabiler Marktposition und soliden Zukunftsperspektiven. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine vertrauensvolle Unternehmenskultur und bietet engagierten Mitarbeitenden die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich langfristig…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(60-100%)
Payroll & HR Operations Specialist 60-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
In dieser vielseitigen Funktion stellen Sie die korrekte und fristgerechte Lohnverarbeitung sicher und gewährleisten, dass alle abrechnungsrelevanten Daten vollständig, plausibel und regelkonform gepflegt werden. Zudem übernehmen Sie die Pflege von Personaldaten (inkl. Abwesenheiten) und beschäftigen sich mit…
14.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
HR Consultant 80-100% (m/w/d) in Zürich
CareerTeam Schweiz GmbH
Einleitung Hast du Interesse, uns im Schweizer Team von CareerTeam in unserer Herzensangelegenheit zu unterstützen, echte Biographien entscheidend zu beeinflussen? Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Zürich eine:n HR Consultant (m/w/d). Somit hast du nicht nur unsere Kandidat:innen im Blick, sondern…
14.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
HR Managerin 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde, ein erfolgreiches Ingenieurunternehmen mit Hauptsitz in Zürich sowie Niederlassungen in Luzern, Lausanne und Madrid, sucht für den Standort Zürich eine HR Managerin. In dieser Rolle übernimmst du folgende Aufgaben: Selbständige Bearbeitung des administrativen Personalwesens für alle Standorte…
14.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
HR-Managerin 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine HR-Managerin für das Büro in Zürich! . Du übernimmst die selbständige Bearbeitung des kompletten administrativen Personalwesens für alle Standorte und trägst die operative Verantwortung für die gesamte Lohnadministration in der Schweiz inklusive Quellensteuer und…
14.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80%)
FFI Advisory GmbH
Referenznummer: LR8WW83XKurz und prägnant: SAP HCM, SAP SF, 80% Betrieb und Support und 20% Projektmanagement, Einführung SAP SuccessFactors, in Zürich/Home-Office.Dein Aufgabengebiet: Sicherstellung des stabilen Betriebs, der Wartung und laufenden Optimierung der SAP HCM-Lösung sowie zukünftig von SAP…
14.11.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
HR Generalist:in & Payroll Expert (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Schweizer Ingenieur- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Raum Zürich. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine motivierte, selbstständige und lösungsorientierte Persönlichkeit, die operative HR-Verantwortung übernimmt und gleichzeitig Freude daran hat,…