Gastronomie Jobs in Emmen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Emmen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Gastronomie? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Emmen für Gastronomie und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Gastronomie in unserer Jobbörse für Emmen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'769 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Fachkraft Buchhaltung/Controlling 100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde aus dem Bereich Sicherheits- und Qualitätsdienstleistungen sucht eine erfahrene Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen, die Freude an vielfältigen Aufgaben entlang von Buchhaltung, Controlling und Personalabrechnung mitbringt. 02 Ihre Aufgabe – Erstellung von Monats-, Jahres- und konsolidierten…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Fachspezialisten im Finanz- und Treuhandbereich (m/w/d, 50%-100%)
Stellenwerk AG
Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2023 gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». In der Kategorie…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance Officer (m/w/d) in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, eine renommierte Bank im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir eine integre und strukturierte Persönlichkeit als: Compliance Officer (m/w/d) Regulatorisches Denken ist Ihre Stärke - Sorgfalt und Integrität Ihre Haltung? Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.: Mitarbeit im…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Experte Rechnungswesen & Controlling / Expertin Rechnungswesen & Controlling 80-100%
Careerplus SA
Finden Sie im Controlling und Buchhaltungsprozesse spannend und abwechslungsreich? Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsumfeld! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung und sorgen für eine effiziente Abwicklung aller…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin/Treuhänder, Luzern in Zürich
addexpert GmbH
Für treuhand-Profis mit potential! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen und kreativen Lösungen und sind aus diesem Grunde mit Passion im Treuhand tätig. Sie möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Raum Luzern weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
kaufmännische Mitarbeiter*in 80-100% (alle) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Wir begleiten dich - solange du es möchtest. Ob Festanstellung oder temporäre Anstellung, wir stehen dir bei der Stellensuche, der professionellen Vermarktung deiner Person und der Suche nach deinem Wunsch-Arbeitsplatz zur Seite. Bist du bereit für deine nächste berufliche Reise? Kaufmännische…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w/d) 80-100% in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 08/08/2025 Ambitionierte Accounting Fachkraft mit Lust sich weiterzuentwickeln Dynamisches Umfeld my flacher Hierarchie Firmenprofil Für ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich, das international agiert und technologische Dienstleistungen im digitalen…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Fachverantwortung Finanzen in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Aufgaben: Verantwortung für das gesamte Rechnungswesen inkl. Budgetplanung und Jahresabschluss Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Betreuung der Finanzprozesse für mehrere Einheiten und Projekte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen: Abgeschlossene…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch bei…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine pflichtbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit als Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein interenationales Finanzinstitut in Zürich eine/n Aufgaben Abwicklung der direkten Steuern am Hauptsitz inkl. kantonaler Steuerausscheidung Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach CH-GAAP Veröffentlichung des Halbjahresabschlusses und Geschäftsberichtes Bewirtschaften von…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Fachspezialist*in Accounting Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen P11 und P12 Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows, inkl. Sicherstellung, dass die Rückmeldungen der Prozesspartner zeitnah erfolgen Mithilfe bei ordnungsgemässer Buchführung nach schweizerischem…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes Unternhemen eine/n Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung MwSt-Abrechnungen Zahlungsläufe verschiedene adminstrative Arbeiten Anforderungen kaufm. Grundausbildung 1 bis 2 Jaher Berufserfahrung SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich-Nord eine/n Aufgaben Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach IFRS Vorbereitungen für Revisionsarbeiten…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen und Reportings nach OR und IFRS und Durchführung von regelmäßigen Soll-Ist Analysen Verantwortlich für die Profitabilität des Produkts und Verfolgung der Soll-IST Analysen, Erstellung und Durchführung des Budgets Verbesserung der Profit Margin Auswertung des Landes…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Wir eine internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich ein/e Aufgaben Koordinieren und einholen von Lohndaten Aufbereiten von sämtlichen Mutationen Zusammenarbeit mit dem Payroll Provider Ansprechperson für Mitarbeiter bezüglich Fragen wie Lohnzahlung, Überstunden, Urlaubsauszahlung etc. Verantwortlich…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Accountant mit Entwicklungspotential (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützen Sie das Finance & Operations Team in einem dynamischen Umfeld. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören unter anderem: Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR Erstellung der MWST-Abrechnungen nach…