Jobs für HR Specialists im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 394 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
24.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
22.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80%)
Finanz- und Controlling-Spezialist:in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanz- und Controlling-Spezialist:in (m/w/d) Rolle: In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du…
22.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Finanz- und Controlling-Spezialist:in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Verantwortung für die finanzielle Steuerung und…
22.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80%)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Accountant (m/w/d) In der Bau- und Lüftungsbranche sind die Anlagen unseres ROCKEN-Partners alles andere als…
17.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Verantwortung für alle finanziellen Abläufe, von der Buchhaltung bis zur…
16.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF110'000 - 130'000 Verantwortung: Du führst fachlich und personell ein fünfköpfiges…
14.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine topmoderne international tätige Industrieunternehmung in kroens eine motivierte Person in der Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Tätigkeit helfen Sie bei der Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sind mitverantwortlich…
12.10.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du möchtest praxisnah in der Treuhand arbeiten und Mandate selbstständig betreuen? In unserem…
09.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aha Personal AG
Für unsere Zweigniederlassung in Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen Kaufmann m/w. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein moderner und bestens ausgestatteten Arbeitsplatz. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, sowie flache Hierarchien und Du-Kultur. Raum für Eigeninitiative und…
21.10.2025
–Malters
(Distanz: 16.1km)
–(60%)
Junior Accountant (m/w/d) in Malters
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren ein kompetenter Partner als Systemlieferant…
21.10.2025
–Malters
(Distanz: 16.1km)
–(60-100%)
Junior Accountant (m/w/d) in Malters
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren ein kompetenter Partner als Systemlieferant von Kunststoffrohren,…
03.10.2025
–Malters
(Distanz: 16.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Baar in Malters
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
30.09.2025
–Malters
(Distanz: 16.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Baar in Malters
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
14.09.2025
–Malters
(Distanz: 16.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d) in Malters
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Bei einem Rocken Partner erwarten dich vielseitige Aufgaben in der Mandatsführung, spannende…
26.10.2025
–Luzern
(Distanz: 16.2km)
–(100%)
Financial Accountant 100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen für Datenerhebung und Ressourcenmanagement in der Versorgungswirtschaft, sucht einen erfahrenen Finanzexperten für eine verantwortungsvolle Position. Der ideale Kandidat wird eng mit der Unternehmensführung zusammenarbeiten, zentrale Aufgaben in der finanziellen Steuerung…
17.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
Aufgaben: Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil: kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…
30.10.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen und Administration 80% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine Kunden in allen Fragen rund um Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung kompetent unterstützt. Mit einem engagierten Team bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen und legt grossen Wert auf persönliche Betreuung und Qualität. Sprachen…
30.10.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w) 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Treuhand 80 bis 100% (m/w). Diese vielseitige Position bietet dir spannende Einblicke in die Treuhandwelt. Du führst selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen (50%), kümmerst dich um Sozialversicherungsabrechnungen (10%), erstellst zusammen mit dem Mandatsleiter Quartals-…
30.10.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Financial Accountant 80-100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in Luzern. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Qualität und starker Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine fachkompetente…