Jobs für HR Specialists in Kreuzlingen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kreuzlingen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kreuzlingen für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Kreuzlingen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'078 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.08.2025
–Othmarsingen
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in für Finanzen (m/w/d) in Othmarsingen
Rocken AG
Für eine öffentliche Institution in der Region Aargau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Führung des Finanz- und Rechnungswesens. Verantwortung Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen inkl. Spezialfinanzierungen Erstellung von Jahresrechnung, Budget und Finanzplanung Führung…
25.08.2025
–Däniken (SO)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d) in Däniken (SO)
Rocken AG
Unser Rocken Partner, ein etabliertes Treuhandunternehmen in Däniken, sucht eine engagierte Persönlichkeit, die das Team in der Buchhaltung, Lohnadministration und Steuerberatung unterstützt. Die Position eignet sich für Kandidaten mit Erfahrung im Treuhandumfeld oder Rechnungswesen, die Verantwortung…
25.08.2025
–Muri (AG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Gruppenleiter/in für Finanzen (m/w/d) in Muri (AG)
Rocken AG
Du möchtest in einem internationalen Umfeld mit starken Werten arbeiten und gleichzeitig Verantwortung für ein kleines Finanzteam übernehmen? Unser Rocken Partner in Muri bei Bern sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die die Finanzbuchhaltung mehrerer Gesellschaften steuert und weiterentwickelt.…
25.08.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Für unseren Kunden - ein etabliertes Unternehmen mit regionaler Verankerung und moderner Ausrichtung - suchen wir eine fachlich versierte, führungsstarke Persönlichkeit, die die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive Lohnwesen verantwortet. Wenn Sie Abschlüsse nach OR routiniert erstellen und Freude an einer…
25.08.2025
–Oberwil (BL)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken AG
Für eine öffentliche Verwaltung im Kanton suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachperson für die Buchhaltungs- und IT-Abteilung. Verantwortung Erstellung von Jahresabschlüssen und Budgets Unterstützung, Weiterentwicklung und Überwachung des Controllings Führung der…
25.08.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in für Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Du suchst einen Job, bei dem Zahlen und Kundenkontakt Hand in Hand gehen? Bei einem innovativen Rocken Partner in Basel wirst du Teil eines dynamischen Teams, das Eigenverantwortung und Teamgeist lebt. In dieser Position trägst du massgeblich dazu bei, dass die Finanzprozesse unserer Mandanten reibungslos…
25.08.2025
–Aarau
–(80-100%)
Senior Accountant 80-100% (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 125'000 Verantwortung: Du übernimmst die komplette Verantwortung für alle…
25.08.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Senior Spezialist:in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Hauptverantwortung für die…
25.08.2025
–Wollerau
–(60-100%)
Treuhänder/In 60-100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Seit über 25 Jahren bieten wir das gesamte Spektrum an kundenorientierten Treuhand-Dienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Treuhänder/In 60-100% Dein Tätigkeitsgebiet: Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU…
25.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…
25.08.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…
25.08.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär (100%)
Job Impuls AG
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…
25.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistent*in Portfolio & Investment Management / Corporate Services Temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Du organisierst Sitzungen (Stiftungsrat, Anlegerversammlung, Anlagekommission) und erstellst Traktandenlisten, Protokolle, Präsentationen, Zirkulationsbeschlüsse usw. Du begleitest Publikationen wie Geschäftsberichte, Zwischenabschlüsse und Factsheets Du koordinierst den Budgetprozess, stimmst dich…
25.08.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
junior mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... bietet dieses äusserst erfolgreiche und national tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, sowohl kmu- wie auch grossbetriebe, einen sehr guten namen geschaffen.zur ergänzung des qualifizierten…
25.08.2025
–Zürich
Business Development Manager / Sales Microsoft Azure (alle)
P-Connect GmbH
Deine Aufgabe ist die strategische Geschäftsentwicklung von Microsoft Azure im Partnerkanal Schweiz mit Fokus auf Software-Entwickler (ISV) und Infrastrukturbetreiber / Systemintegratoren (SI). Azure bricht alle Rekorde und macht bereits 25% von Microsofts Umsatzes aus. Du fokussierst primär auf Azure, wirst…
25.08.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Revisionsleiter/in / Wirtschaftsprüfer/in mit Partnerpotenzial (80100 %)
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin ist ein etabliertes, grösseres Treuhand- und Revisionsunternehmen mit Niederlassungen in Zürich, Aargau und im Kanton Schwyz. Für den weiteren Ausbau des Revisionsgeschäfts suchen wir eine/n engagierte/n und unternehmerisch denkende/n Revisionsleiter/in / Wirtschaftsprüfer/in mit…
25.08.2025
–Zürich
–(60-100%)
Treuhänder/-In mit Mandatsverantwortung 60-100% (remote)
Trust Work GmbH
Wir sind überzeugt, dass jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Grösse, Zugang zu excellenten Treuhand- und HR-Dienstleistungen benötigt, um erfolgreich zu sein. Vertrauen und der Fokus auf das Business unserer Kunden bilden das Fundament der Zusammenarbeit. Wir sind nicht nur voll digitalisierter…
25.08.2025
–Riehen
–(100%)
Sachbearbeiter:in mit Zusatzfunktion Finanz- und Rechnungswesen (100%)
jobleader ag
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung 100% Arbeitsort 4125 Riehen, BS Vollständige Stellenbeschreibung Wir machen den Unterschied – jeden Tag. Mit unseren Dienstleistungen erreichen wir täglich über 400 Klientinnen und Klienten. Dabei setzen wir auf eine qualitativ hochstehende, spitalexterne…
25.08.2025
–Brugg (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (a) in Brugg (AG)
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer…
25.08.2025
–Romanshorn
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Romanshorn
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…