Jobs für HR Specialists in Olten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Olten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Olten für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Olten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'464 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 17.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
19.07.2025
–Würenlingen
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Controller 80 - 100% (m/w/d) in Würenlingen
Nydegger AG
Aufgaben Mitwirken bei konsolidierten Abschlussarbeiten Erstellen von Analysen und Auswertungen für die Geschäftsleitung Zuständig für das Investitionscontrolling Unterstützung bei strategischen Aufgaben und bei Buchungs- und Kontrollarbeiten Erstellen von Forecast und Budget Aufbereitung und…
18.07.2025
–Würenlingen
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Controller 80 - 100% (m/w/d) in Würenlingen
Nydegger AG
Aufgaben Mitwirken bei konsolidierten Abschlussarbeiten Erstellen von Analysen und Auswertungen für die Geschäftsleitung Zuständig für das Investitionscontrolling Unterstützung bei strategischen Aufgaben und bei Buchungs- und Kontrollarbeiten Erstellen von Forecast und Budget Aufbereitung und…
05.08.2025
–Staufen
(Distanz: 18.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Rechnungswesen & Finanzen (m/w/d) in Staufen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Verantwortung: Führung der Abteilung Finanzen und Steuern, inklusive personeller…
26.07.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 18.9km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80-100% (a) in Schwerzenbach
CJ Recruitment
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, sucht zur Verstärkung des Teams eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit für die Position der Immobilienbuchhalter/in. Wenn Sie die Herausforderung suchen, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Wissen in einem dynamischen Umfeld…
26.07.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 18.9km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80-100% (a) in Schwerzenbach
CJ Recruitment
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, sucht zur Verstärkung des Teams eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit für die Position der Immobilienbuchhalter/in. Wenn Sie die Herausforderung suchen, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Wissen in einem dynamischen Umfeld…
10.07.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 18.9km)
–(100%)
Buchhalter mit Führungsverantwortung 100% (m/w/d)
Nydegger AG
Aufgaben Führung des Hauptbuchs und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Klärung und Bewertung komplexer bilanztechnischer Fragestellungen Termingerechte Aufbereitung und Einreichung von Reporting Packages an die Konzernzentrale Erstellung der MWST-Abrechnungen Koordination externer…
07.07.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst (m/w/d) in Schwerzenbach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Partner ist Marktführer für fachspezifische medizinische Informationssysteme in der Schweiz. Die…
19.07.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Horgen
yellowshark AG
Unser Kunde wurde vor über 150 Jahren in der Schweiz gegründet und gilt als familiengeführtes Unternehmen mit weltweiter Präsenz in der Fortbewegungsbranche. Die Grundwerte von Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit sind der Schlüssel zum Erfolg für unseren Kunden. 02 Ihre…
03.07.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (100%) in Horgen
yellowshark AG
Ein innovativer Medizintechnikhersteller mit Sitz in der Ostschweiz sucht das Unternehmen Unterstützung im Rechnungswesen ideal für eine Person, die Sinn und Struktur im Alltag verbinden möchte. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochpräzise Bauteile für den Einsatz in Operationssälen und Laboren…
08.06.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Finanzmanager 80-100% in Horgen
yellowshark AG
Unser Kunde, ein dynamisches internationales Unternehmen, sucht einen erfahrenen Finanzmanager, der die finanzielle Exzellenz durch strategische Budgetierung, präzises Cashflow-Management und konsolidierte Berichterstattung vorantreibt. Der ideale Kandidat wird das Buchhaltungsteam führen, in der…
06.06.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankangestellte/r im Kundenservice in Horgen
Workmanagement AG
Für eine renommierte Bank in der Nähe von Zürich suchen wir eine/n Bankangestellte/r im Kundenservice Anstellung: 100% Ort: Horgen Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum: 02.06.2025 Ihre Aufgaben Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat…
05.06.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankangestellte/r im Kundenservice in Horgen
Workmanagement AG
Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat undFirmenkunden mit Anlageaffinität, vorwiegend am Schalter Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank Kundenbedürfnisse erkennen und individuelle…
23.05.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandmitarbeiter/in mit Eidg. Fachausweis in Horgen
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Treuhandmitarbeiter/in mit Eidg. Fachausweis, 60-80% Sie bezeichnen sich selber als: Sehr gute EDV-Kenntnisse (Abacus und MS-Office) runden Ihr Profil ab eine exakte und selbständige Arbeitsweise Ihre Ausbildung im Treuhandbereich haben Sie erfolgreich…
18.04.2025
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (w/m) in Horgen
Smartpersonal GmbH
Unser Auftraggeber mit Sitz Horgen, sucht nach Vereinbarung eine Unterstützung als Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (w/m) Ihre Aufgaben Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften der Gruppe Unterstützung in der Berichterstattung Monatliche Verbuchung der Umsätze /…
31.07.2025
–Döttingen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Alegro AG
Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…
31.07.2025
–Döttingen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter 100% (m/w/d) in Döttingen
Nydegger AG
Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale Beratung der Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Verantwortlich für die Datenverwaltung und Archivierung Fakturierung von Kundenaufträgen Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren…
31.07.2025
–Döttingen
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Kaufmännischer Sachbearbeiter 70 - 100% (m/w/d) in Döttingen
Nydegger AG
Aufgaben Ausführen allgemeiner Büroarbeiten Erstellen von Protokollen, Serienbriefen und anderen Schriftstücken Pflege und Verwaltung von Dokumenten (elektronisch und physisch) Planung, Organisation und Koordination von Schulungen, Veranstaltungen und weiteren Anlässen Ablage- und Archivierungsarbeiten…
12.07.2025
–Döttingen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Controller 80 - 100% (m/w/d) in Döttingen
Nydegger AG
Aufgaben Selbstständige Durchführung des Projektcontrollings inklusive periodengerechter Abgrenzungen Verantwortung für die Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Betreuung und Abwicklung von Buchhaltungen und Beteiligungsprojekten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen…
25.07.2025
–Klingnau
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter 100% in Klingnau
Nydegger AG
Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten Work location 5313 Klingnau (AG) Workload 100% Employment start 01.09.2025 Employment duration Permanent…