Informatik und Telekommunikation Jobs in Hinwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'528 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig Sie pflegen die Datenbank,…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Cloud & Datacenter (w/m/d) in Zürich
Dorigo AG
Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit als Teamleiter Hybrid Cloud & Datacenter Verantwortungsbereich Sie bringen Ihre Expertise ein und übernehmen als Teamleiter die fachliche und personelle Leitung des Teams Hybrid Cloud & Datacenter. Diese…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen mit ABACUS Kenntnissen (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen mit ABACUS Kenntnissen (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Rechnungswesen mit ABACUS Kenntnissen (m/w/d) Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Dieser Rocken Partner ist mit seinen 125…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Karten Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen…
27.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen/Buchhaltung in Zürich
iPersonal GmbH
Die iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte spezialisiert hat und Unternehmen bei der Suche nach passenden Mitarbeitern unterstützt. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Finanzbuchhaltung nach Swiss GAAP FER und OR Erstellung von Monats-, Quartals- und…
27.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Office / Head of Office Management (80–100%) – Region Zürich
Schilling Consulting
Für ein renommiertes Unternehmen in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit für die Leitung des Office Managements. Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das Office Management und die administrative Organisation Führung und Entwicklung des Office-Teams…
27.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Electrical Business Development Manager 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde aus dem Bereich Energietechnologie sucht eine durchsetzungsstarke Vertriebspersönlichkeit mit technischem Hintergrund, die aktiv europäische Zielmärkte erschliesst und neue Geschäftspartnerschaften aufbaut. 02 Ihre Aufgabe Entwicklung und Umsetzung von Markteintrittsstrategien in europäischen…
27.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
MandatsleiterIN Treuhand und Revision 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
27.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Fokus auf Qualität und Kundennähe, suchen wir eine erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit als Teamleitung Payroll Zürich Stadt CHF 120‘000 - 130‘000 # ID 7277 Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Führung eines kleinen…
27.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Team Lead Accounting und Fleet Management (w/m/d) in Zürich
Work Selection AG
Wir suchen für unseren Kunden ? ein traditionsreiches, unabhängiges Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfolgsgeschichte in der Deutschschweiz ? eine engagierte Persönlichkeit als Team Lead Accounting & Fleet Management Unser Kunde entwickelt, montiert und betreut hochwertige Aufzugsanlagen. Neben dem Bau…