Manager Jobs in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'694 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.10.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Buchhaltung / Leterin Buchhaltung in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Leiter:in Buchhaltung 80-100%. Unser Kunde kombiniert innovative Produktentwicklung mit einer nachhaltigen Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien und einer offenen Du-Kultur geprägt…
17.10.2025
–Wallisellen
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% in Wallisellen
Personal Knobel AG
Wir bieten: Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsumfeld in einem eingespielten Team (4 Personen) Sorgfältige Einarbeitung in deine Aufgaben Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Chance, auch Projekte von anderen Bereichen zu übernehmen Dynamisches Umfeld in einem wachsenden…
17.10.2025
–Nidau
–(100%)
Privatkundenberater:in 100% in Nidau
Impirio AG Samsic HR
Für unseren Kunden, eine renommierte Bank mit Sitz in der Region Biel/Seeland, suchen wir eine engagierte, erfahrene und motivierte Persönlichkeit als Privatkundenberater:in 100%. Ihre Aufgaben: Übernahme, Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios Umfassende, bedürfnisgerechte und kompetente…
17.10.2025
–Rotkreuz
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Controller (m/w/d) in Rotkreuz
Swisselect AG
Im Auftrag eines international tätigen, industriellen KMU mit Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir eine motivierte, analytisch denkende und digital affine Persönlichkeit als Junior Controller (m/w/d). Das Unternehmen befindet sich in einem spannenden Transformationsprozess: Digitalisierung, Automatisierung…
17.10.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Debitoren (m/w) 80-100% in St. Gallen
yellowshark AG
Das Unternehmen sucht eine erfahrene Fachkraft zur Verstärkung des zentralen Rechnungswesens im Bereich Debitorenbuchhaltung. In einem vielfältigen Aufgabenfeld übernimmt die Person die selbstständige Betreuung zugeteilter Firmen, bearbeitet Zahlungsein- und -ausgänge sowie unterstützt Abschlüsse in enger…
17.10.2025
–Wangen (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektcontroller (m/w/d) in Wangen (SZ)
Hays Schweiz AG
Du bist zentraler Ansprechpartner für Controller und Accountants im Teilkonzern -national wie internationalDu entwickelst die Kostenrechnung weiter und sorgst für Transparenz und EffizienzDu analysierst und kommentierst die Monatsberichte der internationalen Tochtergesellschaften und bringst komplexe…
17.10.2025
–Rothenburg
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanz-/Rechnungswesen und Mitglied der Geschäftsleitung
Remimag Gastronomie AG
Infolge Pensionierung suchen wir gegen Mitte 2026 eine kompetente, lösungsorientierte und entscheidungsstarke Persönlichkeit als Leiter*in Finanz-/Rechnungswesen und Mitglied der Geschäftsleitung. Dein Tag bei uns: Gesamtverantwortung und Leitung des Finanz- und Rechnungswesens Die Erstellung der Monats- und…
17.10.2025
–Zürich
–(100%)
Immobilienbuchhalter 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine der grössten Eigentümerin in der Schweiz mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zahlenversierte, erfahrene und lösungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbuchhalter 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite Folgendes…
17.10.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leiter Controlling (m/w/d) - 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist eine renommierte Institution im Gesundheitswesen mit modernster Infrastruktur und einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und Teamgeist. Der Standort überzeugt durch eine hervorragende Verkehrsanbindung und eine attraktive Arbeitsumgebung. Job Description • Erstellung der Jahresabschlüsse,…
17.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das grossen Wert auf strukturierte Prozesse und gelebte Teamarbeit legt. Hier stehen nicht nur die Zahlen, sondern vor allem die Menschen im Mittelpunkt. Dich erwartet ein professionelles Umfeld, in dem deine präzise Arbeitsweise, dein Engagement…
17.10.2025
–Zug
–(80-100%)
Business Controller Industrie 80-100% (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Unser international agierender ROCKEN-Partner mit Sitz im Mittelland zählt zu…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Join Universal-Job AG as a Treuhänder (50-100%) in Pfäffikon SZ. Enjoy a flexible work environment with great benefits! Tasks Manage mandates independently, including accounting and personnel admin. Prepare and finalize monthly, quarterly, and annual financial statements. Provide tax returns and consult clients…
17.10.2025
–Dietlikon
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 60 - 80% in Dietlikon
Personal Knobel AG
Wir bieten Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Kollegiales und flexibles Arbeitumfeld Kleines Team mit aktuell 7 Kollegen Entwicklungspotential Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem…
17.10.2025
–Sevelen
–(80-100%)
Finanzsachbearbeiter / Finanzsachbearbeiterin in Sevelen
Le Talent Suisse
Haben Sie Freude an Zahlen und schätzen eine Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum? Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens im Gesundheitswesen als Fachkraft im Finanzbereich! Haben Sie Freude an Zahlen und schätzen eine Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum? Werden Sie…
17.10.2025
–Spreitenbach
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finance & Controlling (m/w/d) in Spreitenbach
Rocken AG
Rocken® is a Swiss company in Zurich offering innovative job solutions. Join a sustainable team focused on digitalization and energy solutions! Tasks Lead the finance team, overseeing accounting and controlling functions. Ensure accurate financial reporting and compliance with regulations. Coordinate and optimize…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Join our team as a Team Leader in Trust Services! Exciting opportunity with flexibility. Tasks Lead and manage a team of trust professionals effectively. Oversee client mandates, including financial statements and taxes. Advise clients on all aspects of trust services. Skills Several years of experience in the…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.) Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen Treuhandfragen Direkter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und…
17.10.2025
–Lenzburg
–(Voll- oder Teilzeit)
Mechaniker / Schlosser für Revisionsarbeiten in Lenzburg
fach-personal.ch ag
Unser Kunde bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden und sehr spannenden Umfeld. Fachwissen sowie Kompetenzen werden hier gefördert. Ebenfalls erwartet dich ein überdurchschnittlicher Lohn und attraktive Lohnnebenleistungen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und geben dir gerne…
17.10.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter / Buchhalterin in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Buchhalter:in 80-100%. Als Arbeitgeberin bietet die Organisation ein kollegiales Umfeld mit modernen Arbeitsbedingungen, digitalisierten Prozessen und einem hohen Mass an…
17.10.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst (Major Incident Management) (m/w/d) in Bern
Hays Schweiz AG
Sie übernehmen die Leitung bei IT-Grossstörungen (Major Incidents) und koordinieren die gezielte Zusammenarbeit aller Beteiligten zur raschen Stabilisierung der SituationSie informieren Stakeholder transparent und zeitnah - vom Technik-Team bis zum ManagementSie analysieren Ursachen von Störungen, entwickeln…