Jobs für Mandatsleiter in Aarau – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Aarau und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Mandatsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Aarau für Mandatsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Mandatsleiter in unserer Jobbörse für Aarau und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'698 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Steuern 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Deiner Aufgabe wirst Du Kunden bei nationalen und internationalen Steuerfragen beraten und ihnen kompetent zur Seite stehen. Du übernimmst die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und sorgst dafür, dass alle steuerlichen Pflichten korrekt und fristgerecht erfüllt werden. Dabei…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung. Beschreibung Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Steuern 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Deiner Aufgabe wirst Du Kunden bei nationalen und internationalen Steuerfragen beraten und ihnen kompetent zur Seite stehen. Du übernimmst die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und sorgst dafür, dass alle steuerlichen Pflichten korrekt und fristgerecht erfüllt werden. Dabei…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Assistent*in Temporär gesucht Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Spezialist Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir Customer Care Spezialist Temporär Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Anwaltsassistent*in Temporär Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags-…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User (100%)
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100% Aufgaben Selbständige Betreuung der Grosskunden Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware Auswertungen im Excel erstellen SAP Key…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommiertes Grossunternehmen (im Familienbesitz), welches seine Geräte und Maschinen weltweit vertreibt, suchen wir für den Schweizer Sitz in der Region Zürich Nord einen m+w Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in (50%) in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden ? eine angesehene Akupunktur-Klinik im Herzen von Zürich ? suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, herzliche und strukturierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in (50%) ? mit Herz, Organisationstalent und Freude am Empfang In dieser vielseitigen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugrechnungen des Herstellers im internen Systemen Nachverfolgung und Klärung offener Bonuszahlungen in Zusammenarbeit mit Händlern und Partnern über die Plattform POL Dealer Pflege des telefonischen Austauschs mit internen und externen Ansprechpartnern wie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugrechnungen des Herstellers im internen Systemen Nachverfolgung und Klärung offener Bonuszahlungen in Zusammenarbeit mit Händlern und Partnern über die Plattform POL Dealer Pflege des telefonischen Austauschs mit internen und externen Ansprechpartnern wie…