Jobs für Medizinische Praxisassistenten in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Medizinische Praxisassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Medizinische Praxisassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Medizinische Praxisassistenten in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 359 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.07.2025
–Baar
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Sachbearbeiter:in Treuhand in Baar
Job Impuls AG
Für einen Kunden im Treuhand-Bereich suchen wir in Baar Unterstützung in der Mandatsleitung. Selbständiges Führen von umfassenden Buchhaltungsmandaten (national und international) Erstellen von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungs- und…
24.07.2025
–Baar
(Distanz: 14.5km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter Administration und HR (m/w/d) in Baar
GlobalEngineer GmbH
GlobalEngineer ist ein innovatives Unternehmen im mehreren Engineeringbereichen, dass im Maschinen- und Anlagebau beispielsweise für die Energieindustrie, Entwicklung und Umsetzung von innovativen Systemen und Technologien, sowie in der Erprobung und Typentest tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir…
01.08.2025
–Oberdorf (NW)
(Distanz: 15km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Finanzen in Oberdorf (NW)
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6370 Stans, NW Vollständige Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Debitoren? Sie schätzen einen Arbeitgeber der seine Mitarbeiter fördert? Dann haben…
02.07.2025
–Steinhausen
(Distanz: 15.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Controlling & Accounting in Steinhausen
Jörg Lienert AG
Hier erwartet Sie ein dynamisches und internationales Umfeld. Die clever positionierten Marken und die qualitativ hochstehenden und nachhaltig produzierten Produkte erfreuen sich einer grossen Nachfrage. Die Wonderland Switzerland AG mit Sitz in Steinhausen ZG ist eine erfolgreiche und stark expandierende…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche, bekannt für seine Innovationen und zukunftsorientierten Lösungen, bietet eine einzigartige Karrierechance. Mit einer langen Geschichte der Exzellenz und einem Engagement für nachhaltige Praktiken steht diese Firma an der Spitze der Branche. Als Arbeitgeber…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei Monatsabschlüssen sowie bei internen Reportings Bereitstellung von Unterlagen für interne und externe Revisionen Enge Zusammenarbeit mit internen…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach Verantwortung in der Finanzbuchhaltung? Möchten Sie in der schönen Region Luzern arbeiten? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Familienunternehmen, welches seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Vertrieb…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Sind Sie ein Zahlenexperte mit Blick für Details? Entdecken Sie eine herausfordernde Rolle in der Finanzbuchhaltung, die Ihre Expertise und Ihr Engagement belohnt! Lesen Sie weiter! Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche, bekannt für seine Innovationen und zukunftsorientierten Lösungen, bietet eine…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(80%)
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielfältige und spannende Finanzstelle mit Fachverantwortung? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich noch heute! Vision, baut auf flache Hierarchien und setzt stark auf Teamgeist, Agilität und einen offenen Unternehmergeist. Als attraktiver Arbeitgeber überzeugt es durch flexible…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden aus der Immobilien Branche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Anstellung: 100% Ort: Luzern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025 Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem IT-Umfeld im Grossraum Luzern, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem IT-Umfeld im Grossraum Luzern, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a) Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach Verantwortung in der Finanzbuchhaltung? Möchten Sie in der schönen Region Luzern arbeiten? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Familienunternehmen, welches seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Vertrieb…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem IT-Umfeld im Grossraum Luzern, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Sind Sie ein Zahlenexperte mit Blick für Details? Entdecken Sie eine herausfordernde Rolle in der Finanzbuchhaltung, die Ihre Expertise und Ihr Engagement belohnt! Lesen Sie weiter! Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche, bekannt für seine Innovationen und zukunftsorientierten Lösungen, bietet eine…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
30.07.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter/in 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich (eidg. FA, HF, FH o. ä.) Mehrjährige Erfahrung der Buchhaltung und/oder Treuhand Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht…
30.07.2025
–Luzern
(Distanz: 15.9km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter/in 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per sofort bis mind. 31. Oktober 2025 eine/nFinanzbuchhalter/in 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)Ihre Aufgaben Selbstständige Führung der…