Jobs für Metallbaukonstrukteure im Thurgau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'775 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Betriebsassistent – Stadt Zürich – Abendschicht
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 25 - 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift Ähnliche Stellen Stadt Zürich Stellenantritt:…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem international agierendes traditionsreiches Handelsunternehmen., mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich-Stadt, einen zuverlässigen und flexiblen Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) für ein sechs-monatiges Arbeitsverhältnis mit Übernahmeoption.…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/Teamleiterin Intensivstation in Zürich
Scholten & Associates Recruitment AG
Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung und würdest deine Führungskompetenzen als Teamleitung Intensivpflege gerne in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen? Für eine interdisziplinäre Intensivstation suchen wir genau dich! Die Klinik deck u. A. die Fachgebiete Herz,- Viszeral- und…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Stationsleitung Intensivstation (m/w/d) – Mit Verantwortung und Fachwissen…
Care21
Für ein renommiertes Spital in Zürich, wunderschön gelegen am Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte stellvertretende Leitung für die Intensivstation. In einem interdisziplinären Team aus 23 kompetenten Pflegefachpersonen leisten Sie einen zentralen Beitrag zur…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80%)
Office Mitarbeiter, Spülküche 80% in Zürich
Hotelis SA
Im Auftrag unseres Kunden, einem Grossunternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie, bieten wir in dessen Betrieb in Altstetten ab sofort eine Position an als: Office Mitarbeiter 80% (m/w/d) Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 15.45 Uhr Grossbetrieb 700 Personen zu Mittag, meist alle zur selben Zeit. Kantine eines…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Oerlikon in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA oder mit Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten. Sie bringen entsprechende Erfahrungen aus dem Treuhandbereich mit und haben Freude vieles zu bewegen und eigene Ideen erfolgreich umzusetzen.…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d)
Freestar-People AG
Unsere Auftraggeberin, ein stark etabliertes Unternehmen aus dem Immobiliensektor sucht für die Region Zürich / Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d) Ihre Aufgaben:…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d)
Freestar-People AG
Unsere Auftraggeberin, ein stark etabliertes Unternehmen aus dem Immobiliensektor sucht für die Region Zürich / Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Zuständig für die Abnahme und Übergabe von Geschäftsobjekten…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Project Assistant 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, internationalem Austausch und viel Raum für Eigeninitiative. Mitarbeitende, die unternehmerisch denken und aktiv zur Gestaltung neuer Ideen beitragen möchten, finden bei uns die idealen Voraussetzungen Aufgaben - Unterstützung des Projektteams…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist ein international tätiges Ingenieurunternehmen mit Schweizer Wurzeln und langjähriger Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Infrastrukturprojekten. Deine Aufgaben Verantwortung für die Fakturierung und das Debitorenmanagement mit Abacus Umfassende administrative Unterstützung…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte, vertrauenswürdige und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung auf Partnerstufe in der Position alsIhre Aufgaben: Assistenz für zwei Partner sowie ihre Teams in organisatorischen und administrativen Belangen…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleiter / Bereichsleiterin Personaladministration
Careerplus SA
Aktuell sucht das Unternehmen eine Bereichsleiterin/einen Bereichsleiter für die Personaladministration, HR-Projekte sowie Prozesse in einem Pensum von 80-100 % mit zusätzlicher Funktion als Stellvertretung für Teammitglieder. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Sehr gerne erzähle ich…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde, ist eine etablierte, eigentümergeführte Immobiliengesellschaft mit einem bedeutenden Portfolio an Geschäfts- und Wohnliegenschaften im Grossraum Zürich. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine nachhaltige und weitsichtige Entwicklung sowie die professionelle Bewirtschaftung des eigenen…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in Lüftung in Zürich
G&L Partner AG
Sie leiten Projekte und Teilprojekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Spenglerei, Solar sowie Energieeffizienz. Sie formulieren Projektanträge, legen die Projektziele fest, planen Termine sowie Kosten und erstellen projektbezogene Kalkulationen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Project Assistant 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Personal Knobel AG ist mit zwei Geschäftsstellen in Pfäffikon und Wädenswil sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Hays Schweiz AG
Aufgaben Leitung komplexer Projekte im Bereich technische Gebäudeausrüstung und Automatisierung Zentrale Ansprechperson für bestehende Kunden bei der Weiterentwicklung von Standorten oder Gebäudestrukturen Ganzheitliche Projektverantwortung von der ersten Kontaktaufnahme über die Ausführung bis hin zur…