Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'982 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektleiter/in Hochbau & Bauleitung (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Wir suchen für unseren Kunden eine lösungsorientierte und erfahrene Persönlichkeit zur eigenverantwortlichen Leitung von anspruchsvollen Bauprojekten. Sie steuern Projekte von der Planungsphase bis zur Fertigstellung, sorgen für Qualität, Termin- und Budgettreue und repräsentieren Ihr Team gegenüber…
05.09.2025
–Dübendorf
–(Kader, 100%)
Teamleiter Betriebselektriker (m/w/d) 100% in Dübendorf
Manpower
Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Teamleiter Betriebselektriker (m/w/d) 100% Aufgaben Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen, Motoren, Instrumenten und Steuerungen. Fehlerbehebung bei elektrischen Problemen. Leitung eines Teams von 7 Elektrikern, inklusive Coaching, Motivation und…
05.09.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein international…
05.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
ImmobilienbewirtschafterIN auf Eigentümerseite 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Sie sind eine dynamische, kommunikationsstarke, eigeninitiative und fach-sowie sozialkompetente Persönlichkeit Ihr Alter: ab ca. 30 Jahren Stellenprozent 100% Kontaktperson Schöpfer AG Christina Schöpfer Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch 041 729 63 00 Bitte senden…
05.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/*inTreuhandabteilung (Partner) in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams (6 Mitarbeiter). Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation…
05.09.2025
–Opfikon
–(100%)
Personalberaterin Bereich Assistenz 100% m/w/d in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER. Seit 18 Jahren sind wir die führende, familiäre Boutique-Personalberatung, welche auf die kaufmännische Dauerstellenvermittlung in den Bereichen Human Resources & Payroll, Assistenz, Finanzen & Controlling sowie Immobilien & Bau spezialisiert ist. Für unseren neuen Standort…
05.09.2025
–Opfikon
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleitung HR-Services in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz im Zürcher Unterland, suchen wir exklusiv eine erfahrene und praxisnahe Persönlichkeit als Teamleitung HR-Services Zürcher Unterland CHF 95‘000 - 110‘000 # ID 7181 Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle…
05.09.2025
–Dübendorf
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter*in Administration (ohne Personalverantwortung) 80-100%
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Admin-Teams in Dübendorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Teamleiter*in Administration (ohne Personalverantwortung) zu…
05.09.2025
–Dübendorf
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter*in Administration (ohne Personalverantwortung) 80-100%
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Admin-Teams in Dübendorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Teamleiter*in Administration (ohne Personalverantwortung) zu…
05.09.2025
–Rüti (ZH)
–(Kader, 80-100%)
Bereichsleiter*in Food 80 - 100% in Rüti (ZH)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie…
05.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Führung der Bereichsleitungen: Event- und Bankettmanagement, Chef de Service, Leitung Set-up und…
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 30 - 55 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Grundausbildung EFZ in der Gastronomie oder Hotellerie – Hotelfachschulabschluss von grossem Vorteil inkl. mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder Cateringbereich auf 4-5* Niveau EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen…
05.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin Finanzen / Leiter Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Dieses Unternehmen zählt zu den führenden Institutionen im Bereich Kultur und begeistert mit einem vielseitigen Veranstaltungsprogramm ein breites Publikum. Eine innovative Unternehmenskultur, geprägt von Offenheit, Verlässlichkeit und Exzellenz, schafft ein inspirierendes Umfeld für Mitarbeitende. Als…
05.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Leistungsspezialisten und Leistungssachbearbeiter in Zürich
Aris Personalberatung GmbH
Aris Personalberatung ist eine unabhängige Personalberatung mit einem gut ausgebauten Netzwerk. Wir arbeiten mit den meisten Versicherungsgesellschaften, Brokern, Krankenkassen und Pensionskassen zusammen. Wir bieten eine persönliche und individuelle Beratung an. Aufgrund Ihrer Fähigkeiten und Wünsche…
05.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
ASAP: Office Manager 80-100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist im Einzelhandel tätig und spezialisiert auf den Verkauf von Konsumgütern an Endkunden über Filialen und Online-Kanäle. Job Description Gesamtverantwortung für das Office Management sowie die effiziente Organisation aller administrativen Abläufe am Standort Empfang und Betreuung von…
05.09.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter Ausführung (a) 100% in Zürich
Stier & Partner
Auftraggeber ist eine etablierte, marktführende Flachdach-Spenglerei mit knapp 100 Mitarbeitenden. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Raum Oberer Zürichsee. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Stellvertreter für den Leiter Ausführung. Deine zukünftige Funktion und Rolle Du unterstützt den Leiter…
05.09.2025
–Volketswil
–(Kader, 100%)
Teamleiter Innendienst 100% (a) in Volketswil
PMS Schönenberger AG
Unsere Mandantin, die Hans Eisenring AG, ermöglicht als inhabergeführtes Familienunternehmen seit über 35 Jahren ein einzigartiges Kundenerlebnis. Die traditionsreiche und innovative Küchenhauptstadt bietet alles aus einer Hand, durch die einmalige Zusammensetzung aus Küchenbau, Steinwerk und Service. Zur…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
–(100%)
Technischer Innendienst Mitarbeiter - Aufbau Schweiz - (m/w) 100% - MJ3256
MyJob GmbH
Unser Kunde ist Weltmarktführer wenn es um das Thema rund um "Ketten" geht. Diese qualitative hochstehenden Ketten werden in der Antriebstechnik, Fördertechnik aber auch in der klassischen Industrie tagtäglich verwendet. Sind Sie der geeignete technische Innendienstmitarbeiter der mit dem Geschäftsführer…
05.09.2025
–Zürich
–(Kader, 70%)
Coach*in/Kursleiter*in 70% (DE/EN) - ICT Standortbestimmung
Sah Zürich
Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich-Binz suchen wir per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung einen Coachin/Kursleiter*in für Stellensuchende im ICT-Bereich 70% (Deutsch/Englisch) IHRE AUFGABEN ■ Einzelcoachings für die Stellensuchenden im Bewerbungsprozess unter Einbezug von ICT-Fachassessments,…
05.09.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter Ausführung (a) 100% in Zürich
Stier & Partner
Für eine der grössten Flachdach-Spenglereien in der Nordostschweiz, suchen wir exklusiv einen Stv. Leiter Ausführung - eine spannende Kaderfunktion in einer top organisierten Firma mit gutem Betriebsklima: Stv. Leiter Ausführung (a) 100% Dein Arbeitgeber Auftraggeber ist eine etablierte, marktführende…
05.09.2025
–Wallisellen
–(100%)
Back Office Administrator/in 100% in Wallisellen
Workmanagement AG
Erstellung und Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen sowie Bestellung und Verrechnung von Ersatzteilen Einholen und Prüfen von Angeboten bei Lieferanten Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen (Simap & Xaterna) und Koordination im Tender Tracker Begleitung des Bestellprozesses bis zur Übergabe an die…