Human Relations Jobs in Emmen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 191 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.04.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 15km)
–(80-100%)
Techn. Kundenberater im ID - Elektronik/Elektrotechnik 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Bereit für eine spannende Herausforderung als technischer Kundenberater im Innendienst? Hier gestaltest du Kundenzufriedenheit und unterstützt das Wachstum unseres Kunden! Berate kompetent zu innovativen technischen Produkten und Lösungen im Verkaufsinnendienst. Kläre Kundenbedürfnisse und prüfe technische…
14.05.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht dich als dynamischen Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst! Tauche ein in eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben: Die komplette Verkaufsabwicklung von A bis Z gehört zu deinen Hauptaufgaben Kreative Angebotslösungen für internationale Kunden werden von dir erarbeitet…
13.05.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Export & VID in Wohlen (AG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Auftragsabwicklung von A-Z Exportabklärungen Kunden per Mail und Telefon betreuen Zusammenarbeiten mit internen Stellen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Exportablaufkenntnisse Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Interesse an technischen Produkten Sehr gute…
13.05.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / Temporär in Wohlen (AG)
RegioPersonal AG
Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen in der Region Wohlen, suchen wir für einen temporären Einsatz von Juni bis Dezember 2025 eine kommunikative, serviceorientierte sowie belastbare Persönlichkeit als Art der Arbeit Sie zeichnen sich verantwortlich für die Abwicklung von Offerten und Aufträgen bis…
29.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Wohlen (AG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z Beratung und Betreuung von Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung im Team und gegenseitige Stellvertretung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse an technischen Produkten Fliessende…
15.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Deutsch + Italienisch
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Auftragsabwicklung von A-Z (inkl. Exportabklärungen) Offerten erstellen Kunden per Mail und Telefon betreuen Mitarbeiten im Team und dem Aussendienst Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Kenntnisse über Exportabläufen Interesse an…
26.03.2025
–Hochdorf
(Distanz: 16.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst/Export 80-100 % (m/w/d) in Hochdorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist als Schweizer Traditionsunternehmen sind seit fast 40 Jahren höchster Qualität…
30.04.2025
–Regensdorf
(Distanz: 17.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Regensdorf
Nydegger AG
Aufgaben Betreuung des Empfangs Bearbeitung von Kundenanfragen Auftragsabwicklung von A bis Z Zuständig für die Fakturierung von Kundenaufträgen Erstellen von Kostenvoranschlägen und Reparaturaufträgen Bearbeitung von Rücksendungen und Garantiefällen Überwachung von Rückständen und Stückgutsendungen…
14.05.2025
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(60-100%)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? In dieser Position bist du Teil eines kleinen Innendienst-Teams, wo du selbständig Kunden betreust und für einen optimalen Ablauf der Kundenaufträge sorgst. Als wichtige…
12.05.2025
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(100%)
Verkaufssupport 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Proaktive Unterstützung von 1-3 Verkäufer Verantwortlich für das gesamte Auftragswesen Offerten erstellen und kalkulieren Terminkoordination Zusammenarbeit mit den…
10.05.2025
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Teamleiter bist du für die Führung eines vierköpfigen Teams sowie die Betreuung eines KV-Lernenden verantwortlich. Du übernimmst die komplette Bestellabwicklung und stehst…
10.05.2025
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(100%)
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d), der mit Begeisterung für hochwertige Bodenbeläge den Vertrieb unterstützt. Du bist die freundliche Stimme am…
06.05.2025
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst, die als interne Ansprechperson für die internationale Kundschaft fungiert. In dieser…
05.05.2025
–Zürich
(Distanz: 17.2km)
–(100%)
Kundenberater Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Kundenberater im Verkaufsinnendienst bist du die erste Anlaufstelle für unsere industriellen Kunden. Du berätst sie telefonisch zu technischen Fragen und verkaufst Produkte…
23.03.2025
–Spreitenbach
(Distanz: 17.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in D/F (8957 Spreitenbach) 80-100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Spreitenbach, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst. Unsere Kundin ist ein Handelsunternehmen von Haushaltsgeräten und braucht Verstärkung in einem bestehenden Team mit folgenden Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Anfragen…
12.05.2025
–Dällikon
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
02.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
02.04.2025
–Dällikon
(Distanz: 17.9km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst Teilzeit in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
11.03.2025
–Dällikon
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
07.03.2025
–Dällikon
(Distanz: 17.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…