Human Relations Jobs im Kanton Zug – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'818 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Level Consulting AG
Über uns Unsere Auftraggeberin ist eine Schweizer Versicherungsgesellschaft mit zentralem Standort in Zürich, spezialisiert auf Unternehmensversicherungen. Seit über 100 Jahren bieten sie passende Lösungen für alle Versicherungsfragen. Für die strategische und operative Gesamtverantwortung der IT-Abteilung…
29.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein traditionsreiches und international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Bau- und Landtechnik. Für den Standort im Zürich Unterland suchen wir per sofortoder nach Vereinbarung eine zuverlässige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als…
29.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein traditionsreiches und international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Bau- und Landtechnik. Für den Standort im Zürich Unterland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als In dieser…
29.11.2025
–Zürich
Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Zürich
Timeconsult AG
Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Steuern. Aufgaben Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl.…
29.11.2025
–Zürich
–(Praktikum, 50%)
Assistant Asset Management 50%-100% - für Studierende in Zürich
Michael Page International
Die Bank in Zürich ist auf private Vermögensverwaltung spezialisiert und betreut anspruchsvolle Kunden mit massgeschneiderten Anlagelösungen. Sie legt Wert auf persönliche Beratung, langfristige Kundenbeziehungen und professionelle Investmentdienstleistungen.Unser Kunde bietet Ihnen: Eine spannende…
29.11.2025
–Zürich
–(100%)
Front Office Manager in Zürich
Gastronet Jobs & More
Charmantes, modernes und unkompliziertes Sporthotel welches das Angebot eines Erstklasshotels anbietet. Im Ski- und Wanderparadies gelegen, bietet es eine Vielzahl an diversen Aktivitäten an.AnforderungenAbgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich der Hotellerie, Administration und Réception. Bringt…
29.11.2025
–Zürich
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 60-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Vorbereitung von Dokumentationen für Wohnungsübergaben Verfassung von Mietvereinbarungen und Vertragsunterlagen Kommunikation mit Mietparteien und externen Dienstleistern Buchung von Belegen und Ausstellung von Forderungsrechnungen Anfertigung von Ausschreibungstexten und Bewertung von Anfragen…
29.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Reizt Sie eine Schlüsselrolle mit Konzernabschlüssen und Teamführung in Zürich? Steigen Sie jetzt in eine moderne Dienstleistungsgruppe als Finanzverantwortung ein! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Den Monats- und Jahresabschluss nach OR und IFRS für mehrere Gesellschaften verantworten Sie eigenständig…
29.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst (Medizinaltechnik) 80-100%
Personal Knobel AG
Zürich80-100Job-ID: 7769Das Unternehmen:Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich modernster Medizinaltechnik und führen seit 25 Jahren erstklassige Produkte namhafter internationaler Hersteller. Wenn du mithelfen möchtest, Leben zu retten, in einem dynamischen und soliden Umfeld arbeiten willst, Freude…
29.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Innendienst 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürich80-100Job-ID: 1265Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt die Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Unser Kunde ist ein Traditionsunternehmen. Sie haben…
29.11.2025
–Zürich
–(60-100%)
Assistent/In der Geschäftsleitung 60-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürich60-100Job-ID: 7771Das Unternehmen:Wir betreiben insgesamt 14 Kinderkrippen sowie acht Waldkinderkrippen und werden von einer zentralen Geschäftsstelle unterstützt, die sämtliche administrativen Belange in den Bereichen Human Resources, Finanzen, Kundenbetreuung, Subventionswesen, Einkauf und Informatik…
29.11.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/-in Pflege und Betreuung 80 -100 % in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen bietet hochwertige Dienstleistungen in der Seniorenpflege und Betreuung, bekannt für seine individuellen und fürsorglichen Ansätze. Es fördert eine Kultur der Wertschätzung und des respektvollen Miteinanders, was sich in der täglichen Arbeit und im Umgang mit den Kunden widerspiegelt.…
29.11.2025
–Zürich
–(80%)
Projekt- und Innovationskoordinator/-in 80% (a) in Zürich
Spitex Zürich Limmat AG
Du bist die Person, die unser anspruchsvolles und umfangreiches Projektportfolio koordiniert und vorantreibt. Du trägst wesentlich dazu bei, dass unsere Projekte professionell und erfolgreich durchgeführt werden. Unter anderem bringst du wertvolles Projektmanagement-Knowhow zielorientiert in unsere Organisation…
29.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in Produktion (m/w/d) in Zürich
Tom Parker - Probrix GmbH
Für unseren Kunden aus Zürich, ZH sind wir auf der Suche nach einem/einer Teamleiter:in Produktion (m/w/d) Bei unserem Kunden erwartet Sie ein dynamisches und stark wachsendes Produktionsumfeld, in dem Sie mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Gestaltungswillen und Ihrer Führungsstärke echten Einfluss nehmen können. Als…
29.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst DE/FR 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Verkauf…
29.11.2025
–Zürich
–(100%)
Verkaufsassistenz 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Technologiebranche im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit als Verkaufsassistenz 100% (a) Verkaufsassistenz 100% (a) Ihre Aufgaben Ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung…
29.11.2025
–Zürich
–(100%)
Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine strukturierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie zusammen mit…
29.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitssystemen, mit Sitz in Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette…
29.11.2025
–Zürich
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Sachbearbeiter 100% (a) Technischen Sachbearbeiter 100% (a) Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden-…
29.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Für den Standort Zürich City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie unterstützen einen Partner in der täglichen Arbeit von A-Z (Koordination und Organisation) Sie überwachen und priorisieren die E-Mail-Eingänge, diverse Korrespondenzen, Telefonate…