Human Relations Jobs in Zug – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 469 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.04.2024
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Sachbearbeiter/-in 80-100% in Luzern
Adecco
Sie arbeiten gerne bei spannenden interdisziplinären Projekten mit und freuen sich über ein flexibles Arbeitszeitmodell? Ausserdem bringen Sie bereits eine Weiterbildung im Bereich HR mit? Dann bewerben Sie sich jetzt als HR Sachbearbeiter/-in 80-100% . Ihre Herausforderung Zuständig bei den täglichen…
02.04.2024
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Quereinsteiger als Personalberater/in für das Bauhauptgewerbe (m/w/d) 100%
dasteam ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Als Personalberater/in erwarten Sie ein grosses, abwechslungsreiches und stets spannendes Tätigkeitsfeld. Ihre Verantwortung erstreckt sich über den gesamten Rekrutierungsprozess von Bewerbern, einschliesslich der…
04.05.2024
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(100%)
HR Business Partner (m/w/d) D/E 100% mit Erfahrung in der Rekrutierung
Adecco
Sie gestalten gerne ein Unternehmen mit und bringen dabei Ihre fundierten Kennnisse im HR-Bereich ein? Dann haben wir genau das richtige für Sie. Bewerben Sie sich jetzt als HR Business Partner (m/w/d) D/E 100% mit Erfahrung in der Rekrutierung . Ihre Herausforderung Bearbeitung der gesamten Employee Life Cycles…
02.05.2024
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Erfolgsorientierter Verkäufer als Personalberater! in Horw
Planova Human Capital AG
Als rennommierter Personaldienstleister hat die planova human capital ag seine führende Stellung im Baugewerbe und der Industrie gefestigt. Zahlreiche Kunden und Kandidaten verlassen sich schweizweit auf unsere langjährige Expertise, wenn es um die Selektion von Personal oder eine Neuanstellung geht. Um unsere…
25.04.2024
–Horw
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Generalist / HR Generalistin 80-100% in Horw
Careerplus SA
Unser Auftraggeber, ein führendes Schweizer Unternehmen, ist auf der Suche nach einem/einer HR-Generalist/in (80-100%), der/die zusammen mit einem engagierten Team von etwa 120 Mitarbeitenden für reibungslose tägliche Abläufe sorgt. Inmitten einer dynamischen Unternehmensumwandlung bietet diese Position nicht…
04.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR-Spezialist/in (m/w/d) 80-100% in Kriens
Adecco
Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Personalwesen mit und übernehmen gerne die Mitverantwortung für die Lohnverarbeitung? Das trifft sich gut! Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Spezialist/in (m/w/d) 80-100% . Ihre Herausforderung Bearbeitung der gesamten…
04.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Fachperson Finanzen und HR (m/w/d) 100% in Kriens
Adecco
Für unseren erfolgreichen Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Fachperson Finanzen und HR (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung HR-Bereich Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen Interne…
02.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(60%)
HR Generalist D/E 60% in Kriens
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als HR Generalist D/E 60% . Ihre Herausforderung Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern Begleitung der…
02.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(100%)
HR-Business Partner (m/w/d) 100% in Kriens
Adecco
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen im Raum Luzern? Dann haben wir genau das richtige für Sie! Bewerben Sie sich jetzt als HR-Business Partner (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter und Lernenden Zuständig für…
02.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Talent Acquisition Specialist (m/w/d) 80% in Kriens
Adecco
Sie schätzen flexible Arbeitszeiten und suchen nach einem Arbeitgeber, der überdurchschnittliche Sozialleistungen mitbringt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Talent Acquisition Specialist (m/w/d) 80% . Ihre Herausforderung Entwickeln und Umsetzen von Recruiting-Strategien, um Top-Talente für unser Unternehmen…
02.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Erfolgsorientierter Verkäufer als Personalberater! in Kriens
Planova Human Capital AG
Als rennommierter Personaldienstleister hat die planova human capital ag seine führende Stellung im Baugewerbe und der Industrie gefestigt. Zahlreiche Kunden und Kandidaten verlassen sich schweizweit auf unsere langjährige Expertise, wenn es um die Selektion von Personal oder eine Neuanstellung geht. Um unsere…
01.05.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(100%)
HR-Verantwortliche/r 100% in Kriens
Hochschule Luzern
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im dynamischen Umfeld einer Fachhochschule.Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter der Hochschule Luzern profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.Der Arbeitsort befindet sich an gut…
30.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Head of Human Resources (80 %) in Kriens
Jörg Lienert AG
Hier sind Ihr agiles Mindset, Ihr Flair für Menschen, Ihre Erfahrung mit strategischen und operativen HR-Prozessen sowie Ihr Gespür für Entwicklungen und Trends gefragt. Sind auch Sie begeistert? Clever People – clever Software: Die KMS AG mit Hauptsitz in Kriens (LU) und den Standorten in Matzingen (TG) und…
22.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(100%)
HR Assistent (m/w/d) 100% in Kriens
Adecco
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem renomierten Treuhandunternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt als HR Assistent (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Personaladministration von A - Z Unterstützung bei der Personalrekrutierung Lehrlingsbetreuung inkl. Rekrutierung…
22.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Mitarbeiter-/in Personaladministration 60-80 % in Kriens
Heime Kriens
Wir suchen per sofort eine-/n Mitarbeiter-/in Personaladministration 60-80 % als engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung. Du gestaltest eigenverantwortlich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Personaladministration. Durch deine Erfahrung und deine vernetzte…
18.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Job Coach:in im Bereich Supported Education Berufliche Integration 80% - 100%
Stiftung Brändi
Im AWB Kriens erbringen wir vielfältige Dienstleistungen in den Bereichen Metallbearbeitung, elektrotechnische Montage, Holzbearbeitung, Facility Services, Logistik und E-Commerce Fulfillment. Im Auftrag der IV führen wir Abklärungen und Ausbildungen im Bereich der beruflichen Integration durch. AUFGABEN…
14.04.2024
–Kriens
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Human Resources in Kriens
KMS AG
Hier sind Ihr agiles Mindset, Ihr Flair für Menschen, Ihre Erfahrung mit strategischen und operativen HR-Prozessen sowie Ihr Gespür für Entwicklungen und Trends gefragt. Sind auch Sie begeistert? Clever People – clever Software: Die KMS AG mit Hauptsitz in Kriens (LU) und den Standorten in Matzingen (TG) und…
17.04.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Payroll Spezialist/in (m/w) 80 – 100 % in Gossau (ZH)
Aepli Stahlbau AG
Du möchtest dein Know-how und Können beim modernsten Fassadenbau- Unternehmen in Europa einbringen und unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann werde ab sofort Teil unseres Teams in Gossau/SG und bewerbe dich als … Payroll Spezialist/in (m/w) 80 – 100 % Arbeitsort: Gossau/SG Aepli Metallbau AG Sommeraustrasse…
15.02.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60%)
Leiterin Buchhaltung und Personaladministration 60 % gesucht
Ruegsegger AG
Für die gesamte Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung sowie für das Personalwesen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine 35 bis 50 jährige, flexible Leiterin Buchhaltung / Personaladministration 60%. Wir sind ein regional tätiger Kleinbetrieb mit ca. 30 Mitarbeitern in Gossau ZH. Seit über…
16.11.2023
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Kobot Personal GmbH
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…