Jobs für Personalvermittler in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalvermittler? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Personalvermittler und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalvermittler in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'937 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen & Controlling (80–100%) – Mitglied der Geschäftsleitung
Human Professional Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer KMU im technischen Umfeld, das seit vielen Jahren mit Innovation, Qualität und Unternehmergeist überzeugt. Für den Hauptsitz im Raum Zürich suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und gemeinsam mit der Geschäftsleitung…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60-100%)
Dipl. Wirtschaftsprüfer:in (60-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Beratungsunternehmen mit Fokus auf Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung. In dieser Position erwartet dich ein vielseitiges…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development Manager – Inside Sales Manager – Zürich
Symbionix Management Consulting GmbH
Zürich, 24. Oktober 2023. Unser Auftraggeber, ein Lösungsanbieter für Cyber Security aus Zürich, sucht nach einem engagierten Business Development Manager / Inside Sales Manager für den schweizer und deutschen Markt. Fehlendes technisches Wissen wir kontiniuierlich aufgebaut und geschult. Dein Aufgabengebiet…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Consultant FI-CA / S/4HANA / Financials (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein dynamisches und erfolgreiche Softwareunternehmung mit über 200 Spezialisten…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung / Payroll 50% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Zürich eine/n Mitarbeiter/in Buchhaltung / Payroll 50% Deine Aufgaben: Führung der Debitoren-, Kreditoren und Finazbuchhaltung Mitarbeit beim Jahresabschluss sowie der Budgetierung Verarbeitung der Löhne Erstellen der Sozialversicherungs- und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Fachspezialist*in Accounting/Controlling in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen finanziellen Führungsreports für die Geschäftsleitung (Erfolgsrechnung, Bilanz, AuM-Statistiken, Abweichungsanalysen) Erstellung von monatlichen MIS-Reports an die Geschäftsbereichs- und Teamleiter (Standard- &…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand (Option auf Partnerschaft) in Zürich
Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Fachkraft Kreditoren 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in (80-100%) für sein international tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich. In dieser fesselnden Position wirst du Teil eines dynamischen Teams in einem vielseitigen Arbeitsumfeld. Der Einstieg ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich. Was brauche ich, um…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Broker, Mandatsleitung, Nicht-Leben / Beratungsunternehmen (m/w/d)
addexpert GmbH
FÜR VERSICHERUNGSPROFIS MIT QUALITÄtSANSpruch! Unser Auftraggeber ist einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz mit langjähriger Tradition. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Industrie, Handel oder auch Dienstleistung. Zur Verstärkung…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
LEGAL SPECIALIST, Versicherung (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
Für Jurist*innen mit Versicherungsflair! Als Jurist*in haben Sie eine Leidenschaft für das Rechtswesen und lieben das vielfältige Spektrum in diesem Tätigkeitsgebiet. Unser Auftraggeber ist ein Experte im Versicherungswesen und wird aufgrund seiner vielfältigen, grenzüberschreitenden Produkte bzw. Projekte…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Allrounder/in für innerbetriebliche Aufgaben/Buchhaltung/Rechnungen
SCHÖPFER AG ZUG
Unser Auftraggeber sucht eine engagierte, zuverlässige und mitdenkende Persönlichkeit 80-100%, die Freude an Zahlen, Strukturen und effizienten Prozessen hat. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im administrativen und buchhalterischen Alltag mit der Möglichkeit, schrittweise mehr…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines aber feines Versicherungsdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir für den Ausbau des Teams eine dynamische, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT) Ihre Aufgaben In dieser spannenden…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Senior Accountant (m/w/d) 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Senior…