Jobs für Produktionsmitarbeiter in Bern – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bern und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktionsmitarbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bern für Produktionsmitarbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktionsmitarbeiter in unserer Jobbörse für Bern und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'945 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Basel
–(80-100%)
Liegenschaftsbuchhalter (m/w/d) 80-100% in Basel
CPS Personal AG
Wir suchen für eine renommierte Liegenschaftsverwaltung in Basel, einen zuverlässigen und versierten Liegenschaftsbuchhalter (m/w/d) 80-100% Ihre Aufgaben: Selbständige Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen (Mieter) Zahlungsläufe für Kreditoren Erstellen von Heiz- und…
16.07.2025
–Basel
–(40-60%)
Immobilienbuchhalterin (w/m/d) 40-60% in Basel
CPS Personal AG
Zur Verstärkung der Immobilienbuchhaltung suchen wir für eine renommierte Liegenschaftsverwaltung in Basel, einen zuverlässigen und versierten Immobilienbuchhalterin (w/m/d) 40-60% Ihre Aufgaben: Selbständige Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen (Mieter) Zahlungsläufe…
16.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 15/07/2025 Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Zentralschweiz Gestaltungsspielraum und Einfluss in einem globalen Umfeld Firmenprofil Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche…
16.07.2025
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand in Luzern
Roger Renggli Personalberatung
Eigenständige Führung von Mandaten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Löhne, MWST, etc.) Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen nach OR Erstellen von Reportings und Intercompany-Abstimmungen Betreuung von Kundenbuchhaltungen auf cloudbasierten ERP-Systemen (Bexio,…
16.07.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
16.07.2025
–Zürich
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Wiesendangen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Wiesendangen
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Identity und Governance Management und bringen seit über zwei Jahrzehnten innovative Lösungen für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen voran. Seine Dienstleistungen geniessen das Vertrauen von Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich sowie…
16.07.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Senior Accountant (m/w) 80-100% in St. Gallen
yellowshark AG
Als anerkannter Hersteller und Distributor von Geräten und Instrumenten für die Medizintechnik sucht unser Kunde nach talentierten Fachkräften, um sein Team zu stärken und seine betriebswirtschaftlichen Grundlagen weiterzuentwickeln. Aufgaben - Entwicklung und Überwachung der Kostenrechnung - Analyse und…
16.07.2025
–Basel
–(Kader, 80-100%)
Teamleiterin Liegenschaftsbuchhaltung / Teamleiter Liegenschaftsbuchhaltung (80-100%)
Careerplus SA
Sie suchen eine Führungsrolle mit Home-Office und modernem Arbeitsumfeld? Dann sind Sie hier richtig, übernehmen Sie Verantwortung in der Immobilienbewirtschaftung - bewerben Sie sich jetzt! Unsere Kundin verfolgt eine klare Vision und lebt Werte wie Offenheit, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Die…
16.07.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Sie haben einige Jahre Berufserfahrung und sind sich gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Sie finden vor Ort Lösungen und leiten die notwendigen Schritte ein. Sie führen die anfallenden Arbeiten sauber und zuverlässig aus.…
16.07.2025
–Frauenfeld
–(80-100%)
Fachmitarbeiter Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine Fachmitarbeiterin Buchhaltung, die für die tägliche Verbuchung und Abstimmung der Bankkonten sowie die Rechnungserfassung und Kontierung von Kreditorenrechnungen verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Aufbereitung der wöchentlichen Zahlungsläufe und das selbständige…
16.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene treue Kunden in Zürich und Umgebung suchen wir Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten…
16.07.2025
–Frauenfeld
–(80-100%)
Fachmitarbeiter Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine Fachmitarbeiterin Buchhaltung, die für die tägliche Verbuchung und Abstimmung der Bankkonten sowie die Rechnungserfassung und Kontierung von Kreditorenrechnungen verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Aufbereitung der wöchentlichen Zahlungsläufe und das selbständige…
16.07.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Schlieren
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80-100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und stellen sicher, dass die operativen Bereiche…
16.07.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr 100% in Zürich
Unipersonal AG
Wir verbinden Menschen und Arbeit!Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir zur Verstärkung eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr.Aufgaben Zahlungsverkehr (ZV): Zahlungseingänge und -ausgänge in CHF und Fremdwährungen (Avor) erfassen, kontrollieren,…
16.07.2025
–Bern
–(100%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 100% in Bern
OK Job SA
Selbständige Führung der gesamten Geschäftsbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen und MWSt-Abrechnungen Kontrolle und Fakturierung von Werkstatt-, Teile- und Verkaufsaufträgen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Täglicher Kundenkontakt am Empfang und Telefon Allgemeine administrative Aufgaben…
16.07.2025
–Zürich
–(100%)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Traditionelles Luxushotel in beliebter touristischer Gegend. In den verschiedenen Restaurants wird gastronomische Tradition mit innovativer und moderner Raffinesse angeboten.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung,…
16.07.2025
–Brugg (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Application Manager im Bereich Vorsorge & Versicherung
TechSearch AG
Ein führender Anbieter im Bereich Versicherungs- und Vorsorgelösungen in der Schweiz sucht einen motivierten und zielorientierten ERP-Profi. Application Manager im Bereich Vorsorge & Versicherung Was du bewirken wirst: Du leitest die Einführung der neuen Branchen-Software. Du gewährleistest einen stabilen und…