Jobs für Produktmanager in Köniz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Köniz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Produktmanager? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Köniz für Produktmanager und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Produktmanager in unserer Jobbörse für Köniz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'537 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.06.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Uster
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit mehreren operativen Einheiten in der Deutschschweiz, suchen wir eine selbstständige, zuverlässige und engagierte Fachperson im Bereich Rechnungswesen im Zürcher Oberland. Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) Ihre Hauptaufgaben: In dieser…
23.06.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Uster
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit mehreren operativen Einheiten in der Deutschschweiz, suchen wir eine selbstständige, zuverlässige und engagierte Fachperson im Bereich Rechnungswesen im Zürcher Oberland. Ihre Hauptaufgaben: In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mit der umfassenden…
22.06.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Uster
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit mehreren operativen Einheiten in der Deutschschweiz, suchen wir eine selbstständige, zuverlässige und engagierte Fachperson im Bereich Rechnungswesen im Zürcher Oberland. Ihre Hauptaufgaben: In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mit der umfassenden…
17.06.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische/n Angestellte/n 100% in Uster
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: für die Bewältigung der täglich anfallenden Arbeiten wie telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellen von Bestellungen und Reparaturaufträgen Verwalten von Kundenstammdaten Korrespondenz allgemein Fakturierung Sie bringen mit im Idealfall eine…
29.04.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal Job AG
Du betreust eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und Outsourcing-Aufträgen. Du übernimmst die umfassende Kundenberatung und sorgst für eine termingerechte Auftragsabwicklung der Treuhandmandate. Deine Aufgaben umfassen sowohl die fachliche Führung…
29.04.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal Job AG
Du betreust zusammen mit den Mandatsverantwortlichen ein breit gefächertes Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und Outsourcing-Aufträgen. Du bist verantwortlich für die Sachbearbeitung auf den dir zugeteilten Mandaten, die termingerechte Erstellung verschiedenster…
15.04.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Treuhänder/in (m/w/d) in Uster
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner aus dem Grossraum Zürich ist bereits seit Jahrzehnten ein…
05.04.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Sie Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios im Bereich Sozialversicherung 1. Säule Festlegung der AHV-Beiträge, Organisation der Familienausgleichskasse und Gesamtarbeitsverträge Fachkundige und praxisorientierte Beratung telefonisch und per E-Mail Berechnung von Familienzulagen, MSE-…
16.03.2025
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Treuhandassistent/in (Uster) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für ein schweizweit tätiges Treuhandunternehmen, für den Standort Uster, eine/n Treuhandsachbearbeiter/in. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Tätigkeiten: - Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen - MWST-Abrechnungen erstellen - Lohnabrechnungen führen…
28.07.2025
–Meilen
(Distanz: > 20km)
–(Teilzeit)
Sales Specialist Business Development www.qsome.io in Meilen
e-nov8 GmbH
Aufgaben Akquise, Kontaktaufnahme und Erstberatung neuer Interessenten und Vertriebspartner Kundenbetreuung und Kundenkommunikation mit deutschen und internationalen Interessenten, Partnern und Kunden Kaufmännische Vertriebsabwicklung von Kundenprojekten Entwicklung neuer Geschäftsfelder und neuer…
20.03.2025
–Meilen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Head of Finance & Controlling (m/w/d) in Meilen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management Führung der Finanzbuchhaltung…
31.07.2025
–Döttingen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Alegro AG
Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…
31.07.2025
–Döttingen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter 100% (m/w/d) in Döttingen
Nydegger AG
Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale Beratung der Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Verantwortlich für die Datenverwaltung und Archivierung Fakturierung von Kundenaufträgen Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren…
31.07.2025
–Döttingen
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Kaufmännischer Sachbearbeiter 70 - 100% (m/w/d) in Döttingen
Nydegger AG
Aufgaben Ausführen allgemeiner Büroarbeiten Erstellen von Protokollen, Serienbriefen und anderen Schriftstücken Pflege und Verwaltung von Dokumenten (elektronisch und physisch) Planung, Organisation und Koordination von Schulungen, Veranstaltungen und weiteren Anlässen Ablage- und Archivierungsarbeiten…
12.07.2025
–Döttingen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Controller 80 - 100% (m/w/d) in Döttingen
Nydegger AG
Aufgaben Selbstständige Durchführung des Projektcontrollings inklusive periodengerechter Abgrenzungen Verantwortung für die Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Betreuung und Abwicklung von Buchhaltungen und Beteiligungsprojekten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen…
25.07.2025
–Klingnau
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter 100% in Klingnau
Nydegger AG
Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten Work location 5313 Klingnau (AG) Workload 100% Employment start 01.09.2025 Employment duration Permanent…
04.06.2025
–Andelfingen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/In Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) 80-100% Region Andelfingen
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – Ein Schweizer Rüstungsunternehmen – suchen wir einen Sachbearbeiter/In Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) 80-100% Region Andelfingen. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Verantwortung für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führung der…