Jobs für Restaurantleiter in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Restaurantleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Restaurantleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Restaurantleiter in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'875 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.09.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater mit Private Banking Know-how (a)
PMS Schönenberger AG
Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine grenzüberschreitend ausgerichtete Bank, die mit ihrer Schweizer Niederlassung in St. Gallen eine konsequente und erfolgreiche Wachstumsstrategie in der gesamten Deutschschweiz etabliert hat. Nebst der Kernkompetenz im Firmenkundengeschäft mit Schwerpunkt in der…
18.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…
18.09.2025
–Aarau
–(100%)
Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Mandaten, eine Stiftung in der Region Aarau suchen wir zur Teamverstärkung per sofort ein koordinationsstarkes Deine Aufgaben In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst…
18.09.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiterin/Leiter Finanzen - CFO der Gebäudeversicherung Luzern
Jörg Lienert AG
Die Gebäudeversicherung Luzern (GVL) ist ein selbständiges, öffentlich-rechtliches Unternehmen, welches sehr erfolgreich in den Bereichen Prävention, Feuerwehr und Versicherung agiert und sich so für die Sicherheit der Hauseigentümer und der Bevölkerung im Kanton Luzern einsetzt. Die Unternehmung versichert…
18.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Senior Finance Business Analyst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO, sowohl «on-the-job» als auch mittels Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der betrieblichen Anforderungen…
18.09.2025
–Brugg (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Fakturierung (a) in Brugg (AG)
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer…
18.09.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiterin/Leiter Finanzen – CFO der Gebäudeversicherung Luzern
Jörg Lienert AG
Die Gebäudeversicherung Luzern (GVL) ist ein selbständiges, öffentlich-rechtliches Unternehmen, welches sehr erfolgreich in den Bereichen Prävention, Feuerwehr und Versicherung agiert und sich so für die Sicherheit der Hauseigentümer und der Bevölkerung im Kanton Luzern einsetzt. Die Unternehmung versichert…
18.09.2025
–Zürich
–(Kader, 80%)
Leiter Finanzen & Controlling / Leiterin Finanzen & Controlling 80%-100%
Careerplus SA
Ein international tätiges Unternehmen im FMCG-Bereich begeistert mit innovativen Marken und einer einzigartigen Kombination aus Produktion und Vertrieb. Die Unternehmung zeichnet sich durch eine dynamische Vision, flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur aus, die auf Teamgeist, Innovation…
18.09.2025
–Regensdorf
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin / Leiter Finanz- & Rechnungswesen in Regensdorf
Careerplus SA
Ein moderner Arbeitgeber im öffentlichen Dienst bietet spannende Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen und überzeugt mit einem stabilen Umfeld sowie grosser gesellschaftlicher Bedeutung. Transparenz, Vertrauen und Innovation prägen die Unternehmenskultur und sorgen für ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in…
18.09.2025
–Hinwil
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ - Kanton Zürich gesucht in Hinwil
iPersonal GmbH
Die iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte spezialisiert hat und Unternehmen bei der Suche nach passenden Mitarbeitern unterstützt. Ihre Aufgaben: Herstellung hochwertiger Möbel, Innenausbauten und Spezialanfertigungen in der Werkstatt Bearbeitung und…
18.09.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Bewirtschafter Immobilien D/E (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Bewirtschafter Immobilien D/E (a) Was die Position bietet: In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für ein vielseitiges Immobilienportfolio. Sie betreuen Mieter und…
18.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen & HR (m/w/d) in Zürich
Nellen & Partner AG St.Gallen
Unser Mandant ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen im Grossraum Zürich mit rund 200 Mitarbeitenden. Als führender Anbieter von ganzheitlichen Gebäudetechniklösungen realisiert es anspruchsvolle Projekte für Privatkunden, die öffentliche Hand und die Industrie. Die Unternehmenskultur verbindet…
18.09.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Aufgaben: Durchführung der Hauptbuch- und Anlagenbuchhaltung für mehrere Gesellschaften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und SWISS GAAP FER Betreuung von Steuer- und MWST-Abrechnungen sowie Unterstützung bei Revisionen Mitwirkung bei Projekten im Bereich Prozessoptimierung und…
18.09.2025
–Brügg (BE)
–(80-100%)
Rechnungswesen Kreditorenbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Kreditorenbuchhaltung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für: Führen der Kreditorenbuchhaltung, inkl. Abschlussarbeiten Kontieren, Zuweisen und Buchen von Rechnungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensstandards und den gesetzlichen Anforderungen…
18.09.2025
–Wallisellen
–(60%)
Mitarbeiter:in Kreditorenbuchhaltung und Administration 60%
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Exklusiv für unsere Mandantin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit: Unser Auftraggeber ist ein etabliertes technisches KMU mit Sitz in Wallisellen. Der traditionsreiche und zugleich moderne Betrieb überzeugt durch stetige Weiterentwicklung und die erfolgreiche Anpassung an die aktuellen…
18.09.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sprachtalent im Versicherungswesen (a*) - Wiedereinsteiger willkommen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Mandaten, eine Stiftung in der Region Aarau suchen wir zur Teamverstärkung per sofort ein koordinationsstarkes Sprachtalent im Versicherungswesen (a*) - Wiedereinsteiger willkommen Deine Aufgaben In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für…
18.09.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Bereichsleiter:in Accounting 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
18.09.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater mit Private Banking Know-how (a)
PMS Schönenberger AG
Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine grenzüberschreitend ausgerichtete Bank, die mit ihrer Schweizer Niederlassung in St. Gallen eine konsequente und erfolgreiche Wachstumsstrategie in der gesamten Deutschschweiz etabliert hat. Nebst der Kernkompetenz im Firmenkundengeschäft mit Schwerpunkt in der…
18.09.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Administration / Import & Export 80-100% (m/w) - MJ3262
MyJob GmbH
Für ein Industrieunternehmen mit einem familiären Umfeld aus der Region St. Gallen, suchen wir einen Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Kenntnissen im Bereich Import & Export sowie allgemeinen Administrationsarbeiten. Die Firma ist spezialisiert in den Bereichen Oberflächenbehandlungen und Anlagenbau (Backofen).…
18.09.2025
–Baden
–(50-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Ausarbeitung von Steuererklärungen Bei…