Jobs für Sachbearbeiter in Basel – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Basel und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Basel für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Basel und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 868 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(60-80%)
HR-Generalist/in mit Erfahrung im Bereich Lohnadministration 60-80%
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Aufgabenbereich Zuständig für die vollständige Personaladministration Ansprechsperson bei lohn- und personalrelevanten Fragen Verwaltung und Nachverfolgung von krankheits- und unfallbedingten Abwesenheiten Management des Zeiterfassungssystems Verantwortlich für die monatlichen Gehaltsabrechnungen…
12.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische Kauffrau als SACHBEARBEITERIN "Elektroplanung & Support" (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Support - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…
11.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Facharzt / Fachärztin Allgemeine Innere Medizin oder Praktischen Arzt/ Ärztin (80-100%)
VitaMedica Personal GmbH
Stellenbeschreibung VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der…
10.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Kreditoren 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine zuverlässige und zahlenaffine…
09.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Personalsachbearbeiter/-in in Zürich
Oeko Service GmbH
Die Oeko Service GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Ökologische Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Gebäudereinigung, Hauswartung, Gartenunterhalt, Logistik und Zweirad an. Wir beschäftigen Mitarbeitende mit und ohne Beeinträchtigung und bilden Lernende aus. Unser Unternehmen ist CO2-neutral…
09.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ Spitex und Administration
Rent A Person Personalberatungs AG
Du stellst den Informationsfluss zwischen den Kundinnen und Kunden, den Pflegenden und den Teamleitungen sicher Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ oder eine gleichwertige, vom SRK anerkannte Qualifikation und bringst Erfahrung in der Spitex mit Du denkst…
09.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann (Profil E oder M), Stadt Zürich (80% – 100%)
Vistoria Group
Ich suche für meine Kundin in der Stadt Zürich, ein Unternehmen im Versicherungsbereich, eine/n Sachbearbeiter/in und Kundenbetreuer/in Versicherungsleistungen. Sie arbeiten in einem motivierten, aufgestellten Team zusammen und folgende Aufgaben erwarten Sie: - Anfragen schriftlich und telefonisch bearbeiten -…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Prime International Jobs
Ihr Profil: Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im HR-Bereich mit Sie haben mindestens vier Jahre Erfahrung in einer administrativen Funktion im Personalbereich eines mittelgroßen Unternehmens. Ihre Fähigkeit, Prozesse zu verstehen und Verbindungen schnell zu erkennen,…
07.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
Microsoft 365 Professional Cloud Engineer in Zürich
One Agency GmbH
ONE Agency | IT Recruitment ExpertsMicrosoft 365 Professional Cloud EngineerÜber unseren KundenFür unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich- Um eine erfolgreiche Cloud-Transformation zu ermöglichen, liegt…
07.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Kader)
One Agency GmbH
ONE Agency | IT Recruitment ExpertsLeiter InformatikÜber unseren KundenFür unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich- Sie sind verantwortlich für die strategische und operative Leitung des Bereichs Informatik, der 20 Mitarbeitende…
06.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
(Junior) Tax Consultant 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Sie Mithilfe bei der Anfertigung von Steuererklärungen für Privatpersonen Verwaltungstätigkeiten und Aufgaben im Bereich der Steuerangelegenheiten Mitwirkung im Team bei der Lösung steuerlicher Fragestellungen Anforderungen Und das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
06.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson ICT-Servicedesk (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 95'000 Verantwortung: Du betreust Kunden über den Firstlevel Support per Fernwartung und…
06.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Systemadministrator & DevOps Spezialist (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Aufbau und Pflege von Infrastructure as Code-Lösungen mit…
04.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Direktionsassistent/in | Assistent/in der Geschäftsleitung (a) 100% für internationales Umfeld
Avilium Services GmbH
Unser Kunde, ein sehr etabliertes Unternehmen und Marktführer in seiner Branche, sucht für seinen Standort in Zürich nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als DirektionsassistentIn | AssistentIn der Geschäftsleitung (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% (m/w/d) Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Fachperson Finanz- und…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ausstellen von Verfügungen Kontrolle des Genesungsprozesses, Bestimmung von Leistungsansprüchen und Überweisung von Heilungskosten Taggelder und Entschädigungen für Integritätsbeeinträchtigungen Austausch und Rücksprache mit Versicherten, Betrieben, Dienstleistern, Fachärzten und…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…