Jobs für Sachbearbeiter in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 6'595 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.12.2025
–Bern
–(80-100%)
Albedis SA
Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
05.12.2025
–Sursee
–(60-100%)
Sachbearbeiter Versicherung / Assistent 60-100% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und liebst den Kontakt mit Kunden? Perfekt! Unser Kunde in der Region Sursee – ein kleines und familiäres Versicherungsunternehmen – sucht Verstärkung. Hier übernimmst du Verantwortung, unterstützt den Mandatsleiter und findest für Kunden die besten…
05.12.2025
–Basel
–(100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, temporär in Basel
batterman consulting basel ag
Für unseren Auftraggeber, ein namhaftes Familienunternehmen im Maschinenbau, suchen wir per sofort eine kaufmännische Fachkraft als temporäre Überbrückung. Arbeitsort: Region Reinach (BL) Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung Kontrollieren der Rechnungen sowie Einlesen im…
05.12.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer:in Treuhandgesellschaft in Bern
Jörg Lienert AG
Sie denken unternehmerisch, führen mit Weitblick und möchten Ihre Erfahrung in einem hochwertigen Umfeld weiterentwickeln. Sie suchen die operative Verantwortung für ein etabliertes Unternehmen mit Geschichte, Profil und Gestaltungsspielraum – und wollen mit Menschen arbeiten, die Qualität, Verantwortung und…
05.12.2025
–Zürich
–(100%)
Spezialist Abwicklungsplanung Bank in Zürich
coni+partner international - coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills der…
05.12.2025
–Zürich
–(60-100%)
Mitarbeiter/in Office Management und Buchhaltung (60 - 100%)
Format A AG
Format A ist ein erfolgreicher Anbieter hochwertiger Beratungsleistungen in den Bereichen Treuhand, Investment Consulting & Controlling und Family-Office. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams und für den weiteren Ausbau unserer Unternehmung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Über den…
05.12.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Mutationen 100% befristet (Bank) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Sachbearbeiter*in Mutationen 100% befristet (Bank) Hauptaufgaben: Mutationen sowie Eröffnung von Produkten Aktualisierung von Kundenprofilen und Kundendaten Administrative…
05.12.2025
–Kaiseraugst
–(80-100%)
Fachexpert/in Betriebliche Compliance 80-100% in Kaiseraugst
Elan
Roche Schweiz schlägt die Brücke zwischen Pharmazie und Diagnostik. Wichtige Forschungs- und Entwicklungsfunktionen sind hier angesiedelt. Für unsere langjährige Kundin, die F. Hoffmann - La Roche AG in Basel und Kaiseraugst, suchen wir eine/n Fachexpert/in Betriebliche Compliance 80-100% Hintergrund und…
05.12.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein vielseitiges Dienstleistungsunternehmen in Wallisellen, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n engagierte/n und pflichtbewusste/n Controller Aufgaben & Herausforderungen Regelmässige und periodische Forecast- und Budgetprozesse Aufbereitung und Kontrolle der Abschlüsse…
05.12.2025
–Basel
–(50-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (a) temporär, 50–100% in Basel
Punkt Personal AG
Zum sofortigen Stellenantritt suchen wir für unseren Firmenkunden eine zuverlässige und zahlenaffine Person zur temporären Unterstützung in der Buchhaltungsabteilung. Gute Französischkenntnisse runden ausserdem Ihr Profil ab. Allenfalls eine spannende Möglichkeit für Sie? .Sachbearbeiter Buchhaltung (a)…
05.12.2025
–Glattbrugg
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter* Kundendienst Finanzbereich in Glattbrugg
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und…
05.12.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein führendes Dienstleitungsunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Sachbearbeiter:in Buchhaltung 70-100%. Engagement für Transparenz, Fairness und innovative Entwicklungen prägen die Unternehmenskultur nachhaltig. Als Arbeitgeber bietet diese…
05.12.2025
–Zürich
–(100%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…
05.12.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n TreuhänderIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die eigenen Mandate Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine Steueradministration…
05.12.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Agile Business Analyst in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Analyse der User Stories des PO (Product Owners) und erstellen der IT Spezifikation Analyse und Beurteilung Businessprozesse im Rahmen von Änderungen an IT Systemen und Sicherstellung der Implementierung von effizienten Prozessen Unterstützung der Entwickler bei der Umsetzung Sicherstellung des Test…
05.12.2025
–Zürich
–(100%)
PermServ AG
Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges…
05.12.2025
–Zürich
Leitung Administration Bereich gebundenes Vermögen in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.) Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank Wichtige Schnittstelle (intern und extern) Prozessoptimierungen Telefonische und administrative Tätigkeiten im…
05.12.2025
–Zürich
–(80%)
ImmobilienbuchhalterIn in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde bietet ein familiäres und vielseitiges Umfeld. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Verantwortung, interessanten Projekten und attraktive Anstellungsbedingungen. Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit…
05.12.2025
–Bern
–(80-100%)
Spezialist / Sachbearbeiter:in Schaden (80-100%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Ihre Perspektiven: Unser Kunde bietet Ihnen ein Internationales und spannendes Arbeitsumfeld ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung die Mitarbeit in einem motivierten Team eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Vertrauen und Wertschätzung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege…
05.12.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kaufmännische/r Allrounder/in 80 - 100 % in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft: Koordination von Anfragen und Terminen Kundenbetreuung im Laden sowie kompetente Beratung vor Ort Eröffnung und Begleitung von Aufträgen bis zum erfolgreichen Abschluss Rechnungsstellung über Schoch Informatik Verantwortung für die…