Jobs für Sachbearbeiter in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'709 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.12.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Mutationen 100% befristet (Bank) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Sachbearbeiter*in Mutationen 100% befristet (Bank) Hauptaufgaben: Mutationen sowie Eröffnung von Produkten Aktualisierung von Kundenprofilen und Kundendaten Administrative…
05.12.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Kreditoren/Debitoren 60-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit als…
04.12.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(40-100%)
HR-Sachbearbeiter-/in 40-100% in Zürich
Christian Goldschmiede AG
An unserem Standort in 8004 Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit (m/w/d): Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle unsere Mitarbeitenden in Bezug aller Themen entlang des HR Lifecycle inkl. Zeitmanagement Anlaufstelle für externe Stellen wie…
02.12.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Steinveredelung > in Zürich
Hägni AG
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n neue/n Finanzverantwortliche/n. In dieser Funktion bist du für die Finanzbuchhaltung und die optimale Finanzsteuerung des Unternehmens verantwortlich, fungierst als Ansprechperson für die Revision und unterstützt die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat…
01.12.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (w/m/d) 80-100 % gesucht
Aurum Fitness
Wir suchen eine Ergänzung für unser Finanzteam in unserem Büro in Zürich Oerlikon mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung und abgeschlossener Ausbildung, die unser Accounting Team unterstützt und sich gerne weiterentwickeln möchte. Was du mitbringst Du bist wissbegierig und lernst gerne dazu Du hast ein…
29.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Assistentin (w/m) im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung PDF
Wild Schnyder AG
Mündliche und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Korrespondenzanwälten im In- und Ausland betreffend Rechnungswesen Bewirtschaften von Bankkonten und Kontokorrenten bei Ämtern Ihre Arbeitsumgebung Moderne Infrastruktur Regelmässige interne Weiterbildungen und Teamevents Büros an zentraler…
28.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung / Treuhand 60 - 100%
Job 3000 AG
Ihr Profil: Mindestens 3 - 5 Jahre relevante Berufserfahrung Weiterbildung im Bereich Finanz-/Rechnungswesen oder den eidg. Fähigkeitsausweis für Treuhänder von grossem Vorteil Bilanzsicher Versierter IT-Umgang (MS-Office insbesondere Power Point und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse…
27.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in / Supporter*in SupplierNet Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Mithilfe im Kontrollieren, Anpassen und Erfassen von Inhalten in Wiki Confluence und anderen Dokumentations-Tools Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in einem Administrativen Bereich Deutsch, Englisch (sehr gute Kenntnisse) Selbständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässig und…
25.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Back-Office (m/w) in Zürich
Lunor G. Kull AG
Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und unser Unternehmen wächst nachhaltig. Deshalb suchen wir qualifizierte Mitarbeiter:innen für neue, interessante und sichere Jobs. Sachbearbeiter Back-Office (m/w) Unser Innendienst-Team braucht Verstäkung. Deshalb suchen wir für unseren Haupsitz in Zürich Greencity…
23.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Leasing / Temporär in Zürich
Unipersonal AG
Hast Du ein Flair für Zahlen, Sinn für Genauigkeit, ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und eine gute Auffassungsgabe? Als Mitarbeiter/in in unserem Disbursement Team (Fahrzeugfinanzierung) im Bereich Operations in Zürich-Altstetten kannst Du diese Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen. Art der Arbeit…
22.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist Verkaufsinnendienst mit Flair für den Aussendienst
PermJobs
Unser Talent ist uns sehr positive aufgefallen und bringt viele Eigenschaften und Interessen mit für VID & VAD Einige weitere wertvolle Eigenschaften: Kommuniziert ziel- und adressatengerecht Verantwortungs- und pflichtbewusst Sehr zuverlässige und exakte Arbeitsweise Organisatorisches Flair und Fähigkeiten…
22.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Fachperson Export / Logistik / Vertrieb 80–100%-Pensum, 2 Tage Homeoffice (w/m/d)
Optima Personal
Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Rohstoffbranche. Mit über 200 Mitarbeitenden werden internationale Kund*innen und Lieferant*innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Export / Logistik /…
17.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suchen wir Sie. Aufgaben Dreh- und Angelpunkt für Office-Management Verantwortlich für die Fristenkontrolle (Steuern, MWSt, etc.) Unterstützung in der Lohan- und Finanzbuchhaltung Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen Verantwortung für KV-Lernende…
17.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Debitoren / Kreditoren temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben selbständige Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung Selbständiges Beantworten und Bearbeiten der E-Mail und Telefonanfragen Zusammenarbeiten mit internen und externen Kunden Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erste erfolgreiche…
15.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine international tätige Unternehmung in der Energiebranche suchen wir am Sitz in Zürich eine Fachperson Finanzen mit Führungsfûnktion Ihre Aufgaben Erstellung der Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse Kommentierungen und Analysen von Abschlüsse Führung von 3 Sachbearbeiterinnen Unterstützung bei…
13.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(40-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 40-100% in Zürich
Chiarello-Treuhand GmbH
Ab sofort oder nach Vereinbarung, suchen wir für unseren Betrieb in der Stadt Zürich, direkt beim Hauptbahnhof, ein/e Sachbearbeiter/in Treuhand 40-100% Für folgende Haupttätigkeiten sind Sie zuständig: Selbstständige Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung von unseren…
05.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(40-60%)
Steuer-Sachbearbeiter/in 40-60% - Zürich-Seefeld
Schwarz & Partner Finanzkonsulenten AG
Wir sind ein unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen, welches in den Bereichen Finanz- und Pensionierungsplanung, Steuern, Treuhand und Vermögensverwaltung spezialisiert ist. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n dienstleistungsorientierte/n und einsatzfreudige/n Steuer-Sachbearbeiter/in…
04.11.2023
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unserne erfolgreichen, international tätigen Kunden in Zürich suchen wir einen Treuhandprofi. Aufgaben Abwicklung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWSt Abrechnungen, Steuererklärungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Beraten der nationalen und internationalen Kunden Coaching der Sachbearbeiter…
30.04.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter*in ZAV, 60 % in Zürich
FDP Stadt Zürich
Mit rund 2400 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir…
30.04.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50%)
HR Sachbearbeiter 50% in Zürich
Hotelis SA
Für unser Team in der Personalvermittlung, suchen wir in Zürich eine aufgestellte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als: HR Sachbearbeiter (m/w/d) 50% AUFGABENBESCHREIBUNG Begrüssung und Empfang der Kandidaten, Kunden und Besucher, Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner Einholen der nötigen…