Jobs für Sachbearbeiter – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 8'321 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.11.2023
Zürich
(80-100%)

Fachperson Export / Logistik / Vertrieb 80–100%-Pensum, 2 Tage Homeoffice (w/m/d)

Optima Personal

Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Rohstoffbranche. Mit über 200 Mitarbeitenden werden internationale Kund*innen und Lieferant*innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Export / Logistik /…

22.11.2023
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Schaden Haftpflicht (all Genders) in St. Gallen

AXA Versicherungen AG

Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für…

21.11.2023
Deitingen
(100%)

Polymechaniker/Werkzeugmacher (m/w) in Deitingen

ARTHUR FLURY AG

Zur Verstärkung unseres Werkzeugbaus suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Polymechaniker/Werkzeugmacher (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie sind zuständig für ein breit gefächertes Gebiet von Reparaturund Unterhaltsarbeiten für Stanz-, Biege- und Folgeverbundwerkzeuge. Zusammen mit dem ganzen Team…

21.11.2023
Märstetten
(Voll- oder Teilzeit)

Auftragsabwicklung Import/Export in Märstetten

Polygal AG

Wir suchen am Hauptsitz in Märstetten eine(n) Sachbearbeiter/-in für die Auftragsabwicklung Import/Export (100%) Sie sind verantwortlich für die Organisation und Abwicklung sämtlicher Import- und Exportaufträge die Bearbeitung von Dokumentargeschäften und Zollfragen die Erstellung von Fakturen, Gutschriften…

20.11.2023
Basel
(Kader, 100%)

Mandatsleiter Treuhand (mit Option auf Teamleitung) 100% (w/m) - Basel

Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG

Die Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG, die sämtliche administrative Backoffice-Tätigkeiten der Berest-Gruppe wahrnimmt, sucht per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Basel einen kundenorientierten und vielseitigen Mandatsleiter Treuhand (mit Option auf Teamleitung) 100% (w/m) Ihr Aufgabengebiet:…

20.11.2023
Schaffhausen
(50-100%)

Technischer Sachbearbeiter AVOR 50-100% (m/w) in Schaffhausen

Luxol360 GmbH

Für unseren Standort in Schaffhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen technischen Sachbearbeiter (m/w) 40-80% im Bereich Sonnenschutz, Wintergarten und Verglasungen. Deine Hauptaufgaben sind: Kundenbetreuung Operative Auftragsabwicklung und Arbeitsvorbereitung Koordination Auftragsabwicklung…

20.11.2023
Luzern
(60-100%)

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 60-100% (m/w/d) in Luzern

In Time Personal GmbH

Für unsere Kundenunternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Auftragsbearbeitung / Auftragserfassung Erstellung und Bearbeitung von Offerten Technische Beratung sowie Kommunikation mit Kunden Erstellen von Auswertungen…

20.11.2023
Dällikon
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Disposition in Dällikon

Kummler + Matter EVT AG

Für unser Hauptsitz in Dällikon suchen wir ein teamorientiertes Organisationstalent als Sachbearbeiter*in Disposition Herausforderung: Krankmeldungen/BU & NBU sowie AZ/Ereignisprotokoll und Formulare einfordern und weiterleiten Ferien und Vertretung planen Überstundenauszahlungen verwalten Hotelbuchungen…

20.11.2023
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Führung der Buchhaltung für Kunden oder das Unternehmen, einschließlich der Erstellung von Konten, Buchung von Transaktionen und Erstellung von Jahresabschlüssen Beratung von Kunden in steuerlichen Angelegenheiten, um Steuern zu optimieren und Steuererklärungen vorzubereiten Erstellung von Finanzplänen und…

20.11.2023
Basel
(100%)

Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) - Basel

Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG

Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG, die sämtliche administrative Backoffice-Tätigkeiten der Berest-Gruppe wahrnimmt, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen kundenorientierten und vielseitigen Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) Ihre Aufgaben: • Führen diverser Mandats- bzw. Kundenbuchhaltungen inkl.…

19.11.2023
Gontenschwil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkauf (w/m/d) in Gontenschwil

Läser AG

Wir sind ein mittelgrosses, innovatives Unternehmen, das einen anspruchsvollen Kundenkreis bedient. Wir zählen in der Schweiz zu einem der führenden Verpackungsproduzenten mit namhaften Kunden aus der Lebensmittel-, Metall-, Pharma- und Kosmetikbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung…

18.11.2023
Feusisberg
(40%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 40% (w/m) in Feusisberg

Limec Solution GmbH

Die Limec Solution ist das internationale Handels- und Produktionsunternehmen für mechanische und elektromechanische Komponenten und Systeme. Wir produzieren an globalen Standorten mit Hauptsitz in Feusisberg (SZ). Zur Unterstützung der Finanzabteilung suchen wir per sofort eine zuverlässige Persönlichkeit zur…

18.11.2023
Thun
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen in Thun

Asoag Personal AG

Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN RECHNUNGSWESEN 40 - 100% Ihre Aufgaben - Mithilfe beim Erstellen der Jahresabschlüsse der Mietliegenschaften - Mithilfe bei Betriebskostenabrechnungen Stockwerkeigentum - Unterstützung der Revisionen Abrechnungen - Erstellen von Heiz- und…

17.11.2023
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeitung/ Dispo Landverkehre Türkei (m/w) in Basel

Punkt Personal AG

Für ein mittelständisches, leistungsstarkes Speditionsunternehmen suchen wird einen guten Sachbearbeiter/ Disponenten Landverkehre Türkei (gerne natürlich auch eine Disponentin). Wenn Sie es beim Arbeiten schätzen «den Prozess» von A – Z zu machen (von der Offerte, über die Sendungs-Abwicklung/ Dispo,…

17.11.2023
Solothurn
(Kader, 60%)

Co-Geschäftsstellenleitung 60% (m/w/d) in Solothurn

OdA Alternativmedizin Schweiz

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Co-Geschäftsstellenleitung 60% (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet - Mithilfe bei Sachbearbeitungsaufgaben rund um die komplexe Organisation und Durchführung der Ausbildung Modul M1 für Naturheilpraktiker - Je nach Eignung übernehmen Sie Finanzaufgaben:…

17.11.2023
Bern
(100%)

Verantwortlicher Administration Export 100%, m/w in Bern

Kelly Services Burgdorf

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Unternehmen in der Region Burgdorf/Solothurn. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als…

17.11.2023
Buchs (AG)
(100%)

AVOR / Sachbearbeiter 100% (m/w) in Buchs (AG)

rzJob GmbH

Tätigkeitsbeschreibung: Anforderungsprofil: 31765 Liechtenstein Vollzeit In dieser Funktion sind Sie für die Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen von A-Z verantwortlich. Weiter koordinieren Sie die Produktionsaufträge termingerecht, führen Machbarkeitsabklärungen durch und übernehmen diverse…

17.11.2023
Solothurn
(40%)

Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle 40% - 60% (m/w/d) in Solothurn

OdA Alternativmedizin Schweiz

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle 40% - 60% (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie das Team der Geschäftsstelle in organisatorischen und administrativen Belangen: - Sie sind tätig im Bereich der Organisation und…

17.11.2023
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Debitoren / Kreditoren temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben selbständige Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung Selbständiges Beantworten und Bearbeiten der E-Mail und Telefonanfragen Zusammenarbeiten mit internen und externen Kunden Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erste erfolgreiche…

17.11.2023
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suchen wir Sie. Aufgaben Dreh- und Angelpunkt für Office-Management Verantwortlich für die Fristenkontrolle (Steuern, MWSt, etc.) Unterstützung in der Lohan- und Finanzbuchhaltung Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen Verantwortung für KV-Lernende…