Jobs für Sachbearbeiter – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 8'321 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2023
–Zürich
–(80-100%)
Fachperson Export / Logistik / Vertrieb 80–100%-Pensum, 2 Tage Homeoffice (w/m/d)
Optima Personal
Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Rohstoffbranche. Mit über 200 Mitarbeitenden werden internationale Kund*innen und Lieferant*innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Export / Logistik /…
22.11.2023
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Schaden Haftpflicht (all Genders) in St. Gallen
AXA Versicherungen AG
Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für…
21.11.2023
–Deitingen
–(100%)
Polymechaniker/Werkzeugmacher (m/w) in Deitingen
ARTHUR FLURY AG
Zur Verstärkung unseres Werkzeugbaus suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Polymechaniker/Werkzeugmacher (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie sind zuständig für ein breit gefächertes Gebiet von Reparaturund Unterhaltsarbeiten für Stanz-, Biege- und Folgeverbundwerkzeuge. Zusammen mit dem ganzen Team…
21.11.2023
–Märstetten
–(Voll- oder Teilzeit)
Auftragsabwicklung Import/Export in Märstetten
Polygal AG
Wir suchen am Hauptsitz in Märstetten eine(n) Sachbearbeiter/-in für die Auftragsabwicklung Import/Export (100%) Sie sind verantwortlich für die Organisation und Abwicklung sämtlicher Import- und Exportaufträge die Bearbeitung von Dokumentargeschäften und Zollfragen die Erstellung von Fakturen, Gutschriften…
20.11.2023
–Basel
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter Treuhand (mit Option auf Teamleitung) 100% (w/m) - Basel
Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG
Die Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG, die sämtliche administrative Backoffice-Tätigkeiten der Berest-Gruppe wahrnimmt, sucht per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Basel einen kundenorientierten und vielseitigen Mandatsleiter Treuhand (mit Option auf Teamleitung) 100% (w/m) Ihr Aufgabengebiet:…
20.11.2023
–Schaffhausen
–(50-100%)
Technischer Sachbearbeiter AVOR 50-100% (m/w) in Schaffhausen
Luxol360 GmbH
Für unseren Standort in Schaffhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen technischen Sachbearbeiter (m/w) 40-80% im Bereich Sonnenschutz, Wintergarten und Verglasungen. Deine Hauptaufgaben sind: Kundenbetreuung Operative Auftragsabwicklung und Arbeitsvorbereitung Koordination Auftragsabwicklung…
20.11.2023
–Luzern
–(60-100%)
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 60-100% (m/w/d) in Luzern
In Time Personal GmbH
Für unsere Kundenunternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Auftragsbearbeitung / Auftragserfassung Erstellung und Bearbeitung von Offerten Technische Beratung sowie Kommunikation mit Kunden Erstellen von Auswertungen…
20.11.2023
–Dällikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Disposition in Dällikon
Kummler + Matter EVT AG
Für unser Hauptsitz in Dällikon suchen wir ein teamorientiertes Organisationstalent als Sachbearbeiter*in Disposition Herausforderung: Krankmeldungen/BU & NBU sowie AZ/Ereignisprotokoll und Formulare einfordern und weiterleiten Ferien und Vertretung planen Überstundenauszahlungen verwalten Hotelbuchungen…
20.11.2023
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Führung der Buchhaltung für Kunden oder das Unternehmen, einschließlich der Erstellung von Konten, Buchung von Transaktionen und Erstellung von Jahresabschlüssen Beratung von Kunden in steuerlichen Angelegenheiten, um Steuern zu optimieren und Steuererklärungen vorzubereiten Erstellung von Finanzplänen und…
20.11.2023
–Basel
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) - Basel
Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG
Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG, die sämtliche administrative Backoffice-Tätigkeiten der Berest-Gruppe wahrnimmt, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen kundenorientierten und vielseitigen Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) Ihre Aufgaben: • Führen diverser Mandats- bzw. Kundenbuchhaltungen inkl.…
19.11.2023
–Gontenschwil
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkauf (w/m/d) in Gontenschwil
Läser AG
Wir sind ein mittelgrosses, innovatives Unternehmen, das einen anspruchsvollen Kundenkreis bedient. Wir zählen in der Schweiz zu einem der führenden Verpackungsproduzenten mit namhaften Kunden aus der Lebensmittel-, Metall-, Pharma- und Kosmetikbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung…
18.11.2023
–Feusisberg
–(40%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 40% (w/m) in Feusisberg
Limec Solution GmbH
Die Limec Solution ist das internationale Handels- und Produktionsunternehmen für mechanische und elektromechanische Komponenten und Systeme. Wir produzieren an globalen Standorten mit Hauptsitz in Feusisberg (SZ). Zur Unterstützung der Finanzabteilung suchen wir per sofort eine zuverlässige Persönlichkeit zur…
18.11.2023
–Thun
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen in Thun
Asoag Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN RECHNUNGSWESEN 40 - 100% Ihre Aufgaben - Mithilfe beim Erstellen der Jahresabschlüsse der Mietliegenschaften - Mithilfe bei Betriebskostenabrechnungen Stockwerkeigentum - Unterstützung der Revisionen Abrechnungen - Erstellen von Heiz- und…
17.11.2023
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung/ Dispo Landverkehre Türkei (m/w) in Basel
Punkt Personal AG
Für ein mittelständisches, leistungsstarkes Speditionsunternehmen suchen wird einen guten Sachbearbeiter/ Disponenten Landverkehre Türkei (gerne natürlich auch eine Disponentin). Wenn Sie es beim Arbeiten schätzen «den Prozess» von A – Z zu machen (von der Offerte, über die Sendungs-Abwicklung/ Dispo,…
17.11.2023
–Solothurn
–(Kader, 60%)
Co-Geschäftsstellenleitung 60% (m/w/d) in Solothurn
OdA Alternativmedizin Schweiz
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Co-Geschäftsstellenleitung 60% (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet - Mithilfe bei Sachbearbeitungsaufgaben rund um die komplexe Organisation und Durchführung der Ausbildung Modul M1 für Naturheilpraktiker - Je nach Eignung übernehmen Sie Finanzaufgaben:…
17.11.2023
–Bern
–(100%)
Verantwortlicher Administration Export 100%, m/w in Bern
Kelly Services Burgdorf
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Unternehmen in der Region Burgdorf/Solothurn. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als…
17.11.2023
–Buchs (AG)
–(100%)
AVOR / Sachbearbeiter 100% (m/w) in Buchs (AG)
rzJob GmbH
Tätigkeitsbeschreibung: Anforderungsprofil: 31765 Liechtenstein Vollzeit In dieser Funktion sind Sie für die Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen von A-Z verantwortlich. Weiter koordinieren Sie die Produktionsaufträge termingerecht, führen Machbarkeitsabklärungen durch und übernehmen diverse…
17.11.2023
–Solothurn
–(40%)
Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle 40% - 60% (m/w/d) in Solothurn
OdA Alternativmedizin Schweiz
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle 40% - 60% (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie das Team der Geschäftsstelle in organisatorischen und administrativen Belangen: - Sie sind tätig im Bereich der Organisation und…
17.11.2023
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Debitoren / Kreditoren temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben selbständige Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung Selbständiges Beantworten und Bearbeiten der E-Mail und Telefonanfragen Zusammenarbeiten mit internen und externen Kunden Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erste erfolgreiche…
17.11.2023
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suchen wir Sie. Aufgaben Dreh- und Angelpunkt für Office-Management Verantwortlich für die Fristenkontrolle (Steuern, MWSt, etc.) Unterstützung in der Lohan- und Finanzbuchhaltung Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen Verantwortung für KV-Lernende…