Sekretariat und Organisation Jobs im Kanton Schaffhausen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'590 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Finance Consultant – Zürich
Amstad Personal
Zahlen sind Ihre Welt – und Sie lieben es, Prozesse nicht nur zu verwalten, sondern neu zu erfinden? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Das international erfolgreiche Unternehmen sucht eine Persönlichkeit, die Finanzprozesse auf das nächste Level bringt und dabei Automatisierung und…
18.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Group Tax Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Globale Verantwortung für Steuern (CIT, VAT/GST, WHT, Transaction Taxes) Steuerliche…
18.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Manager Wirtschaftsprüfung im Bereich Financial Services - Asset Management 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Als Wirtschaftsprüfer/in übernimmts du eine Führungsrolle in unserem Financial Services Team bei der Prüfung und Beratung im Bereich Asset Management Du leitest und prüfst gemeinsam mit einem motivierten Team Jahres- und Konzernrechnungen von Banken, Asset Management und Versicherungen nach schweizerischen…
18.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Senior / Manager Wirtschaftsprüfung Financial Services im Bereich Wealth Management 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Gemeinsam mit einem motivierten Team prüfst du Jahres- und Konzernrechnungen im Bereich Wealth Management (u.a. von Banken, Vermögensverwaltern, Fondsleitungen, Fonds, FinTech, Immobiliengesellschaften sowie unabhängigen Vermögensverwaltern) nach schweizerischen, liechtensteinischen und internationalen…
18.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Dipl. WirtschaftsprüferIn 80 - 100% in Zürich
Universal-Job AG
Du stellst eine professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden sicher und bist dabei in direktem Kontakt mit weiteren Fachspezialisten/innen Im Rahmen der Mandatsabwicklung führst du ein junges, dynamisches Prüfungsteam vor Ort Du baust deine Kundenbeziehungen durch Hilfestellung in komplexen Fragen weiter…
18.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leitender Internationaler Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Work-Life-Balance - bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer…
18.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leitender Internationaler Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Work-Life-Balance – bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag Beschreibung Du wirkst beim Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen aktiv mit und entwickelst die Finance & ad Interim…
18.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Junior Buchhalter:in (m/w/d) in Zürich
Koch & Partner Personalberatung
Für unseren im Kanton Zürich ansässigen Kunden, welcher in der Produktion tätig ist, suchen wir schnellstmöglich eine:n Junior Buchhalter:in.Aufgaben Mithilfe beim Führen der Finanzbuchhaltung Hauptbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse etc.…
17.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-MandatsleiterIN mit Fachausweis D/E in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
17.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Senior Private Banker, als Partner oder Mitarbeiter im Herzen von Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
In einer Welt zunehmender finanzieller Komplexität präsentiert unser Kunde einen neuen Ansatz in der Vermögensverwaltung. Er ist die Stütze des Vertrauens für eine anspruchsvolle Kundschaft und setzen auf Transparenz, Einfachheit und Unternehmertum. Mit dem einzigartigen Partnerschaftsmodell sind die Client…
17.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Buchhalterin / Buchhalter 80 - 100 % in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie eine motivierte Buchhalterin / ein motivierter Buchhalter und auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung? Dann lesen Sie jetzt weiter: Ein innovativer Arbeitgeber im sozialen Umfeld verbindet wirtschaftliches Denken mit einer sinnstiftenden Mission, die direkt der…
17.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter:in mit FA. (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Rolle: Selbstständige Betreuung der Debitorenbuchhaltung, inkl. Rechnungsstellung…
16.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Zürich
Koch & Partner Personalberatung
Für unseren in der Stadt Zürich ansässigen Kunden, welcher in der Treuhand- und Finanzdienstleistungsbranche tätig ist, suchen wir schnellstmöglich eine:n Finanzbuchhalter:in.AufgabenIn dieser herausfordernden Funktion sind Sie verantwortlich für die interne Buchhaltung der Gesellschaft sowie für die der…
16.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Buchhalter:in / Controller:in 100% (m/w/d) in Zürich
Koch & Partner Personalberatung
Für einen im Grossraum Zürich ansässigen Kunden suchen wir im Auftrag eine:nBuchhalter:in / Controller:in 100%Der Kunde ist ein europaweit tätiges mittelgrosses Dienstleistungsunternehmen.Aufgaben Führen der kompletten Buchhaltung (Haupt- und Nebenbuchhaltung) Erstellung der Monats-, Quartals- und…
13.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-100%)
Fachspezialist:in Finanzbuchhaltung 60-100% (m/w/d) mit MS Dynamics / Navision
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin ist eine national tätige Dienstleistungsorganisation mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte zurück und nimmt in seinem Bereich eine führende Rolle ein. Um das bestehende Team zu verstärken, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, befristet bis März 2026,…
13.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Manager - Financial Services Transfer Pricing (m/w/d) in Zürich
Aequor Consulting GmbH
Job Description :Möchten Sie mit einem der attraktivsten Arbeitgeber der Schweiz zusammenarbeiten, der ein zertifiziertes Unternehmen für faire Vergütung ist?Unser Kunde, eines der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in verschiedenen Märkten und starker regionaler Präsenz in der…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) 100% in Zürich gesucht
STB Personal AG
•Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden •Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben •Abwicklung von Kundenaufträgen •Erledigung von allgemeiner Korrespondenz Ausbildung: •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung: •Mehrjährige…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50-80%)
YELLProfessional auf Zeit – Jahrgang: 1960 Finanzen, Administration, Controlling und Projekte
YELL AG
Projekt- und Changemanagement (IT, Reorganisationen), betriebswirtschaftliche Projekte und Prozesse, Geschäftsmodelle und Steuerungssysteme Finanzielle und kaufmännische Führung, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Buchhaltung, Administration, Kostenrechnung, Kostenanalyse, Planung Coaching,…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
YELLProfessional auf Zeit, Jahrgang: 1964 Finanzen, Rechnungswesen, Controlling und Projekte
YELL AG
Senior Controller auf Zeit, CFO auf Zeit, Interimistische Fach- und Führungsaufgaben in Finanzen und Controlling Management Accounting, Prozessmanagement, Organisation, Moderation und Ausbildung Projektmanagement Qualifikationen, Erfahrungen: Finanzen und Controlling mehrjährige Erfahrung als operativer…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-80%)
Fachverantwortung Finanzbuchhaltung in Zürich
Careerplus SA
Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Musikbranche in der Region Zürich, sucht ab sofort bis März 2026 eine:n Teamleiter:in Finanzen, der/die für das operative Tagesgeschäft in der Finanzbuchhaltung verantwortlich ist. Sie arbeiten eng mit angrenzenden Abteilungen zusammen und stellen durch Ihre fundierte…