Sekretariat und Organisation Jobs in Luzern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'313 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader)
Mandatsleiter Treuhand / Mandatsleiterin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Bringen Sie Erfahrung im Treuhandwesen mit und zeichnen sich durch Dynamik sowie Verantwortungsbewusstsein aus? Dann bewerben Sie sich jetzt! Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Bringen Sie Erfahrung im Treuhandwesen mit und zeichnen sich durch…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 100%)
Stellvertretende Leitung Finanzwesen und Administration (m/w/d)
Rocken AG
Lohn - CHF105'000 - 120'000 Rolle: In dieser vielseitigen Funktion verantwortest du gemeinsam mit der Bereichsleitung das operative Finanz- und Rechnungswesen sowie administrative Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Du führst selbständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse durch und stellst die Einhaltung…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenUnser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien sowie einer Du-Kultur. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, mit Beteilungsoptionen sind ebenfalls gegeben.Neugierig geworden…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
ImmobilienbewirtschafterIn für Geschäftsliegenschaften in Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenEs erwartet Sie bei unserem Kunden ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen sowie langfristig Weiterentwicklungsmölglichkeiten.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 100%)
TeamleiterIn Rechnungswesen in Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenUnser Kunde bewegt sich in einem kollegialen und dynamischen Umfeld und es gibt die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Dazu werden spannende Aus- und Weiterbildungen sowie interessante Anstellungs- und Arbeitsbedingungen geboten.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in im Bereich Wirtschaftsrecht / Disputes & Technology
Human Professional Personalberatung AG
Für eine führende, international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und organisationsstarke Persönlichkeit als Partnerassistent/in im Bereich Disputes & Technology.In dieser Position unterstützen Sie einen Partner, der mit…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader)
Spezialist/in manuelle Fertigung Stanzbiegeteile - Stellvertretende/r Abteilungsleiter/in
Two.jobs GmbH
Einleitung Im Auftrag unseres Kunden Federnfabrik Schmid AG suchen wir eine/n Spezialist/in manuelle Fertigung Stanzbiegeteile - Stellvertretende/r Abteilungsleiter/in. Über uns Die Federnfabrik Schmid AG ist seit über 110 Jahren einer der führenden Anbieter von kundenspezifischen Federn und Stanz-Biegeteile in…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Architekt oder Hochbautechniker - Projektleiter 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein dynamisches Architekturbüro mit 17 motivierten Mitarbeitern, das sich auf moderne, anspruchsvolle Wohnbauprojekte spezialisiert hat. Das Team verbindet kreative Architektur mit professioneller Umsetzung und bietet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der Innovation und Teamgeist…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Projektleitung HLKKS-Lösungen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF115'000 - 140'000 Rolle: In dieser Rolle steuerst du komplexe Projekte der integralen Gebäudetechnik und verantwortest…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Zukunftsgestalter/-in als Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80 - 100%
ESPAS
Per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80 - 100% Arbeitsort: Zürich Höngg Behältst du die Übersicht in einer sich wandelnden Abteilung? Lebst du Eigenverantwortung und hast Lust, Entscheidungen nicht nur zu fällen, sondern auch umzusetzen? Willst du…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Fachbauleiter HLKS (m/w/d) Rheinfelden, Zürich
One Hire
Du liebst es, komplexe Bauprojekte zu koordinieren und Deine Expertise in der Gebäudetechnik einzubringen? Wir bieten Dir die Chance, spannende Projekte voranzutreiben und nachhaltige Lösungen aktiv mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Fachbauleiter (m/w/d) Gebäudetechnik.…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer/-in CEO in Zürich
Engineering Management Selection E.M.S. AG
In einem familiären Umfeld mit niedriger Mitarbeiterfluktuation sind Sie für die Umsetzung der Firmenstrategie, die umfassende Geschäftsführung sowie das Key-Account-Management verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben Gemeinsame Geschäftsführung mit CTO Sicherstellung des nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolgs des…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior ERP Projektleiter:in- MS Dynamcis 365 in Zürich
Coopers Group AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Projektplanung- und Steuerung und eigenverantwortliche Leitung von ERP-Einführungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Steuerung der Kunden, funktionalen Berater sowie der Entwickler (lokal & Near Shoring Center) Als Coach und Head des Projetteams: Organisation von…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleiter/-in für die neue Abteilung Berufsintegration IT, 80 - 100%
ESPAS
Per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Abteilungsleiter/-in für die neue Abteilung Berufsintegration IT, 80-100% Arbeitsort: Zürich Höngg Hast du Lust, eine Abteilung mitzuformen, Bestehendes weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen? Nimmst du Herausforderungen an und willst nicht…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 80-100% (alle)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir eine qualifizierte, humorvolle Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Verantwortung für die gesamte Fakturierung Verbuchen von Kreditoren- und Debitoren inkl. Mahnwesen Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Geschäftsführer*in in Zürich
Knellwolf + Partner AG
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges, mittelgrosses Bauingenieurbüro mit Standorten in Zürich und der Ostschweiz. Das Büro bearbeitet Projekte aller Grössenordnung im Hoch- und Tiefbau und ist spezialisiert auf komplexe Tragstrukturen wie Hochhäuser und anspruchsvolle Baugruben und Spezialtiefbauten.…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Risk & Compliance 100% (Bank) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab ca. Mitte Januar 2026/nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Risk & Compliance 100% (Bank) Hauptaufgaben: Bewirtschaftung der Mailbox von Governance & Reporting Überwachen von…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter / Mandatsleiterin in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen stammt aus der Treuhand- und Unternehmensberatungsbranche und bietet Dienstleistungen in Buchhaltung, Steuern und Wirtschaftsprüfung mit Fokus auf persönliche Betreuung und digitale Prozesse. Es verfolgt eine moderne Vision, legt grossen Wert auf Werte wie Integrität, Teamspirit und Innovation…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant des Managing Partners in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Beratungsunternehmen, das auf komplexe Problemstellungen in Führungs- und Verantwortungspositionen spezialisiert ist. Strategien, (Krisen-)Kommunikation und Lösungen werden so entwickelt, dass Kunden ihren Herausforderungen begegnen können und ihre Ziele effizient…