Sekretariat und Organisation Jobs in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'161 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Anwaltskanzlei in Zürich eine/n Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den sicheren Umgang mit Kunden umd Geschäftspartner.…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine*n Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes KMU in Zürich eine*n Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Finanzinstitut in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute mündliche Kenntnisse in…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank eine*n Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und…