Jobs für Systemspezialisten in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Systemspezialisten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Systemspezialisten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Systemspezialisten in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 896 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.04.2025
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 6.6km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Administration 80-100%
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung.
16.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(10-100%)
Gesundheits- & Pflegekräfte – alle Erfahrungsniveaus (m/w/d)
Du hast eine Ausbildung im Gesundheitswesen und suchst einen flexiblen Job? Ob in der Langzeitpflege, im Spital oder bei individuellen Einsätzen – mit der Coople Jobs App bestimmst du selbst, wann, wo und wie viel du arbeiten möchtest.
28.04.2025
–Stäfa
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische Kauffrau als SACHBEARBEITERIN "Elektroplanung & Support" (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Support - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…
22.04.2025
–Stäfa
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann als SACHBEARBEITER "Elektroplanung & Support" (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltigeSupport - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…
02.04.2025
–Stäfa
–(80-100%)
Fachverantwortliche Finanzen & HR (m/w/d) in Stäfa
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Sie leiten das Team der Finanzbuchhaltung nach Obligationenrecht (OR) Durchführung der…
04.02.2025
–Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
–(100%)
ICT Systemadministrator/-in in Hombrechtikon
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Hombrechtikon Pensum: Vollzeit Aufgaben: Mitarbeit im internen 1st/2nd-Level ICT-Support Unterstützung und Sicherstellung des Betriebs der komplexen ICT-Systemlandschaft (CAD, DevOps, Client Management System) Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur durch neue und aktualisierte…
18.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration & Betrieb in Männedorf
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Administration und Betrieb mit rund 8–10 Mitarbeitenden sowie erste Ansprechperson für interne Anliegen Agieren auf Augenhöhe und unterstützen die Geschäftsleitung sowohl im operativen Tagesgeschäft als auch bei strategischen Projekten Verantwortung für das…
29.03.2025
–Männedorf
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Männedorf gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Männedorf suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von…
19.04.2025
–Oetwil am See
(Distanz: 3.5km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Oetwil am See gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Oetwil am See suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung…
11.04.2025
–Richterswil
(Distanz: 4.4km)
–(80-100%)
Business IT Consultant (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verwaltung und Optimierung des ERP-Systems Entwicklung und Implementierung von…
03.04.2025
–Freienbach
(Distanz: 4.5km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Freienbach gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Freienbach suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von…
02.05.2025
–Uetikon am See
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Investment Analyst (m/w/d), 100% in Uetikon am See
Noon Consulting GmbH
Mein Kunde ist die SPECTRUM Value Management, ein erfolgreiches Family Office mit Sitz in Rapperswil-Jona. Das rund 30-köpfige Unternehmen, das schon seit über 2 Jahrzehnten mit einem äusserst breiten Portfolio an Investments und Beteiligungen den internationalen Anlagenmarkt bespielt, hat sich jüngst vom…
31.03.2025
–Wädenswil
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Administrator (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und…
12.03.2025
–Wädenswil
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Junior HR-Spezialist:in (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Für unseren ROCKEN Partner suchen wir eine HR-Fachkraft mit Organisationstalent, die den Bereich Personaladministration und Lohnwesen aktiv unterstützt. Diese Rolle bietet dir die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und vielseitige HR-Prozesse zu begleiten. Verantwortung: Sicherstellung und Verwaltung von…
18.12.2024
–Wädenswil
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Applikationsverantwortlicher (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Du treibst die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung des ERP-Systems Infor COM mit Begeisterung voran. Du identifizierst die Bedürfnisse der Fachbereiche und verwandelst sie in innovative Lösungen - in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern. Du führst tiefgehende Analysen durch, um…
26.04.2025
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w in Wollerau
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
17.04.2025
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Support Specialist (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verantwortung: Du bist verantwortlich für die technische Beratung der Kunden im…
25.03.2025
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT System Administrator (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du erstellst und pflegst Benutzer-Accounts und verwaltest Zugriffsberechtigungen Du…
19.12.2024
–Wollerau
(Distanz: 5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP HR Expertin Inhouse (w/m/d) in Wollerau
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Du hast eine erfolgreiche Ausbildung im Bereich HR-Management oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen. Du verfügst über Erfahrung in der Anwendung und im Customizing von SAP HR-Modulen (z. B. HCM, SuccessFactors). Ein fundiertes Verständnis von HR-Prozessen und deren operativer Umsetzung…
03.05.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.7km)
–(80%)
ICT System Administrator/Support (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ICT System Administrator/Support (m/w/d) Verantwortung: Unterstützung im 1st-Level-Support und Bearbeitung…
Stellenangebote für Systemspezialisten in Affoltern am Albis
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Systemspezialisten in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Affoltern am Albis geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Systemspezialisten in Affoltern am Albis bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Affoltern am Albis berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Affoltern am Albis passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Affoltern am Albis und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen