Teilzeitjobs in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Teilzeitjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Teilzeitjobs in Schlieren und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Teilzeitjobs in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'015 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.08.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export & Trade Compliance (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Der ROCKEN Partner ist ein international tätiges und innovatives Unternehmen, welches sichere, nachhaltige…
12.08.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Business Development (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du führst nicht nur ein Team - du gestaltest den Marktzugang für komplexe, regulierte Produkte im…
12.08.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Business Development (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Business Development (m/w/d) Rolle: Du führst nicht nur ein Team - du gestaltest den Marktzugang für…
25.07.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(60-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) in Gossau (ZH)
Lionstep AG
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Du Dich individuell weiterentwickeln kannst? Dann aufgepasst! . Als Recruiting-Partner von Blumer-Lehmann AG suchen wir genau Dich als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) 60-80% für den Standort in Gossau SG.... Bei…
25.07.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Entdecken Sie eine neue berufliche Perspektive bei unserem Kunden. Als führender Anbieter von innovativen Betriebseinrichtungen bietet das Unternehmen nicht nur erstklassige Produkte an, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld. 02 Ihre Aufgabe – Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung einschliesslich…
24.07.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (100%) in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Ein innovativer Medizintechnikhersteller mit Sitz in der Ostschweiz sucht das Unternehmen Unterstützung im Rechnungswesen ideal für eine Person, die Sinn und Struktur im Alltag verbinden möchte. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochpräzise Bauteile für den Einsatz in Operationssälen und Laboren…
09.07.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Digitalisierung/ IT (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
13.06.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(80-100%)
Controller (m/w) 80-100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Für eine renommierte Energie- und Versorgungsorganisation in der Region suchen wir derzeit einen Controller zur Stärkung ihres Teams im Bereich Finanzen und Dienstleistungen. 02 Ihre Aufgabe – Entwicklung und Implementierung von operativem und strategischem Controlling – Verantwortung für Budgetierung,…
14.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Senior Buchhalter (m/w/d) in Urdorf
Rocken AG
Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder Studium in Betriebswirtschaft oder eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung als Buchhalter Fundierte Kenntnisse in OR und Swiss GAAP FER Erfahrung in der Bearbeitung der Mehrwertsteuer (MWST) Sicherer Umgang mit Abacus…
12.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Werkscontroller / Werkscontrollerin 80-100% in Urdorf
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in der pharmazeutischen Branche tätig und bietet spezialisierte Dienstleistungen mit einem klaren Fokus auf Innovation und Qualität. Dabei steht eine Unternehmenskultur im Vordergrund, die auf Offenheit, Teamwork und nachhaltiger Wertschöpfung basiert. Als Arbeitgeber zeichnet sich das…
08.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Group Controller:in 80-100% (m/w/d) in Urdorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Group Controller:in 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 140'000 Unser ROCKEN Partner mit Sitz in Baden nimmt…
08.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Group Controller:in 80-100% (m/w/d) in Urdorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Unser ROCKEN Partner mit Sitz in Baden nimmt vielfältige Funktionen in den…
06.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Werkscontroller / Werkscontrollerin 80-100% in Urdorf
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in der pharmazeutischen Branche tätig und bietet spezialisierte Dienstleistungen mit einem klaren Fokus auf Innovation und Qualität. Dabei steht eine Unternehmenskultur im Vordergrund, die auf Offenheit, Teamwork und nachhaltiger Wertschöpfung basiert. Als Arbeitgeber zeichnet sich das…
04.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Allrounder Personalwesen & Buchhaltung 80 - 100% in Urdorf
Personal Knobel AG
Wir verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Umzug, Transport, Logistik und Lagerung. Als Familienunternehmen in zweiter Generation bieten wir umfassende Dienstleistungen für private und geschäftliche Umzüge - national wie international. Wir setzen auf individuelle Beratung, gut…
11.07.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(40-50%)
Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L in Urdorf
Wetzel Personalberatung AG
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L Ihr Aufgabenbereich In dieser Funktion sind Sie für die monatliche Lohnverarbeitung verantwortlich und betreuen sämtliche Mutationen wie Ein- und Austritte für mehrere Gesellschaften in der Schweiz. Sie sind für die…
03.07.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(40-50%)
Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L in Urdorf
Wetzel Personalberatung AG
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Lohnbuchhalter/in 40-50%, Ref. 6674L Ihr Aufgabenbereich In dieser Funktion sind Sie für die monatliche Lohnverarbeitung verantwortlich und betreuen sämtliche Mutationen wie Ein- und Austritte für mehrere Gesellschaften in der Schweiz. Sie sind für die…
21.04.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Urdorf
yellowshark AG
Für einen unserer geschätzten Kunden in der Baubranche suchen wir eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Unterstützung im Finanzbereich. 02 Ihre Aufgabe – Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – Durchführung und Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen – Unterstützung bei…
09.04.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100% in Urdorf
yellowshark AG
Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…
22.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann als SACHBEARBEITER "Elektroplanung & Support" (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltigeSupport - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…
04.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 14km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rechnungswesen-Spezialist / Finanz-Allrounder als TEAM-LEITER "Controlling & Finanzen" (w/m)…
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über das gesamte Controlling und das Accounting des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierung(en) nach OR/IFRS, Ausarbeitung der monats- und quartalsweisen Abschlüsse Hauptansprechpartner vor allem für alle Controlling- und indirekt auch für alle Finanz-Themen im…