Jobs für Treuhänder in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 777 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

01.05.2024
Wallisellen
(80-100%)

TreuhänderIn mit Fachausweis 80-100% (w/m) in Wallisellen

Steuer & Treuhand Experten AG

Steuer & Treuhand Experten AG mit Sitz in Wallisellen ist ein etabliertes Treuhandunternehmen das auf die Betreuung von KMU's und Privatpersonen spezialisiert ist. Unsere Hauptaufgaben umfassen die Führung von Kunden-Buchhaltungen und Lohnadministrationen, die Erstellung von Steuererklärungen sowie die…

30.04.2024
Wallisellen
(80-100%)

Senior Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Wallisellen

CJ Recruitment

Unser Kunde ist ein erfolgreiches KMU von mittlerer Grösse. Das Unternehmen hat sich im Immobilienbereich vor allem auf die Bewirtschaftung, den Kauf und Verkauf spezialisiert. Zur Verstärkung des Bewirtschaftungsteams suchen wir nach einem Senior Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) Wallisellen Sie erwartet:…

26.04.2024
Wallisellen
(60-80%)

Immobilienbuchhalter/in (60-80%) in Wallisellen

Keller Immobilien-Treuhand AG

Keller Immobilien steht seit 1988 für Immobilienkompetenz, profundes Fachwissen und hundertprozentiges Engagement. Wir glauben an unternehmerische Werte, nutzen ein weit gespanntes Netzwerk, setzen auf Fairness und sind stolz, Mitarbeitende zu beschäftigen, die sich mit ihren Aufgaben voll und ganz…

16.04.2024
Wallisellen
(70-100%)

Treuhand Mandatsleiter 70-100% (m/w/d) in Wallisellen

Adecco

Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Kunden sucht das Team nach Verstärkung und bietet eine offene Stelle an als: Treuhand Mandatsleiter 70-100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Präzise und professionelle Führung der Mandatsbuchhaltung. Umfassende Verwaltung und Bearbeitung aller Aspekte der Lohn- und…

07.12.2023
Wallisellen
(70-100%)

RevisionsexpertIn / WirtschaftsprüferIn 70-100% in Wallisellen

Leuthold AG

Bei der Leuthold AG, Treuhand und Revisionsgesellschaft handelt es sich um ein etabliertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Wallisellen, Frauenfeld und Zug, welches neben den klassischen Revisionen auch zahlreiche Mandatsbuchhaltungen führt und in den Bereichen Steuer- und Unternehmensberatungen tätig ist.…

07.12.2023
Wallisellen
(70-100%)

FachmitarbeiterIn / BeraterIn Treuhand 70-100% in Wallisellen

Leuthold AG

Bei der Leuthold AG, Treuhand und Revisionsgesellschaft handelt es sich um ein etabliertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Frauenfeld und Wallisellen, welches neben den klassischen Revisionen auch zahlreiche Mandatsbuchhaltungen führt und in den Bereichen Steuer- und Unternehmensberatungen tätig ist. Aufgrund…

22.04.2024
Dietlikon
(Distanz: 2.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand in Dietlikon

Adecco

Sie suchen nach abgeschlossener Weiterbildung eine neue Herausforderung im Bereich Treuhand? Dann bewerben Sie sich bei uns als Sachbearbeiter Treuhand . Ihre Herausforderung Führen von Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Zwischenabschlüssen Vorbereiten von Jahresabschlüssen Telefonischer…

22.04.2024
Dietlikon
(Distanz: 2.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in in Dietlikon

Adecco

Sie haben einiges an Erfahrung im Bereich Immobilientreuhand? Dann bewerben Sie sich bei uns als Treuhänder/in . Ihre Herausforderung Verwalten, Vermitteln, Bewerten, Kaufen und Verkaufen von Immobilien Übernehmen von Führungsaufgaben im ökonomisch-juristischen sowie bautechnischen Bereich Beraten der…

12.04.2024
Opfikon
(Distanz: 2.1km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Revisorat (60 - 80%) in Opfikon

Stadt Opfikon

Wir suchen per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Revisorat (60 - 80%) Aufgaben Prüfung von Inventaren und Buchhaltungen von Berufs- und Privatbeistandspersonen Umsetzung der neuen VBVV Beurteilung von Vermögensanlagen Sachbearbeitung und fachliche Beurteilung von zustimmungsbedürftigen…

15.04.2024
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Software Berater :in – Service Center in Glattbrugg

Consult & Pepper AG

Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business-Lösungen und BI Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus gut…

15.04.2024
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Software Berater :in – Service Center in Glattbrugg

Consult & Pepper AG

Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business-Lösungen und BI Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus gut…

13.04.2024
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(60%)

Sachbearbeiter/in Revisorat 60% - 80% in Glattbrugg

Stadt Opfikon

Stellenbeschrieb Am gesellschaftlichen Puls der Zeit Die KESB Kreis Bülach Süd ist zuständig für die Errichtung von Beistandschaften und weiteren Massnahmen im Bereich des Kindes- und Erwachsenenschutzes. Sie hat den Sitz in Opfikon und umfasst die Gemeinden Bassersdorf, Dietlikon, Kloten, Nürensdorf, Opfikon…

11.04.2024
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Revisorat (60 - 80%) in Glattbrugg

Stadt Opfikon

Wir suchen per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Revisorat (60 - 80%) Aufgaben Prüfung von Inventaren und Buchhaltungen von Berufs- und Privatbeistandspersonen Umsetzung der neuen VBVV Beurteilung von Vermögensanlagen Sachbearbeitung und fachliche Beurteilung von zustimmungsbedürftigen…

11.04.2024
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(60%)

Sachbearbeiter/in Revisorat in Glattbrugg

Stadt Opfikon

Stellenbeschrieb Am gesellschaftlichen Puls der Zeit Die KESB Kreis Bülach Süd ist zuständig für die Errichtung von Beistandschaften und weiteren Massnahmen im Bereich des Kindes- und Erwachsenenschutzes. Sie hat den Sitz in Opfikon und umfasst die Gemeinden Bassersdorf, Dietlikon, Kloten, Nürensdorf, Opfikon…

05.04.2024
Glattbrugg
(Distanz: 3km)
(100%)

ACCOUNTING STIFTUNGSBUCHHALTUNGEN 100% in Glattbrugg

PFS Pension Fund Services AG

Zusammen mit deinem Team die Verantwortung für Buchhaltung, Wertschriftenbuchhaltung und Nebenbücher von autonomen Pensionskassen übernehmen sowie mit Abacus und grossen Datenmengen arbeiten? Den Jahresabschluss deiner Mandate nach SWISS GAP FER26 und die dafür notwendigen Abstimmungen zwischen technischer und…

29.04.2024
Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... denn sie passen optimal zu diesem führenden unternehmen in der entwicklung von intelligenten lösungen im bereich von elektroinstallation, automation und industrieller elektronik. als engagierter lösungsentwickler mit höchsten qualitätsansprüchen liefert es den kunden individuelle produkte und…

29.04.2024
Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
(60-100%)

Sachbearbeiter Personaladministration / Treuhand 60 - 100%, (W/M)

Mooser & Partner AG

Mein Auftraggeber, mit Sitz in Dübendorf, ist ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner in der Treuhandbranche mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Als Erweiterung des bestehenden Teams, suchen wir eine kompetente, selbständige, analytische und aufgeschlossene Fachperson. Ihre…

27.04.2024
Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

Immobilien-Bewirtschafter:in 80 - 100 % in Dübendorf

Gfeller Treuhand Und Verwaltungs AG

Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet mit hoher Selbständigkeit und Freiraum für persönliche Weiterentwicklung. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich ein kollegiales Team auf Sie. ‍ Bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden mit nachstehendem Link Was zeichnet Gfeller Treuhand…

27.04.2024
Zürich
(Distanz: 3.3km)
(100%)

Buchhalter:in Hauptbuch in Zürich

PwCPricewaterhouseCoopers Schweiz AG

Bereite den Audit mit den entsprechenden Unterlagen vor und sei mit relevanten Ansprechpersonen im Austausch. Vertrete die Abteilung Finance in internen Projekten. Arbeite in einem inspirierenden Team in einem internationalen Netzwerk und erhältst regelmässig Feedback von Kollegen und Vorgesetzten. Entwickle…

26.04.2024
Zürich
(Distanz: 3.3km)
(50%)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50% in Zürich

Adecco

Arbeiten Sie gerne selbstständig im Team und lieben den Kontakt zu Kunden? Dann sind Sie die richtige Person in der Funktion als: Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50% . Ihre Herausforderung Führen von Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Zwischenabschlüssen Vorbereiten von…

Stellenangebote für Treuhänder in Wallisellen

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Treuhänder in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wallisellen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Treuhänder in Wallisellen bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wallisellen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wallisellen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wallisellen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen