Jobs für Verkäufer in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkäufer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Verkäufer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkäufer in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'511 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung mit Erfahrung 100%, Ref. 6825S
Wetzel Personalberatung AG
Aufgabengebiet In dieser spannenden Stelle entlasten Sie eine*n Immobilienbewirtschafter*in im Berufsalltag. Folgende Aufgaben werden von Ihnen übernommen: Regelmässiger Kontakt mit Mietern, Eigentümern und Handwerkern Wohnungsbesichtigungen und -übergaben Unterstützen bei sämtlichen administrativen Arbeiten…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst F/D (80-100%) / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin einem renommierten IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Über den Job Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich. Dies beinhaltet Aufgaben in der Auftragsbearbeitung ?…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Möchten Sie Ihre HR-Expertise in einem wertschätzenden Umfeld einsetzen und eigenverantwortlich arbeiten? Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Bereich Personaladministration bei einem engagierten Arbeit Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Übernehme die Fachverantwortung für das Zeugniswesen und erstelle…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Junior Projektleiter Elektroplanung (w/m, 80-100%) in Zürich
Roger Germ AG
Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Elektro-Ingenieurbüro mit einem exzellenten Ruf. Das KMU mit über zwanzig Mitarbeitern besticht durch Professionalität, vielseitige Expertisen sowie ein durch Vertrauen und flache Strukturen geprägte kollegiale Firmenkultur. Man bearbeitet vorwiegend Projekte im Bereich…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Möchten Sie Ihre HR-Expertise in einem wertschätzenden Umfeld einsetzen und eigenverantwortlich arbeiten? Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Bereich Personaladministration bei einem engagierten Arbeit Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Übernehme die Fachverantwortung für das Zeugniswesen und erstelle…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Junior-Immobilienbewirtschafter (m/w/d)
Onyx Circle AG
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit grosser Leidenschaft für Immobilien. Im Mittelpunkt stehen Qualität, Verlässlichkeit und persönliche Betreuung. Werte, die sowohl gegenüber den Kunden als auch im Team täglich gelebt werden. Mit einem klaren Fokus auf die Bewirtschaftung von…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Team Assistant / Marketing & Kommunikation (60–80%), ab 01.12.2025 bis 31.07.2026
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Entlastung der Direktion Marketing & Kommunikation sowie der Bereichsleitung Koordination von administrativen und organisatorischen Aufgaben innerhalb der Direktion Selbständige Erledigung der allgemeinen Administration Planung, Führung und Überwachung der Termin- und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende temporär Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Personalassistent/in 100%, ab sofort für 6 Monate mit Option auf Festanstellung
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Brillen- und Eyewear-Branche mit internationaler Ausrichtung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-Q3S-4C7 About the company Human resources / Personnel services 101 - 250…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Finanzen (m/w) temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im suchen wir eine/einen Aufgaben Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung des Finanzbereichs Mitarbeit an Projekten Bestellwesen und allgemeine Büroarbeiten IT Koordination Flexible Stellvertretungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Erste Berufserfahrung in der…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. Weiterbildung in Planung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine der grösste Eigentümerin, eine renommierte und moderne Immobilienunternehmung mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, eigenständigen und erfahrenen Persönlichkeit für die Roller als Immobilienbewirtschafter…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistenz 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Managing-Partnerassistenz, die selbständig das Sekretariat zweier Partner führt und deren Teams unterstützt. Sie bearbeiten juristische Dokumente sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie helfen bei der Organisation von Partnerretreats und verschiedenen Events mit. Zudem kümmern…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter Installation/Service 100 % (m/w/d) in Zürich
nextwork Temporär- und Dauerstellen
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Installation und Service, suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter technischer Kompetenz und Organisationstalent. Abteilungsleiter Installation/Service 100% (m/w/d) Deine Aufgaben Fachliche und personelle Leitung der Abteilung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Architekt/in Ausführungsplanung Architekt/in Projektentwicklung Architekt/in Entwurf…
Real Personal Werner Blumer AG
Ihre spezifischen Interessen evaluieren wir bei einem persönlichen Gespräch. Aufgrund Ihren beruflichen Erfahrungen und dem aktuellen Stand von Ausbildung und Weiterbildung können wir Ihnen mögliche Wege aufzeigen oder wir suchen aktiv nach der massgeschneiderten Stelle für Sie. Wir freuen uns auf Ihre…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Brillen- und Eyewear-Branche mit internationaler Ausrichtung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-Q3S-4C7 Firmenprofil Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Brillen-…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Family Office m/w/d in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für ein mittelständisches, international vernetztes Family Office mit Sitz in der Schweiz und weiteren Standorten im Ausland suchen wir nach Vereinbarung eine diskrete, engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Assistant Family Office m/w/d Ihre Aufgaben: Unterstützung des Managements und des rund…