Jobs für Verkäufer in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkäufer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Verkäufer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkäufer in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 5'511 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung mit Erfahrung 100%, Ref. 6825S

Wetzel Personalberatung AG

Aufgabengebiet In dieser spannenden Stelle entlasten Sie eine*n Immobilienbewirtschafter*in im Berufsalltag. Folgende Aufgaben werden von Ihnen übernommen: Regelmässiger Kontakt mit Mietern, Eigentümern und Handwerkern Wohnungsbesichtigungen und -übergaben Unterstützen bei sämtlichen administrativen Arbeiten…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst F/D (80-100%) / Fest in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im Auftrag unserer Mandantin einem renommierten IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Über den Job Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich. Dies beinhaltet Aufgaben in der Auftragsbearbeitung ?…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin 80-100% in Zürich

Careerplus SA

Möchten Sie Ihre HR-Expertise in einem wertschätzenden Umfeld einsetzen und eigenverantwortlich arbeiten? Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Bereich Personaladministration bei einem engagierten Arbeit Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Übernehme die Fachverantwortung für das Zeugniswesen und erstelle…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Junior Projektleiter Elektroplanung (w/m, 80-100%) in Zürich

Roger Germ AG

Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Elektro-Ingenieurbüro mit einem exzellenten Ruf. Das KMU mit über zwanzig Mitarbeitern besticht durch Professionalität, vielseitige Expertisen sowie ein durch Vertrauen und flache Strukturen geprägte kollegiale Firmenkultur. Man bearbeitet vorwiegend Projekte im Bereich…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin 80-100% in Zürich

Careerplus SA

Möchten Sie Ihre HR-Expertise in einem wertschätzenden Umfeld einsetzen und eigenverantwortlich arbeiten? Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Bereich Personaladministration bei einem engagierten Arbeit Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Übernehme die Fachverantwortung für das Zeugniswesen und erstelle…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter / Junior-Immobilienbewirtschafter (m/w/d)

Onyx Circle AG

Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit grosser Leidenschaft für Immobilien. Im Mittelpunkt stehen Qualität, Verlässlichkeit und persönliche Betreuung. Werte, die sowohl gegenüber den Kunden als auch im Team täglich gelebt werden. Mit einem klaren Fokus auf die Bewirtschaftung von…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Team Assistant / Marketing & Kommunikation (60–80%), ab 01.12.2025 bis 31.07.2026

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung und Entlastung der Direktion Marketing & Kommunikation sowie der Bereichsleitung Koordination von administrativen und organisatorischen Aufgaben innerhalb der Direktion Selbständige Erledigung der allgemeinen Administration Planung, Führung und Überwachung der Termin- und…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende temporär Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Personalassistent/in 100%, ab sofort für 6 Monate mit Option auf Festanstellung

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Brillen- und Eyewear-Branche mit internationaler Ausrichtung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-Q3S-4C7 About the company Human resources / Personnel services 101 - 250…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Finanzen (m/w) temporär (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden im suchen wir eine/einen Aufgaben Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung des Finanzbereichs Mitarbeit an Projekten Bestellwesen und allgemeine Büroarbeiten IT Koordination Flexible Stellvertretungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Erste Berufserfahrung in der…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. Weiterbildung in Planung…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine der grösste Eigentümerin, eine renommierte und moderne Immobilienunternehmung mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, eigenständigen und erfahrenen Persönlichkeit für die Roller als Immobilienbewirtschafter…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Anwaltsassistenz 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Managing-Partnerassistenz, die selbständig das Sekretariat zweier Partner führt und deren Teams unterstützt. Sie bearbeiten juristische Dokumente sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie helfen bei der Organisation von Partnerretreats und verschiedenen Events mit. Zudem kümmern…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Abteilungsleiter Installation/Service 100 % (m/w/d) in Zürich

nextwork Temporär- und Dauerstellen

Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Installation und Service, suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter technischer Kompetenz und Organisationstalent. Abteilungsleiter Installation/Service 100% (m/w/d) Deine Aufgaben Fachliche und personelle Leitung der Abteilung…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Architekt/in Ausführungsplanung Architekt/in Projektentwicklung Architekt/in Entwurf…

Real Personal Werner Blumer AG

Ihre spezifischen Interessen evaluieren wir bei einem persönlichen Gespräch. Aufgrund Ihren beruflichen Erfahrungen und dem aktuellen Stand von Ausbildung und Weiterbildung können wir Ihnen mögliche Wege aufzeigen oder wir suchen aktiv nach der massgeschneiderten Stelle für Sie. Wir freuen uns auf Ihre…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Brillen- und Eyewear-Branche mit internationaler Ausrichtung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-Q3S-4C7 Firmenprofil Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Brillen-…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant Family Office m/w/d in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für ein mittelständisches, international vernetztes Family Office mit Sitz in der Schweiz und weiteren Standorten im Ausland suchen wir nach Vereinbarung eine diskrete, engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Assistant Family Office m/w/d Ihre Aufgaben: Unterstützung des Managements und des rund…