Jobs für Zimmermänner in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Zimmermänner? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Zimmermänner und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Zimmermänner in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'101 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben CFM bei der Umsetzung der Ziele und Massnahmen unterstützen Verantwortlich für Artikelstamm-Workflow und Datenqualität Wiederkehrende Routinearbeiten selbständig überwachen und erledigen Kontraktverlängerungen Bei Qualitätsplanung und-sicherung sowie Kommunikations- und Marktbearbeitung mitarbeiten…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ausstellen von Verfügungen Kontrolle des Genesungsprozesses, Bestimmung von Leistungsansprüchen und Überweisung von Heilungskosten Taggelder und Entschädigungen für Integritätsbeeinträchtigungen Austausch und Rücksprache mit Versicherten, Betrieben, Dienstleistern, Fachärzten und…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 80-100%)
Prozessfachmann / Technischer Kaufmann als PRODUKTIONS-LEITER 80 - 100 % (w/m)
Mooser & Partner AG
Eine langfristige und werthaltige Kadertätigkeit als nächster Karriere-Schritt! Qualität, Innovation und Nachhaltigkeitzeichnen die hochwertigen und avantgardistischen Produkte meines Mandanten, einem führenden langjährig renommierten Produktions- und Handels-Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden im…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 80-100%)
Oberärztin/-arzt Radio-Onkologie / Strahlentherapie 80-100%
FMH Consulting Services AG
Ärzteeigene Hausarztpraxis im Zürcher Unterland sucht Kollegen/in (40–100%) zur Verstärkung Stellenantritt 01.06.2025 In eine etablierte Praxis für ganzheitliche Medizin in einer beliebten Wohngemeinde in der Nähe von Zürich suchen wir einen Facharzt für Allgemeine Innere Medizin oder Praktischen Arzt…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein traditionelles Haus an bester Lage in Zürich, sucht eine organisationsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Kochberuf. KüchenchefIn Aufgaben & Herausforderungen Führung der Küchen Brigade mit ca. 15 Mitarbeiter Briefing, Motivation und Coaching der Mitarbeiter Planung und…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60-80%)
Junior People and Culture Assistant (60-80%, befristet) in Zürich
Xebia Switzerland AG
Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die unser Team mit administrativer Unterstützung bereichert. Bei uns erhältst du die Chance, tief in die People & Culture-Prozesse eines internationalen Unternehmens einzutauchen und aktiv an deren Gestaltung mitzuwirken. Über uns Xebia Switzerland geht über…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Betriebsassistent mit Schwerpunkt Eventmanagement – Tagesdienst – Sonntag frei
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
HR AdministratorIn Zeiterfassung / Bewerbermanagement 80-100%
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Die Personaladministration ist Ihre Welt - insbesondere in der vielseitigen Sparte der Zeiterfassung und -wirtschaft mit allem, was dazugehört, kennen Sie sich bestens aus. Zudem haben Sie Freude am Rekrutierungssupport, administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Personaladministration und…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Support Spezialist:in in Zürich
Swisselect AG
Aufgaben: Sicherstellung des IT-Tagesgeschäfts im Rahmen von Incident- und Change-Management-Prozessen Steuerung externer Dienstleister Unterstützung des weiteren Ausbaus der IT-Services für und mit unseren Fachbereichen innerhalb der gesetzten IT-Strategie und Verantwortungsübernahme in Projekten Schaffung…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Swisselect AG
Aufgaben: Sicherstellung des IT-Tagesgeschäfts (2nd-Level-Support) im Rahmen von Incident- und Change-Management-Prozessen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Unterstützung des weiteren Ausbaus der IT-Services für und mit den Fachbereichen innerhalb der gesetzten IT-Strategie Rollout-Begleitung oder…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100% Hauptaufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Administration und Korrespondenz Ansprechperson für schriftliche und…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
HR AdministratorIn Zeiterfassung / Bewerbermanagement 80-100%
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Die Personaladministration ist Ihre Welt - insbesondere in der vielseitigen Sparte der Zeiterfassung und -wirtschaft mit allem, was dazugehört, kennen Sie sich bestens aus. Zudem haben Sie Freude am Rekrutierungssupport, administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Personaladministration und…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 80-100%)
Geschäftsführer Elektrizitäts- und Kommunikationsunternehmen (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Unsere Mandantin ist ein regional verankertes Elektrizitäts- und Kommunikationsunternehmen im Raum Aargau Ost. Als Aktiengesellschaft plant, baut und betreibt sie ihre Netzinfrastruktur eigenständig und versorgt ihre Kunden zuverlässig mit elektrischer Energie.Für den weiteren Auf- und Ausbau des jungen…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
01.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Visual Merchandising 80-100%, ab sofort befristet bis 30. Dezember 2025
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortlich für die Qualitätssicherung und Entwicklung visueller Verkaufsförderungsmassnahmen Fristgerechte Erstellung von Master- und Strukturlayouts als auch POP-Konzepten Umsetzung und Verständnis von Layoutrichtlinien sowie relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, Sicherstellung der…
01.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 30 – 50 Jahre Aus-/Weiterbildung: Führungspersönlichkeit mit Aus- und Weiterbildung in der Gastronomie (z.B. Hotelfachschule, G2-G3) EDV-Kenntnisse: Versiert in MS-Office Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Candidature À…