Jobs für Abteilungsleiter in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Thalwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Abteilungsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Thalwil für Abteilungsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Abteilungsleiter in unserer Jobbörse für Thalwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'756 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführerin / Geschäftsführer EVU in Zürich
Roger Germ AG
Für die operative Leitung und Weiterentwicklung des Unternehmens mit rund 50 Mitarbeitenden suchen wir Sie als unternehmerisch denkende(n), kommunikative(n) Geschäftsführerin oder Geschäftsführer. Geschäftsführerin / Geschäftsführer EVU Ihre neue Aufgabe Sie führen das Unternehmen ganzheitlich und…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführerin / Geschäftsführer EVU in Zürich
Roger Germ AG
Für die operative Leitung und Weiterentwicklung des Unternehmens mit rund 50 Mitarbeitenden suchen wir Sie als unternehmerisch denkende(n), kommunikative(n) Geschäftsführerin oder Geschäftsführer. Geschäftsführerin / Geschäftsführer EVU Ihre neue Aufgabe Sie führen das Unternehmen ganzheitlich und…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Bereichsleiter*in Finanzen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse mehrerer Gruppengesellschaften Analyse diverser Auswertungen (Cockpit, MIS, Projektnachkalkulation) Zuständig für den Budgetierungsprozess in Koordination mit den Geschäftsleitern Ansprechperson für Revisionsstellen Ansprechperson…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine vielseitige Unterstützung für die Projektleitung. In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du wichtige Aufgaben bei der Planung, Koordination und Abwicklung von Projekten sowie Stellvertretungsfunktionen. Du wirkst aktiv bei der Erstellung von Offerten mit, führst selbstständig…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Profi für Finanz- und Immobilienbuchhaltung (m/w/d) 100%
SMART Recruiting GmbH
Dann sucht die à Porta-Stiftung genau Sie als Verstärkung in ihrem kleinen und kollegialen Team als Profi für Finanz- und Immobilienbuchhaltung (m/w/d) 100%. Ihre Aufgaben - mehr als nur Finanzen: Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung der Stiftung – vom Hauptbuch über Debitoren, Kreditoren bis zur…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Persönliche AssistentIn des Verlegers 100% (w/m/d) in Zürich
Michael Page International
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem renommierten VerlagEin inspirierendes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich Abgeschlossenes Studium im Bereich Linguistik oder einem ähnlichen Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im kulturellen oder…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(90-100%)
Dipl. Radiologiefachperson / Stv. Leitung Radiologie 90-100%
Aposto Personal GmbH
Unser Kunde ist das vernetzte und leistungsfähige Diagnose- und Therapiezentrum des Oberlandes. Mit einem gut ausgebildeten Ärzte-, Therapeuten- und Pflegeteam sowie einer modernen Infrastruktur stellt das Spital die Grundversorgung – qualitativ hochstehend, evidenzbasiert und stets von einer positiven…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration/Finanzen 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mails bearbeiten, Telefone entgegen nehmen Verwaltung und Administration von Kundendaten Sitzungen organisieren mit Protokollführung Allgemeine administrative Arbeiten Mitarbeit in Projekten Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Geschäftsführer (m/w/d) in Zürich
Wilhelm AG
Die swisspro AG mit über 400 Mitarbeitenden ist ein regional aufgestelltes Unternehmen, welches sein Einzugsgebiet ab Urdorf definiert und die Regionen Zürich, Zentralschweiz, Ostschweiz und Graubünden miteinbezieht. Seit 2019 ist die swisspro AG Teil der BKW Building Solutions und hat damit einen starken…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Serviceadministration 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde benötigt deine Unterstützung als Sachbearbeiter Innendienst! In dieser vielseitigen Position bist du für die Erstellung von Angeboten und die Rechnungsstellung von Aufträgen verantwortlich. Du kümmerst dich um die Abrechnung von Serviceeinsätzen, stehst im regelmässigen Austausch mit dem…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Projektleiter Elektroinstallation 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, ein motiviertes Team und attraktive Anstellungsbedingungen. Firmenprofil Unser Kunde ist im Bereich Elektroinstallation schon mehr als 50 Jahre tätig. Beschreibung In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(40%)
GL Assistenz 40% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine GL Assistenz, die mehr als nur administrative Unterstützung bietet. Als zentrale Anlaufstelle mit Zahlenaffinität übernimmst du eigenverantwortlich die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, kümmerst dich um Auftragsbearbeitung und kontrollierst offene Posten. Du erstellst monatliche…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführerin / Geschäftsführer EVU in Zürich
Roger Germ AG
Für die operative Leitung und Weiterentwicklung des Unternehmens mit rund 50 Mitarbeitenden suchen wir Sie als unternehmerisch denkende(n), kommunikative(n) Geschäftsführerin oder Geschäftsführer. Ihre neue Aufgabe Sie führen das Unternehmen ganzheitlich und entwickeln es mit KMU-Spirit, Innovationsgeist und…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 40-70%)
leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)
Progress Personal AG
... ist diesem renommierten architekturbüro im herzen von winterthur äusserst wichtig. seit über 25 jahren kreiert es inspirierende räume für private wie öffentliche bauten. das erfolgreiche kmu begleitet ihre kunden mit leidenschaft und fachkompetenz von der machbarkeitsstudie bis zur realisierung. in einem…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Verantwortliche Leitung für die Umsetzung von Fernwärme-Hausanschlüssen im Umfang von 80% bis 100%
yellowshark AG
Das Unternehmen aus dem Bereich Gebäudetechnik sucht eine technisch versierte Persönlichkeit mit Projektleitungserfahrung, um den Ausbau von Fernwärmelösungen voranzutreiben. In dieser vielseitigen Aufgabe übernimmt die gesuchte Fachkraft die gesamte Umstellung von Heizsystemen von der technischen Abklärung…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine vielseitige Unterstützung für die Projektleitung. In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du wichtige Aufgaben bei der Planung, Koordination und Abwicklung von Projekten sowie Stellvertretungsfunktionen. Du wirkst aktiv bei der Erstellung von Offerten mit, führst selbstständig…
24.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistant Key Account Manager (a) 100% in Zürich
Personal Sigma AG
PERSONAL SIGMA – SEIT ÜBER 50 JAHREN DER KOMPETENTE PARTNER IN DER PERSONALBERATUNG Personal Sigma stellt seit 1969 den Menschen in den Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Wir sind ein reines Dienstleistungsunternehmen in der…
24.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Standortleiter (m/w/d) Treuhand in Zürich
Gfeller Consulting & Partner AG
Modern, innovativ und agil eingestellt, mit starkem Fokus auf das persönliche, hebt sich unsere Mandantin, ein Treuhandbüro aus dem Kanton Zürich von seinen Mitbewerbern ab. Als Vorreiter in der Branche setzt unsere Kundin auf modernste Technologien und digitalisierte Prozesse. Für den Aufbau und Leitung der…
24.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Persönliche AssistentIn des Verlegers 100% (w/m/d) in Zürich
Michael Page International
In dieser vertrauensvollen und vielseitigen Funktion tragen Sie massgeblich zum reibungslosen Ablauf des Verlegersekretariats bei. Gemeinsam mit einem kleinen, eingespielten Team unterstützen Sie den Verleger in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Back to Search Job Description Added…
24.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration/Finanzen 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mails bearbeiten, Telefone entgegen nehmen Verwaltung und Administration von Kundendaten Sitzungen organisieren mit Protokollführung Allgemeine administrative Arbeiten Mitarbeit in Projekten Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung…