Jobs für die Administration in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'887 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.11.2023
–Zürich
(Distanz: 12.8km)
–(50-70%)
Remote Job Home Office Job: Admin Projektassistent-/in für ein soziales Projekt
Homeofficeclub.ch
Aufgaben - Seriöser Home Office Job als Mitarbeiter-/in Administration / Projektassistenz für NGO - Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Administration / Backoffice / Projektarbeit - Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit grossmehrheitlich von zu Hause / im Home Office / Ortsunabhängig
20.10.2023
–Zürich
(Distanz: 12.8km)
–(50%)
Homeoffice Job / Remote Job: Mitarbeiter-/in Administration im Gesundheitssektor
Home Office Club
Homeoffice Job / Remote Job: Mitarbeiter-/in Administration im Gesundheitssektor --> Administration aller Art --> Mitarbeit Buchhaltung, insbesondere Administration --> Weitere Arbeiten im Backoffice Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinsteiger-/innen möglich.
26.11.2023
–Affoltern am Albis
–(70%)
Mitarbeiter für die Kasse / Administration 70% bis 90% im Stundenlohn (M/W/D)
Conforama Suisse SA
Für unsere Geschäftsstelle in Affoltern am Albis (ZH) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Ihre Aufgabe: Diverse administrative Aufgaben Einkassieren der Ware Kassenabrechnung erstellen Ihr Profil: Sie haben bereits Erfahrungen in der Administration und als Kassierer/in gesammelt und verfügen…
20.11.2023
–Affoltern am Albis
–(80-100%)
IT System- und Netzwerkengineer 80-100% (m/w/d)
konekkt GmbH
Unser Partner hat sich seit Anbeginn auf Gebäudeautomation spezialisiert. Während der bisherigen Geschäftstätigkeit konnte das Unternehmen bereits mehrere hundert Projekte erfolgreich realisieren, vorwiegend in den Kundensegmenten Forschung, Finanz, Versicherungen, Öffentliche Bauten und Gesundheit.…
09.11.2023
–Affoltern am Albis
–(80-100%)
IT Supporter (m/w/d) 80-100% in Affoltern am Albis
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem ICT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Supporter (m/w/d) 80-100% . Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Betreuung der Benutzer als Hauptansprechpartner für IT-Support Entgegennahme und Lösung von Fehlermeldungen im…
25.10.2023
–Affoltern am Albis
–(70%)
Mitarbeiter für die Kasse / Administration 70% bis 90% im Stundenlohn (M/W/D)
Conforama Suisse SA
Für unsere Geschäftsstelle in Affoltern am Albis (ZH) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Ihre Aufgabe:Diverse administrative AufgabenEinkassieren der WareKassenabrechnung erstellenIhr Profil: Sie haben bereits Erfahrungen in der Administra Lohncheck Nutze den Service von jobs.ch und finde…
21.11.2023
–Zwillikon
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Polygraf (m/w/d) 100% in Zwillikon
Adecco Human Resources AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als Polygraf (m/w/d) 100% Ihre Herausforderung Beraten und Betreuen von Kunden/-innen Bearbeiten und gestalten von Bildern Erstellen und Aktualisieren von diversen Druckprodukten (Broschüren, Katalogen etc.) Erstellen von…
01.12.2023
–Hedingen
(Distanz: 2.2km)
–(100%)
General Ledger Accountant (100%) in Hedingen
Kolb Distribution Ltd.
Wir suchen per sofort für unser Accounting Team eine selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit als: General Ledger Accountant (100%) Ihr neuer Job Führung und Koordination der zugewiesenen Konti für zwei Gesellschaften, inkl. termingerechte Fertigstellung im Rahmen der Monats-, Quartals- und…
04.12.2023
–Obfelden
(Distanz: 2.4km)
–(80%)
Quality Assistant (m/w/d) in Obfelden
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
02.12.2023
–Obfelden
(Distanz: 2.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Tiefbau (100 %) in Obfelden
GEMEINDE OBFELDEN
Die Gemeinde Obfelden liegt im Bezirk Affoltern und ist mit bald 6'000 Einwohnerinnen und Einwohnern die zweitgrösste Gemeinde im Bezirk. Obfelden liegt zentral und ist gut erschlossen. Obfelden ist dank dem eigenen Autobahnanschluss A4, wie auch mit dem öffentlichen Verkehr innert kurzer Zeit erreichbar. Die…
17.11.2023
–Obfelden
(Distanz: 2.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Administration (m/w/d) 100% in Obfelden
ALOS AG
Du entwickelst anspruchsvolle Webapplikationen zur Digitalisierung und Automatisierung kundenspezifischer Geschäftsprozesse Du betreust bestehende Kundenprojekte mit der Programmierung von Erweiterungen und Anpassungen Du wirkst im gesamten Entwicklungsprozess mit – von der Konzeption über die Planung, bis hin…
04.11.2023
–Obfelden
(Distanz: 2.4km)
–(30%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Administration ca. 30%
Targo Specialty Products AG
Wir sind ein innovatives und seit über 25 Jahren erfolgreiches Handelsunternehmen für anspruchsvolle technische Bauprodukte. Als Nachfolge für eine langjährige Mitarbeiterein suchen wir für unser kleines Team eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Administration ca. 30% Dieses Pensum kann auf ca. 60%…
04.11.2023
–Obfelden
(Distanz: 2.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Verkauf und Administration ca. 60% in Obfelden
Targo Specialty Products AG
Wir sind ein innovatives und seit über 25 Jahren erfolgreiches Handelsunternehmen für anspruchsvolle technische Bauprodukte. Als Nachfolge für eine langjährige Mitarbeiterin, suchen wir für unser kleines Team eine/n Sachbearbeiter/in Verkauf und Administration ca. 60% Ihr Aufgabengebiet: Auftragsbearbeitung…
04.12.2023
–Bonstetten
(Distanz: 4.4km)
–(80-90%)
Sachbearbeiterin Sekretariat DE/FR 80-90% in Bonstetten
Universal Job AG
In dieser spannenden Teilzeitstelle (80-90%) wartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf dich. Als kaufmännischer Allrounder erledigst du Aufgaben im Bereich der Buchhaltung wie das Debitoren-/Kreditorenwesen, die Rechnungskontrolle der Lieferanten sowie das Mahn- und Zahlungswesen. Zudem betreust du die…
30.11.2023
–Bonstetten
(Distanz: 4.4km)
–(Kader, 70%)
Leiter/-in Administration/Klientenbuchhaltung in Bonstetten
Sozialdienst Unteramt
Stellenbeschrieb Der Sozialdienst Unteramt ist ein Dienstleistungsunternehmen der Gemeinden Bonstetten, Stallikon und Wettswil am Albis für die Bereiche Sozialhilfe, Bewilligung von Alimentenbevorschussungen und Subventionen an die familienergänzende Kinderbetreuung. Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams per…
18.11.2023
–Rifferswil
(Distanz: 5.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin/Leiter Tiefbau mit Werkaufgaben (80 - 100%)
Gemeinde Rifferswil
Rifferswil ist eine kleine, attraktive Gemeinde im Bezirk Affoltern am Albis mit rund 1'100 Einwohnern. Wir bauen ein Tiefbausekretariat auf und verstärken den Werkhof. Deshalb suchen wir mit Eintritt nach Vereinbarung eine/n Leiterin/Leiter Tiefbau mit Werkaufgaben (80 - 100%) Zu Ihren Hauptaufgaben gehört: -…
08.11.2023
–Rifferswil
(Distanz: 5.3km)
–(45%)
Leitung Tagesbetreuung (45%) in Rifferswil
Schule Rifferswil
Für die Tagesbetreuung suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine Leitung Tagesbetreuung (45%) Ihre Hauptaufgaben - Gesamtleitung der Tagesbetreuung - Information und Beratung der Eltern - Personalführung und -entwicklung - Administration, Planung und Informationsfluss - Tagesablauf planen,…
24.11.2023
–Merenschwand
(Distanz: 5.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent Qualitätsmanagement (m/w) in Merenschwand
Ortek AG
Ortek AG gehört seit über 40 Jahren zu den führenden Produzenten von künstlichen Gelenken und Wirbelsäulenimplantaten. Qualität, Vielseitigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen uns bei unseren weltweiten Kunden aus. Wir suchen bodenständige, zupackende, lernwillige, zuverlässige und…
23.11.2023
–Merenschwand
(Distanz: 5.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
QM-Assistent (m/w) in Merenschwand
Ortek AG
Ortek AG gehört seit über 40 Jahren zu den führenden Produzenten von künstlichen Gelenken und Wirbelsäulenimplantaten. Qualität, Vielseitigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen uns bei unseren weltweiten Kunden aus. Wir suchen bodenständige, zupackende, lernwillige, zuverlässige und…
22.11.2023
–Merenschwand
(Distanz: 5.5km)
–(30%)
KiTaHort PekiLand
Funktion Köchin / Koch Kategorie Diverse (Administration, Köche, Zivis etc.) Arbeitspensum 30%, Teilzeit Stellenantritt 1. Februar 2024 Stellenbeschrieb Im KiTaHort PekiLand werden an zwei Standorten in Merenschwand Kinder im Alter vom 3 Monaten bis zum Abschluss der Primarschule betreut. Der KiTaHort PekiLand…
Stellenangebote für die Administration in Affoltern am Albis
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Affoltern am Albis geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Affoltern am Albis bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Affoltern am Albis berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Affoltern am Albis passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Affoltern am Albis und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen