Jobs für die Administration in Bern – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bern und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bern für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bern und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'341 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.07.2025
–Riniken
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikant*in Administration & Disposition im 3-Schicht-Modell
DARU-WACHE AG
Wir bieten: Flexibles Arbeitspensum Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eingespieltes motiviertes Team Gratis Parkplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wie geht’s weiter: Wir erhalten viele Bewerbungen und müssen uns daher ein Zeitfenster von…
10.07.2025
–Bern
–(80-100%)
IT Support Engineer 80 - 100% (m/w) in Bern
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein angesehenes Industrieunternehmen, suchen wir einen erfahrenen IT Support Engineer. Das Unternehmen genießt in seiner Branche einen guten Ruf für seine hohe Beständigkeit und Qualität, wovon auch die Mitarbeiter erheblich profitieren. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen…
10.07.2025
–Volketswil
–(80-100%)
IT-Applikationsmanager (80-100%) in Volketswil
yellowshark AG
Für unseren Kunden, tätig in der Medizinbranche, suchen wir einen motivierten und aufgestellten CRM Applikationsmanager in der Region Zürich, der täglich Freude an der Arbeit hat. Bereichern Sie das Team und werden Sie Teil der Unternehmung. Permanente Inspiration der Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und…
10.07.2025
–Glattbrugg
–(80-100%)
Junior System Engineer 80 - 100 % (m/w) in Glattbrugg
yellowshark AG
Als erfolgreiches IT-Unternehmen hat sich unser Kunde auf innovative Projekte für Institutionen und Grossunternehmen im Raum Zürich, Aargau und Zug etabliert. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung realisiert er Projektvisionen unter Einsatz modernster Technologien und höchsten Standards der Informationssicherheit.…
10.07.2025
–Basel
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen und Administration 80-100% in Basel
MPB Recruitment Group AG
wird bei unserer Kundin, der ADEV Energiegenossenschaft, gross geschrieben. Die ADEV hat sich zu einer beachtlichen Akteurin im Energiemarkt entwickelt, die exklusiv auf Naturstrom und Ökowärme setzt und sich auch über eine breite Bürgerbeteiligung finanziert. Heute betreibt sie mit ihren vier…
10.07.2025
–Olten
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Innendienst Admin & Verkauf 80-100% in Olten
Aktiv Personal Service AG
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst Administration & Verkauf Deine Aufgaben Datenpflege von Kunden und Interessenten im System Erstellen von Angeboten für die Verkaufsmannschaft Erstellen von Auftragsbestätigungen Sicherstellen der korrekten Ablage der Dokumente rund…
10.07.2025
–Bern
–(60%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Administration 60% in Bern
Impirio AG
Unser Kunde ist ein etabliertes KMU mit Sitz in der Region Bern. Zur Verstärkung ihres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen und Erfassung von Kundenaufträgen Administrative Begleitung der Auftragsabwicklung im ERP-System Verfassen und…
10.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Personalsachbearbeiter/-in (mit Zusatzfunktionen) 80 - 100%
Oeko Service GmbH
Firmenportrait: Die Oeko Service GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Ökologische Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Gebäudereinigung, Hauswartung, Gartenunterhalt, Logistik und Zweirad an. Wir beschäftigen Mitarbeitende mit und ohne Beeinträchtigung und bilden Lernende aus. Unser Unternehmen…
10.07.2025
–Biel/Bienne
–(40%)
Kauffrau / Kaufmann 40% – Finanzen, Administration & Marketing
Dasteam AG
Firmenbeschreibung Für ein gut etabliertes Unternehmen im Bereich Landschaftsarchitektur, Gartengestaltung und Gartenunterhalt suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für den Bereich Finanzen, Administration und Marketing. Der Arbeitsort befindet sich im Berner…
10.07.2025
–Pfäffikon (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Infrastruktur Spezialist:in (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Dieser ROCKEN-Partner ist eine führende Versandapotheke, spezialisiert auf traditionelle Chinesische…
10.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Applikationsmanager MS Dynamics (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Betreuung, Weiterentwicklung und Betrieb von IT-Anwendungen im Gesundheits- und…
10.07.2025
–Bern
Hotelis SA
Stellenbeschreibung Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf während den Betriebszeiten. Sie stellen Menüs her wie auch die Angebotsplanung und unterstützen bei der Einhaltung des Budgets. Das Organisieren, die Umsetzung des Angebotskonzeptes und die Warenkalkulation gehören zu Ihren täglichen…
10.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Recruiter temporär bis Ende Februar 2026 (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Inserate schalten Bewerber Selektion Gespräche führen Linie im Rekrutierungsprozess begleiten Referenzen einholen Mithilfe in der HR-Administration Anfoderungen Kaufmännische Ausbildung E oder M Profil Weiterbildung im Personalwesen Erfahrung in der Rekrutierung Sehr guter Umgang mit Menschen Erfassen…
10.07.2025
–Amriswil
–(60-80%)
sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)
Progress Personal AG
... zu diesem traditionsreichen kmu in der baubranche. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes, familiäres arbeitsklima, flache…
10.07.2025
–Unterägeri
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiterin treuhand (m/w/d) 80-100% in Unterägeri
Randstad Schweiz AG
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Mandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio) Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Kennzahlen ... Erarbeitung von Budgets und…
10.07.2025
–Zürich
–(100%)
HR Business Partner 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei HR-relevanten und arbeitsrechtlichen Themenstellungen Verantwortung für die operative Abwicklung sämtlicher Personalprozesse über den gesamten Employee Life Cycle hinweg Sicherstellung einer effizienten Personaladministration sowie…
10.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
10.07.2025
–Luzern
Treuhandfachperson (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
mit Arbeitsort Mitten in der Stadt Luzern, 60-100% Pensum wählbarUnsere Auftraggeberin ist eine in der Zentralschweiz gut verankerte und langjährig erfolgreiche Treuhandfirma. Aufgrund ihrer strategischen Kundenausrichtung und der hohen Beratungs- und Dienstleistungsqualität kann sie auf eine grosse, treue…
10.07.2025
–Zürich
–(70-80%)
HR-Fachperson Berufsbildung (70-80%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine Schweizer Dienstleistungsunternehmung mit Sitz in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, welche mit Fachwissen und Herzblut die Verantwortung für die Berufsbildung übernimmt alsAufgaben: Begleitung und Betreuung der Lernenden und Praktikant/innen Enge Zusammenarbeit mit…
10.07.2025
–Zürich
–(60-100%)
Erfahrene Medizinische Praxisassistentin (MPA) in Zürich
CarePeople AG
Die Praxis ist spezialisiert auf moderne Reproduktionsmedizin und begleitet Paare mit grossem Engagement auf dem Weg zum Wunschkind. Für unseren Kunde suchen wir für sein herzliches Team per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Medizinische Praxisassistentin (MPA) mit hoher Fach- und Sozialkompetenz,…