Jobs für die Administration in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'734 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.05.2025
–Bern
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Bern
yellowshark AG
Für einen unserer geschätzten Kunden in der Baubranche suchen wir eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Unterstützung im Finanzbereich. 02 Ihre Aufgabe – Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – Durchführung und Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen – Unterstützung bei…
03.05.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter 100% (m/w) in Biel/Bienne
a+G Personal AG
Unser Kunde, ein Unternehmen im Raum Biel/Bienne sucht per sofort oder nach Absprache einen kaufmännischen Mitarbeiter 100% (m/w) Aufgaben - Offerten- und Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung - Telefonischer Kundenkontakt - Interessante Tätigkeiten rund um den Kundendienst und administrative…
03.05.2025
–Chur
–(Kader, 80-100%)
Stv. Standortleiter 80 - 100% für ein Treuhandbüro (w/m) in Chur
swisspersonal ag
Unser Aufftraggeber ist ein renommiertes Treuhandbüro auf dem Platz Chur, das seinen Mandanten sämtliche Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Steuern anbietet. Das motivierte Team betreut das Kundenportfeuille fachkompetent und mit Begeisterung. Im Sinne einer Nachfolgeplanung suchen wir eine ebenso…
03.05.2025
–Zug
–(80-100%)
Junior Financial Accountant 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
03.05.2025
–Luzern
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Mit Ihrer analytischen Denkweise…
02.05.2025
–Luzern
–(Kader, 60-100%)
Mitglied Geschäftsleitung Treuhand (m/w/d) 60 - 100% in Luzern
Persigo Stans AG
Persönlich und kompetent. Das zeichnet Pius Bienz Treuhand und Revisions AG aus. Das Team mit ca. 10 Mitarbeitenden unterstützt von Kriens/Luzern aus Kunden in Buchführung und Abschlussberatung, Sozialversicherungen und Personalwesen, Steuerberatung, Mehrwertsteuer, Wirtschaftsprüfung und Nachfolgeregelungen.…
02.05.2025
–Zürich
–(70-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung 70-100%
Careerplus SA
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanzbereich und wenden gerne Ihre Fremdsprachenkenntnisse im beruflichen Alltag an? Dann lesen Sie weiter! Für unseren Kunden, ein national tätiges Unternehmen in der Industriebranche, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach…
02.05.2025
–Basel
–(80-100%)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin 80-100%, befristet 6 Monate
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Raum Basel, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin 80-100% per sofort. Aufgrund eines längeren Ausfalles ist die Position für sechs Monate vorerst befristet zu besetzen. Eine anschliessende Festanstellung ist nicht…
02.05.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Zürich suchen wir einen teamorientierten und zuverlässigenMitarbeiter Treuhand 80-100% (a)Ihre Tätigkeiten: In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-,…
02.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Lionstep AG
Liebst Du Tiere? . Dann begleite die Mission unseres Kunden zur Verbesserung der Tiergesundheit! .❤️ Als Recruiting-Partner von Movora suchen wir Dich als Accountant (w/m/d), 80–100 % am Standort Zürich . Movora ist ein globales Unternehmen, das sich der Verbesserung der Tiergesundheit durch innovative…
02.05.2025
–Luzern
–(60%)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Unternehmung in der IT Branche suchen wir eine Fachperson für die Buchhaltung Ihre Aufgaben Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Verantwortlich für Haupt- und Nebenbücher Vorbereitung und Begleitung bei Revisionen Allgemeine…
02.05.2025
–Zug
–(Kader, 80-100%)
Geschäftsleitung - Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% Pensum
PIUS Consulting GmbH
Sie sind bereit für mehr Einfluss, mehr Verantwortung – und echte unternehmerische Mitgestaltung?Als erfahrene Führungspersönlichkeit im Treuhandbereich wartet hier Ihre Chance, operativ Verantwortung zu übernehmen, strategisch mitzugestalten und ein engagiertes Team zum Erfolg zu führen.Diese Position ist…
01.05.2025
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Erfahrener Senior-Mandatsleiter Treuhand auf Expertenstufe
SCHÖPFER AG ZUG
Wir suchen für unsere Mandantin, einer Treuhandboutique in Zug eine versierte Persönlichkeit (Dame oder Herr) auf Expertenstufe zur Uebernahme und Betreuung eines sehr interessanten Kundenportefeuilles mit nationalem und internationalem Klientel zur Betreuung von anspruchsvollen Mandaten. -Sie suchen nochmals…
01.05.2025
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin / Leiter Finanz- und Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach einer Leiterin / einem Leiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100%. In dieser Position ist man alleine in den Finanzen tätig und hat keine Führung von Mitarbeitenden. Zudem ist man der Geschäftsleitung zugehörig. Das…
30.04.2025
–Basel
–(100%)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr Unterstützung des Leiter Finanzen Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Grafiken erstellen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Zahlenflair und Teamfähig Rasche Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse…
30.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Business Consultant (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations-…
30.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Finanzbuchhalter*in 80-100%, Ref. 6414L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir im Auftrag eine engagierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter*in 80-100%, Ref. 6414L Ihr Aufgabengebiet In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie gemeinsam mit zwei Teamkollegen die Verantwortung für die finanzielle Steuerung des Unternehmens. Dabei erwarten Sie…
30.04.2025
–Wollerau
–(50-80%)
SAP HCM Analyst Inhouse (w/m/d) in Wollerau
Die Karriereleiter GmbH
Ihr Profil: Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgabenfeldern gesammelt und erfolgreich umgesetzt. Sie haben übergreifende Praxis- und Prozesserfahrungen im SAP-HR-Umfeld. Sie besitzen mindestens gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft und dem Payroll. Sehr haben gute Sprachkenntnisse…
30.04.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen / CFO in St. Gallen
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…
29.04.2025
–Zürich
Kalkulator:in / Kostenplaner:in in Zürich
Gabriell Simoni & Partner
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Bauunternehmen suchen wir Verstärkung im Bereich Kalkulation. Du willst nicht nur rechnen, sondern mitdenken, mitgestalten und mitverantworten? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben . Unterstützung bei der Akquise durch überzeugende und individuelle Offerten…