Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Herisau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'580 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Finanz- & Immobiliencontroller:in (80–100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Organisation mit Schwerpunkt auf nachhaltigem Immobilienmanagement und langfristige Anlageentscheidungen, suchen wir für den Standort Zürich eine analytische, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, finanzielle…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Finanzen und Zahlungsverkehr (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF70'000 - 85'000 Rolle: Für einen unserer ROCKEN Partner suchen wir eine zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit, die Freude an internationalen Finanzprozessen hat. In dieser vielseitigen Position trägst du massgeblich zur Sicherstellung eines effizienten Zahlungsverkehrs bei und unterstützt die…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter:in für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Der ROCKEN Partner bietet Dienstleistungen im Gesundheitswesen und ist in seinem Bereich der absolute Profi. Spannende Aufgaben in…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Experte Firmenkundenberatung Banking (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Mandant ist ein etabliertes Finanzinstitut mit starker regionaler Verankerung und einem klaren Fokus auf nachhaltige Kundenbeziehungen im Firmenkundensegment. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kompetente Persönlichkeit mit ausgeprägtem Beratungsgeschick und fundiertem bankfachlichem Know-how.…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Business Analyst AIA/FATCA in Zürich
Swisslinx AG
Unser Kunde aus der Bankenbranche sucht eine n erfahrenen Business Analyst für ein Projekt im Content Management und Erfahrung in AIA/FATCA. Requirements: Aufnahme, Analyse und Dokumentation von Business-Anforderungen sowie deren Begleitung durch die Umsetzung. Spezifikation von GUIs (draw.io) und Erfassen von…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Fund Accounting in Zürich
coni executive consulting (Schweiz)
Unser Kunde ist eine internationale Bank in Zürich. Wir suchen einen Fonds-Spezialisten (m, w, d) als Senior Fund Accounting Aufgaben Verantwortlich für die Erstellung von Monatsabschlüssen und für die Erstellung von Jahresabschlüssen für Fonds / Mitarbeit bei der Erstellung der vierteljährlichen…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Auditor Compliance Control in Zürich
coni executive consulting (Schweiz)
Unser Kunde ist eine internationale Privatbank in Zürich. Wir suchen einen Bank Auditor (m, f, d) als Senior Auditor Compliance Control Aufgaben Planung und Durchführung von Private Bankings-Audits bezüglich Compliance unter Anwendung der internationalen Audit-Standards, Richtlinien und Vorschriften /…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Quantitativer Risk Controller Gesamtbank in Zürich
coni executive consulting (Schweiz)
Unser Kunde ist das Risikomanagement einer internationalen Bank in Zürich. Wir suchen Spezialisten für regulatorisches Reporting (m, f, d) als Quantitativer Risk Controller Gesamtbank Aufgaben Aktive Mitarbeit beim Prozesses der laufenden Überwachung der Risikotragfähigkeit der Bank nach IFRS / Mitarbeit bei…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Group Risk Manager Solvency II Regulatory Reporting in Zürich
coni executive consulting (Schweiz)
Unser Kunde ist die Steuerabteilung einer internationalen Privatbank in Zürich. Wir suchen Steuer-Spezialisten (m, f, d) als Group Risk Manager Solvency II Regulatory Reporting Aufgaben Erstellung der regulatorischen Reportings auf Konzernstufe zuhanden der Finanzmarktaufsichten, einschliesslich der Analyse…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist Konzernbuchhaltung Bank in Zürich
coni executive consulting (Schweiz)
Unser Kunde ist eine internationale Bank in Zürich. Wir suchen einen Spezialisten Finanzbuchhaltung (m, w, d), einschliesslich der Nebenbücher, als Spezialist Konzernbuchhaltung Bank Aufgaben Erstellung der Jahresabschlüsse nach IFRS und Swiss GAAP, einschliesslich der Überleitungen und des Geschäftsberichts…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachperson Finanzbuchhaltung in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde, ein mittelständiges KMU im Gesundheitsbereich braucht Verstärkung im Finanzteam und sucht in einem 80-100% Pensum eine/n zuverlässige/n und engagierte/n Fachperson Finanzbuchhaltung Aufgaben & Herausforderungen Kreditorenbuchhaltung inkl. erstellen des wöchentlichen Kreditorzahlungslauf…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(70%)
Accounting & HR Specialist (m/w/d) - 70%-90% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein KMU in der Finanzbranche, suchen wir eine/n begeisterte/n HR/Finanz-AllrounderIn. Job Description Selbstständige Buchhaltung nach OR inkl. Hauptbuch, Debitoren/Kreditoren und Spesen Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Controlling-Aufgaben wie Custody Fee Checks, Expense…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Arbeitgeberrevisor (w/m/d) in Zürich
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner von Spida suchen wir genau Dich als Arbeitgeberrevisor:in (w/m/d), 100%, für den Standort in Zürich (vor Ort).. In Deiner Position arbeitest Du in einem führenden Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und betreust Kunden umfassend in allen Fragen rund um die 1. und 2. Säule sowie…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (D/E/F/I)
Art of Work Personalberatung AG
In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Finanz Controller 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Finanzteams einen engagierten Finanz Controller (m/w/d) mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis und dem Wunsch, aktiv zur Unternehmensentwicklung beizutragen. Ihre Aufgaben Verantwortung für das gesamte Finanzcontrolling im zugewiesenen Bereich Erstellung und Analyse von…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann/-frau / Vertriebssinnendienst in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Betreuung von lokalen, öffentlichen und internationalen Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussenvertrieb Projektpreis-Verhandlungen mit Herstellern und Lieferanten Berechnung und Kalkulation von Angeboten Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen, zuständig für den Einkauf von IT Hard- und Software Kontakt mit…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
PermServ AG
Chancen & PerspektivenUnser Kunde bietet ein tierfreundliches, kollegiales und interessantes Umfeld mit grossen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie dürfen beim Aufbau und Wachstum mitwirken und sich einbringen. Es erwartet Sie attraktive Anstellungsbedingungen sowie schöne Büroräumlichkeiten an attraktiver…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
TeamleiterIn Rechnungswesen in Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenUnser Kunde bewegt sich in einem kollegialen und dynamischen Umfeld und es gibt die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Dazu werden spannende Aus- und Weiterbildungen sowie interessante Anstellungs- und Arbeitsbedingungen geboten.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte…