Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs im Wallis – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'271 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Robert Half GmbH
Als spezialisierter Personaldienstleister unterstützen wir renommierte Unternehmen in der Region Zürich bei der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften. Für unseren Kunden – ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung – suchen wir aktuell eine erfahrene Persönlichkeit als…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finanzen (m/w) temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im suchen wir eine/einen Sachbearbeiter*in Finanzen (m/w) temporär Aufgaben Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung des Finanzbereichs Mitarbeit an Projekten Bestellwesen und allgemeine Büroarbeiten IT Koordination Flexible Stellvertretungen Anforderungen Kaufmännische…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Junior Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Controlling Analyst (a) in Zürich
Meron AG
Für unseren geschätzten Kunden, ein führendes Unternehmen in Zürich, suchen wir eine motivierte Fachperson als Controlling Analyst. Haben Sie Freude daran, betriebswirtschaftliche Expertise und analytisches Denken einzubringen, um Prozesse zu optimieren und die Unternehmenssteuerung aktiv zu unterstützen?…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sales / Business Development Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eineSales /…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Dienste in Zürich
Beat Schlatter, Vertretung der Gfeller Consulting & Partner AG
Das in der Nordwestschweiz domizilierte Alters- und Pflegeheim mit rund 180 Betten verfügt nicht nur über eine hervorragende Infrastruktur, sondern überzeugt durch das professionelle, bedürfnisgerechte Dienstleistungsangebot und den respektvollen Umgang. Diese sind Garant für eine hohe Zufriedenheit, bei den…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100% (M/W/D) in Zürich
Impirio AG
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in einer faszinierenden technischen Branche. Das Unternehmen steht für Qualität, Beständigkeit und Innovation – und bietet seinen Mitarbeitenden ein wertschätzendes Umfeld, in dem man…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Functional Business Analyst (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Du leitest dein Team mit Engagement, coachst deine Mitarbeitenden und förderst deren…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Accountant mit Payroll-Erfahrung (m/w/d) 100 % in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Position Mitarbeiter:in Buchhaltung im Bereich Gesundheits- und Pflegewesen. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Lohn- und Finanzbuchhaltung und trägst aktiv zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei. Dich…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. Weiterbildung in Planung…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Business Analyst:in – EIDOS Media Templates in Zürich
PROSTAFF Schweiz GmbH
Du möchtest im Bankenumfeld echte Wirkung entfalten und liebst es, komplexe Inhalte in klar strukturierte, wiederverwendbare Templates zu übersetzen. In dieser Rolle gestaltest du die Grundlage für konsistente Publikationen und befähigst Fachbereiche, EIDOS Media souverän einzusetzen.Deine…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Data Scientist GenAI Banking in Zürich
Pro Informatik GmbH
Aufgaben Entwerfen und konzipieren von GenAI-Lösungen (einschliesslich RAG und Agents) zur Unterstützung bankfachlicher Anwendungsfälle Definition von Anforderungen und messbaren Leistungskennzahlen für Business Cases in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Enge Zusammenarbeit mit Data Engineers und…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens Optimierung und Entwicklung bestehender…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80%)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH)…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter/in nach Zürich-City
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld.Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive moderner Arbeitsumgebung und flexiblen…
07.11.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Gesamtverantwortung für die Abteilung Finanzen mit den Bereichen Finanzen, Steuern und Liegenschaften Führung und Förderung von fünf Mitarbeitenden Erstellung von Budget, Jahresrechnung und Finanzplanung Beratung des Gemeinderates und Unterstützung der Verwaltungsstellen in Finanz fragen…