Jobs für Assistenzärzte in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Assistenzärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Assistenzärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Assistenzärzte in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'945 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.08.2025
–Rupperswil
–(80-100%)
Strategy & Business Development Manager (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Das Unternehmen aus der Baustoffindustrie sucht eine erfahrene Fachkraft im Bereich Corporate Strategy & M&A, die strategische Entscheidungen mit fundierten Analysen, Wettbewerbsrecherchen und Business Cases unterstützt. In dieser vielseitigen Rolle liegt der Fokus auf der Entwicklung von Wachstumsinitiativen,…
09.08.2025
–Zürich
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen und Reportings nach OR und IFRS und Durchführung von regelmäßigen Soll-Ist Analysen Verantwortlich für die Profitabilität des Produkts und Verfolgung der Soll-IST Analysen, Erstellung und Durchführung des Budgets Verbesserung der Profit Margin Auswertung des Landes…
09.08.2025
–Beinwil (SO)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanzbuchhaltung, 100% Region Freiamt (AG)
Matthias Döll GmbH
Ein inhabergeführter Schweizer Marktführer im Industrieumfeld sucht eine Persönlichkeit, die nicht nur Zahlen im Griff hat – sondern aktiv gestaltet, mitdenkt und vorangeht. In dieser Position führen Sie die gesamte operative Finanzbuchhaltung mit viel Eigenverantwortung und direkter Anbindung an die…
09.08.2025
–Domat/Ems
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Controlling Unternehmensbereich in Domat/Ems
Wilhelm AG
EMS-GRIVORY produziert Hochleistungskunststoffe für Kunden in den Marktsegmenten Automobil, Industrie & Konsumgüter, Elektro & Elektronik, Optik, Medizinaltechnik und Verpackung. Das grösste Entwicklungs- und Produktionszentrum befindet sich in Domat/Ems in der Schweiz. Weitere Produktionsstandorte sind in…
09.08.2025
–Domat/Ems
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Controlling Unternehmensbereich in Domat/Ems
Wilhelm AG
EMS-GRIVORY produziert Hochleistungskunststoffe für Kunden in den Marktsegmenten Automobil, Industrie & Konsumgüter, Elektro & Elektronik, Optik, Medizinaltechnik und Verpackung. Das grösste Entwicklungs- und Produktionszentrum befindet sich in Domat/Ems in der Schweiz. Weitere Produktionsstandorte sind in…
09.08.2025
–Buchs (SG)
–(100%)
Controller 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Bereich der Leistungselektronik und Energiespeichersysteme. Mit innovativen Lösungen für Elektromobilität und erneuerbare Energien trägt das Unternehmen massgeblich zur Energiewende bei. Die Produkte und Systeme werden in der Schweiz entwickelt…
09.08.2025
–Bern
–(100%)
Kauffrau Administration D/F 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft D/F, die sich kommunikativ stark für administrative Aufgaben einsetzt: Offertwesen Erstellen & Bearbeiten verschiedener Daten & Dokumente Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von E-Mails Weitere administrative Tätigkeiten Erfahrungen Abgeschlossene…
09.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein interenationales Finanzinstitut in Zürich eine/n Aufgaben Abwicklung der direkten Steuern am Hauptsitz inkl. kantonaler Steuerausscheidung Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach CH-GAAP Veröffentlichung des Halbjahresabschlusses und Geschäftsberichtes Bewirtschaften von…
09.08.2025
–Zürich
–(100%)
Fachspezialist*in Accounting Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen P11 und P12 Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows, inkl. Sicherstellung, dass die Rückmeldungen der Prozesspartner zeitnah erfolgen Mithilfe bei ordnungsgemässer Buchführung nach schweizerischem…
09.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…
09.08.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes Unternhemen eine/n Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung MwSt-Abrechnungen Zahlungsläufe verschiedene adminstrative Arbeiten Anforderungen kaufm. Grundausbildung 1 bis 2 Jaher Berufserfahrung SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift…
09.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich-Nord eine/n Aufgaben Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach IFRS Vorbereitungen für Revisionsarbeiten…
09.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Wir eine internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung…
09.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich ein/e Aufgaben Koordinieren und einholen von Lohndaten Aufbereiten von sämtlichen Mutationen Zusammenarbeit mit dem Payroll Provider Ansprechperson für Mitarbeiter bezüglich Fragen wie Lohnzahlung, Überstunden, Urlaubsauszahlung etc. Verantwortlich…
09.08.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Randstad (Schweiz) AG
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen. Ihr Aufgabenbereich Fachliche und personelle Führung eines kleinen…
09.08.2025
–St. Gallen
–(60%)
alleinbuchhalterin, teilzeit 60% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
perfekt, dann sind sie bei diesem führender hersteller für energielösungen genau richtig! dank der hohen kompetenz, dem motivierten team sowie dem breiten dienstleistungsangebot konnte sich das unternehmen einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. als arbeitgeber legt das unternehmen grossen wert auf ein…
09.08.2025
–Zug
SAP S/4HANA Finance Consultant in Zug
Amstad Personal
Für unseren Kunden, ein SAP Technologieunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich, suchen wir nach einem erfahrenen SAP Finance Consultant (m/w/d) zur Festanstellung. Je nach Wohnort bzw. persönlichen Präferenzen können Sie zwischen den Standorten Zug und Zürich wählen. Aufgaben Begleiten Sie spannende SAP…
09.08.2025
–Zürich
Accountant mit Entwicklungspotential (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützen Sie das Finance & Operations Team in einem dynamischen Umfeld. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören unter anderem: Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR Erstellung der MWST-Abrechnungen nach…
09.08.2025
–Zug
–(60-100%)
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios (natürliche und juristische Personen) Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüsse Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen Ausarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und…
09.08.2025
–Bern
–(Teilzeit)
Controller / Controllerin in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Controller:in 80-100% für eine angesehene Non-Profit-Organisation, die sich dem Schutz und der nachhaltigen Nutzung natürlicher Ressourcen engagiert. Das Unternehmen pflegt eine werteorientierte Unternehmenskultur, die Teamarbeit und…