Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 481 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

24.01.2023
Wetzikon (ZH)
(Teilzeit)

Fachfrau*mann Finanz- und Rechnungswesen in Wetzikon (ZH)

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Vollständige Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihr theoretisches Wissen, dass Sie in einer Finanzweiterbildung erworben haben, in die Praxis umsetzen? Dann lesen Sie jetzt weiter! Für unseren Kunden, der in der Baubranche…

19.01.2023
Wetzikon (ZH)
(80-100%)

Sachbearbeiter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (alle) 80-100%

Jobpoint GmbH

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Pensum: 80-100% Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Zürcher Oberland sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Sachbearbeiter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte…

02.01.2023
Wetzikon (ZH)
(100%)

Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Creative Job GmbH

Stellenbeschreibung Anstellungsart Vollzeit Vollständige Stellenbeschreibung Sie erwartet: Sie wirken bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen mit Sie bieten Ihre Unterstützung bei der Ausführung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung an Sie helfen bei der Erstellung von…

24.01.2023
Hinwil
(Distanz: 3.9km)
(100%)

Financial Controller (m/w/d) in Hinwil

Universal Job AG

In Deinem neuen beruflichen Alltag bist Du zuständig für die Konsolidierung, das Reporting und die monatliche Berichterstattung zuhanden der Geschäftsleitung. Im Weiteren erstellst Du den Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER und arbeitest beim Budgetprozess auf Gruppenstufe mit. Die Verantwortung für die…

24.01.2023
Hinwil
(Distanz: 3.9km)
(100%)

Business Controller (m/w/d) in Hinwil

Universal Job AG

In Deiner Funktion als Business Controller führst Du Analysen und Controlling für die Unternehmensbereiche Sales, Logistik/ Produktion, After Sales und R&D/ Innovation durch. Im Weiteren arbeitest Du beim Budgetprozess auf Gruppenstufe mit und bist zuständig für das Versicherungsmanagement. Auch die Mitarbeit…

21.01.2023
Hinwil
(Distanz: 3.9km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leiter/in Abteilung Finanzen (80 - 100 %) in Hinwil

Steinmann & Partner GmbH

Der attraktive Bezirkshauptort im Zürcher Oberland mit rund 11'500 Einwohnern sucht für die Abteilung Finanzen per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Stv. Leiter/in Abteilung Finanzen (80 - 100 %) Ihre Hauptaufgaben: Führen des Finanz- und Rechnungswesens für die zugewiesenen Güter (Budget,…

21.01.2023
Hinwil
(Distanz: 3.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Controller (m/w/d) in Hinwil

Universal Job AG

, Universal Job AG, Hinwil, In Deiner Funktion als Business Controller führst Du Analysen und Controlling für die Unternehmensbereiche Sales, Logistik/ Produktion, After Sales und R&D/ Innovation durch. Im Weiteren arbeitest Du beim Budgetprozess auf Gruppenstufe mit und bist zuständig für das…

21.01.2023
Hinwil
(Distanz: 3.9km)
(80-100%)

Business Analyst 80-100% (m/w/d) in Hinwil

Universal Job AG

In Deiner neuen Funktion bist Du Mitglied des Teams Business Applications & Digital Transformation und sorgst für eine zukunftsgerichtete Prozessintegration und Prozesslandschaft. Du führst dabei Analysen und Optimierungen von Prozessen aus, nimmst Geschäftsanforderungen auf und arbeitest an Spezifikationen und…

21.01.2023
Hinwil
(Distanz: 3.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Financial Controller (m/w/d) in Hinwil

Universal Job AG

, Universal Job AG, Hinwil, In Deinem neuen beruflichen Alltag bist Du zuständig für die Konsolidierung, das Reporting und die monatliche Berichterstattung zuhanden der Geschäftsleitung. Im Weiteren erstellst Du den Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER und arbeitest beim Budgetprozess auf Gruppenstufe mit. Die…

19.01.2023
Hinwil
(Distanz: 3.9km)
(80-100%)

Business Analyst 80-100% (m/w/d) in Hinwil

Universal Job AG

, Universal Job AG, Hinwil, In Deiner neuen Funktion bist Du Mitglied des Teams Business Applications & Digital Transformation und sorgst für eine zukunftsgerichtete Prozessintegration und Prozesslandschaft. Du führst dabei Analysen und Optimierungen von Prozessen aus, nimmst Geschäftsanforderungen auf und…

06.01.2023
Hinwil
(Distanz: 3.9km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Assistenz GL in Hinwil

Rent A Person Personalberatungs AG

Rent a Person Personalberatungs AG Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Assistenz GL Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit : 05.01.2023 8340 Hinwil (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet 80 - 100%, Fest nach Vereinbarung Bezirk Hinwil, Zürich Kaufmännische Berufe Ihre Aufgaben Sie kontrollieren,…

26.01.2023
Gossau (ZH)
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner mit Erfahrung oder Jungschreiner für Innenausbauarbeiten

Adecco

, Adecco, Gossau, Für unseren Kunden, ein KMU spezialisiert im Innenausbau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als:Bankschreiner mit Erfahrung oder Jungschreiner für Innenausbauarbeiten Ihre Herausforderung Ihr Aufgabengebiet zieht sich von A-Z. Sie arbeiten an der Bank die…

26.01.2023
Gossau (ZH)
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Schreiner EFZ FA Bank oder wahlweise auch Montage in Gossau (ZH)

Adecco

, Adecco, Gossau, Für unseren Kunden, eine Inhaber geführte Kundenschreinerei in der Region Gossau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als:Schreiner EFZ FA Bank oder wahlweise auch Montage Ihre Herausforderung Sie produzieren oder montieren die vorgefertigten Küchen, Möbel und…

26.01.2023
Gossau (ZH)
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

dynamischer Bankschreiner mit Pfiff und Freude an der Arbeit mit Holz

Adecco

, Adecco, Gossau, Für unseren Kunden, ein KMU spezialisiert im Innenausbau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als:dynamischer Bankschreiner mit Pfiff und Freude an der Arbeit mit Holz Ihre Herausforderung Ihr Aufgabengebiet zieht sich von A-Z. Sie arbeiten an der Bank die Aufträge…

24.01.2023
Gossau (ZH)
(Distanz: 4.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Kreditverarbeitung (m/w/d) in Gossau (ZH)

DEKRA Arbeit AG Buchs

Wir suchen für unsere Kundschaft in Gossau SG ab sofort einen Fachspezialist Kreditverarbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aufbereitung und Abwicklung von Kreditgeschäften: Sicherstellung und Einhaltung der regulatorischen Vorgaben; Erstellen der Vertragsunterlagen samt allen Formalitäten; termingerechte…

19.01.2023
Gossau (ZH)
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Fachspezialist/in Finanzen (m/w) 100% in Gossau (ZH)

yellowshark AG

Möchten Sie gerne Ihre bisher gesammelten Erfahrungen in der Buchhaltung erweitern und sind daher auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt. Aufgabe Rechnungswesen (Haupt-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) inklusive Budgets und Jahresabschlüssen Lohnwesen…

05.09.2022
Gossau (ZH)
(Distanz: 4.1km)
(100%)

Controller/in 100% in Gossau (ZH)

Kobot Personal GmbH

Im Raum Bodensee suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit für das ControllingBei unserer Mandantin handelt es sich um eine produzierende Schweizer Unternehmensgruppe mit weltweiten Tochtergesellschaften. Aufgaben: Termingerechte Erstellung des Monatsreportings. Durchführung von…

05.09.2022
Gossau (ZH)
(Distanz: 4.1km)
(Kader, 100%)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w) 100% in Gossau (ZH)

Kobot Personal GmbH

Aufgaben: Verantwortung für das betriebliche Rechnungswesen Erstellung und Pflege der Kostenarten- / Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Verantwortung für die Aufbereitung und Ablieferung der Kosten-bezogenen Statistikdaten Analyse und Interpretation der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und…

05.09.2022
Gossau (ZH)
(Distanz: 4.1km)
(Kader, 100%)

Leiter Finanzen 100% (m/w) in Gossau (ZH)

Kobot Personal GmbH

Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Konsolidierung sowie Erfassung der Daten im Reporting-Tool der Muttergesellschaft Erstellen, Koordination und Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Führen des Hauptbuchs mit Verantwortung für die Debitoren/Kreditoren, der…

05.09.2022
Gossau (ZH)
(Distanz: 4.1km)
(80-100%)

Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)

Kobot Personal GmbH

Aufgaben: Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Kontieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen, periodischen Abschlüssen und bei Intercompany-Abstimmungen Personaladministration, inkl. PayrollingVerantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher administrativer…