Jobs für Buchhalter in Baden – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baden für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Baden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 4'078 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)

Leiter Industrialisierungsprojekte (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Lohn - CHF105'000 - 120'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in im Bereich Wirtschaftsrecht / Disputes & Technology

Human Professional Personalberatung AG

Für eine führende, international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und organisationsstarke Persönlichkeit als Partnerassistent/in im Bereich Disputes & Technology.In dieser Position unterstützen Sie einen Partner, der mit…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personal Assistant des Managing Partners in Zürich

Barnickel & Fellows GmbH

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Beratungsunternehmen, das auf komplexe Problemstellungen in Führungs- und Verantwortungspositionen spezialisiert ist. Strategien, (Krisen-)Kommunikation und Lösungen werden so entwickelt, dass Kunden ihren Herausforderungen begegnen können und ihre Ziele effizient…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanz- & Rechnungswesen (80–100%) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einer etablierten Organisation im Gesundheits- und Dienstleistungsbereich, suchen wir eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit zur Leitung der Finanzbuchhaltung. In dieser vielseitigen Führungsposition übernimmst du die Gesamtverantwortung für das Finanz- und…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 80-100% (alle)

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir eine qualifizierte, humorvolle Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Verantwortung für die gesamte Fakturierung Verbuchen von Kreditoren- und Debitoren inkl. Mahnwesen Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Risk & Compliance 100% (Bank) in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab ca. Mitte Januar 2026/nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Risk & Compliance 100% (Bank) Hauptaufgaben: Bewirtschaftung der Mailbox von Governance & Reporting Überwachen von…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)

Pharma-Assistentin / Pharma-Assistent oder Fachperson Spitalapotheke – Verantwortung im Herzen der K

Rocken AG

Rolle: Ihre Benefits – das dürfen Sie erwarten Attraktive Arbeitsbedingungen: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit marktgerechtem Gehalt 5 Wochen Ferien (ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen) Flexible Arbeitszeiten mit klarer Struktur Entwicklung & Förderung: Unterstützung bei Weiterbildungen und beruflicher…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Temporäre Leitung Backoffice 100% (m/w/d) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Im Auftrag unserer Kundin mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Temporäre Leitung Backoffice 100% (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Backoffice-Tätigkeiten (ca. 60%) Unterstützen des Key-Account-Teams bei administrativen und organisatorischen…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, 80-100%)

Zukunftsgestalter/-in als Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80 - 100%

ESPAS

Per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80 - 100% Arbeitsort: Zürich Höngg Behältst du die Übersicht in einer sich wandelnden Abteilung? Lebst du Eigenverantwortung und hast Lust, Entscheidungen nicht nur zu fällen, sondern auch umzusetzen? Willst du…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, 80-100%)

Abteilungsleiter/-in für die neue Abteilung Berufsintegration IT, 80 - 100%

ESPAS

Per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Abteilungsleiter/-in für die neue Abteilung Berufsintegration IT, 80-100% Arbeitsort: Zürich Höngg Hast du Lust, eine Abteilung mitzuformen, Bestehendes weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen? Nimmst du Herausforderungen an und willst nicht…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Senior Mandatsleiter / Mandatsleiterin in Zürich

Careerplus SA

Das Unternehmen stammt aus der Treuhand- und Unternehmensberatungsbranche und bietet Dienstleistungen in Buchhaltung, Steuern und Wirtschaftsprüfung mit Fokus auf persönliche Betreuung und digitale Prozesse. Es verfolgt eine moderne Vision, legt grossen Wert auf Werte wie Integrität, Teamspirit und Innovation…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)

Junior Bauleiter Hochbau (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Lohn - CHF80'000 - 90'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stv. Geschäftsführer*in in Zürich

Knellwolf + Partner AG

Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges, mittelgrosses Bauingenieurbüro mit Standorten in Zürich und der Ostschweiz. Das Büro bearbeitet Projekte aller Grössenordnung im Hoch- und Tiefbau und ist spezialisiert auf komplexe Tragstrukturen wie Hochhäuser und anspruchsvolle Baugruben und Spezialtiefbauten.…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

Temporäre Leitung Backoffice 100% (m/w/d) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Im Auftrag unserer Kundin mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Ihre Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Backoffice-Tätigkeiten (ca. 60%) Unterstützen des Key-Account-Teams bei administrativen und organisatorischen Belangen (ca. 10%) Mitarbeiten bei…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, 80-100%)

Zukunftgestalter/-in als Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80 – 100%

ESPAS

Per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Zukunftsgestalter/-in als Abteilungsleiter/-in Berufsintegration, 80-100% Arbeitsort: Zürich Höngg Behältst du die Übersicht in einer sich wandelnden Abteilung? Lebst du Eigenverantwortung und hast Lust, Entscheidungen nicht nur zu fällen, sondern…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)

Projektleiter (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(100%)

CEO Assistent/in 100% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Administrative und organisatorische Begleitung des CEO Reisemanagement und Terminplanung Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Kader, 100%)

Stellvertretende Leitung Finanzwesen und Administration (m/w/d)

Rocken AG

Lohn - CHF105'000 - 120'000 Rolle: In dieser vielseitigen Funktion verantwortest du gemeinsam mit der Bereichsleitung das operative Finanz- und Rechnungswesen sowie administrative Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Du führst selbständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse durch und stellst die Einhaltung…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(70-100%)

Export-Sachbearbeiter mit Kundenbetreuung 70-100% (m/w/d)

Rocken AG

Unser Kunde ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Drucksensoren und Messsystemen spezialisiert hat. Mit modernster Fertigungstechnik, hoher Präzision und kundenspezifischen Lösungen zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern in seinem…

15.11.2025
Zürich
(Distanz: 10.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbewirtschafter/in - Zürich

Seiler & Partner Personalberatung GmbH

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen in der Immobilienbewirtschaftung und -vermarktung, das seit vielen Jahren mit Fachkompetenz, Engagement und Kundennähe überzeugt. Für die Betreuung eines spannenden Immobilienportfolios suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Fachwissen und…