Jobs im Büro in Appenzell Ausserrhoden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 24'763 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
QA Manager (Q&V) (m/w/d) in Zug
Coopers Group AG
Im Bereich QA für Qualifizierung und Validierung suchen wir einen Experten, der eine solide Erfahrung entweder mit CSV oder der Qualifizierung von Geräten in der Medizintechnik mitbringt. Der Kundenkreis umfasst Produktions-, R&D Einheiten sowie auch Post-Market Abteilungen, welche validierte oder qualifizierte…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Coopers Group AG
3 Jahre CSV Validierungserfahrung im Medtech Bereich (ISO 13485) und/oder Erfahrung im Bereich Equipment Qualifizierung/Management und Kalibrierung im Zusammenspiel mit starker Lernfähigkeit Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung ist ein Vorteil Starke Persönlichkeit, die sich argumentativ durchsetzen kann…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Michael Page International
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting, idealerweise in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Schweizer Rechnungslegungsrecht (OR), IFRS-Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
Sachbearbeiter Vertrieb & Einkauf D/E (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Treuhand-Spezialist mit Führungsverantwortung D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung D/E 80-100% (a) – temporär für ca. 5-6 Monate
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Hays Schweiz AG
Aufgaben Zusammenarbeit mit den CSV Validierungs-Teams und/oder den Equipment Qualifizierungs-Teams Beratung bei der Erstellung der CSV Validierungspläne und/oder Qualifizierungspläne Freigabe der Pläne und Berichte, sowie aller weiteren relevanten Dokumenten Freigabe von GxP Changes oder Abweichungen gemäss…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
HR Business Partner/in 80-100% in Zug
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als HR Business Partner/in 80-100% Ziel der Stelle: Sie unterstützen in dieser verantwortungsvollen Rolle die Weiterentwicklung des HR-Teams. Sie bringen Ihre Erfahrungen mit im Payroll-Bereich, arbeiten eng mit den verschiedensten…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
HR Business Partner/in 80-100% in Zug
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als HR Business Partner/in 80-100% Ziel der Stelle: Sie unterstützen in dieser verantwortungsvollen Rolle die Weiterentwicklung des HR-Teams. Sie bringen Ihre Erfahrungen mit im Payroll-Bereich, arbeiten eng mit den verschiedensten…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Zur Unterstützung des Management-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als GL Assistentin 100% Ihre Hauptaufgaben: Sie unterstützen verschiedene Geschäftsleitungsmitglieder in den täglichen Arbeiten (administrativ und organisatorisch) Sie übernehmen die Planung und Organisation von Meetings,…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Administrative und organisatorische Begleitung des CEO Reisemanagement und Terminplanung Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(40%)
Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Inkassowesen Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Überwachung von Klientengelder Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleitung Administration 100% in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führungsverantwortung für das Administrationsteam (Planung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterförderung) Leitung von Teambesprechungen Verantwortlich für GWG und Investment Suitability auf Stufe Administration Schnittstelle zu Stiftungen (3a und Freizügigkeit) Qualitätskontrollen, Überwachung…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(Kader)
Teamleitung Administration Bereich Vorsorge 3a in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.) Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank Wichtige Schnittstelle (intern und extern) Prozessoptimierungen Telefonische und administrative Tätigkeiten im…
08.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Application Engineer (m/w) 80-100 % in Zug
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Neuheim Pensum: 80-100% Aufgaben: Verantwortung für die modellbasierte Softwareentwicklung, Validierung & Dokumentation Einsatz Ihrer Systemkenntnisse zur Erarbeitung neuer Anforderungen sowie zur Optimierung des Maschinenverhaltens Aktive Mitgestaltung bei der kontinuierlichen…
07.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(50-60%)
Office Assistant D/E 50-60% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: In dieser spannenden Position koordinieren Sie vielfältige Büroaufgaben und stehen Partnern und Fachpersonen im täglichen Geschäft tatkräftig zur Seite. Sie kümmern sich um die Rechnungsabwicklung und unterstützen bei finanziellen Prozessen. Zudem stellen Sie sicher, dass Korrespondenzen,…
07.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sanitärinstallateur EFZ in Zug
AC Personaldienste AG
Für unsere Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Region Zug, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen gelernten Sanitärmonteur EFZ. Ihr Aufgabengebiet: Sämtliche Sanitärinstallationen und Installationen von Wasser- und Abwasserleitungen in Um- und Neubauten sowie bei Renovationen. Ihr Profil:…
07.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Heizungsinstallateur EFZ in Zug
AC Personaldienste AG
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Zug einen gelernten Heizungsinstallateur EFZ. Aufgaben: Sämtliche Arbeit im Bereich Neu- und Umbauten. Zuständig für die Montage nach Plänen von verschiedenen Heizungsanlagen. Installieren von Heizungs-, Kälte und einfacheren Lüftungsanlagen. Anforderungen:…
07.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Carejob AG
Stellenbeschreibung Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Personalvermittlung tätig. Was uns auszeichnet, ist unsere Leidenschaft für das, was wir am besten können: Menschen miteinander zu verbinden. Für unsere Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere Trockenbauer/in / Temporär…
07.11.2025
–Zug
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zug
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zentralschweiz suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne…