Jobs im Büro – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 16'574 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.10.2025
–Volketswil
–(Kader, 100%)
Head of Operations / Betriebsleiter / COO 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Head of Operations / Betriebsleiter / COO, der die operative Leitung übernimmt und für eine effiziente, kundenfreundliche Organisation verantwortlich ist. In dieser neu geschaffenen Position verbindest du technisches Know-how im Bereich der Telekommunikation mit kaufmännischem Flair und…
16.10.2025
–Luzern
–(Kader, 100%)
Stv. Produktionsleiter 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist in der Baubranche tätig und überzeugt durch seine hohen Qualitätsanforderungen, Mitarbeiterzufriedenheit seinem ausgezeichneten Kundenservice, mit Verankerung der Schweizer Werte in der Landwirtschaft Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-XT4-W5R…
16.10.2025
–Rothrist
–(80-100%)
Projektleiter Bahntechnik 80 - 100% (m/w/d) in Rothrist
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Technik, Produktion, Verkauf, Finanzen und After Sales Service Projektübernahme nach Vertragsabschluss und Spezifikation der Komponenten gemäss Pflichtenheft Planung und Koordination technischer und administrativer Aktivitäten Kontinuierlicher…
16.10.2025
–Tuggen
–(60-100%)
Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…
16.10.2025
–Winterthur
–(100%)
Buchhalter 100% (m/w/d) in Winterthur
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Buchhalter/in, der/die das Finanzteam verstärkt. Du bist verantwortlich für die Führung der Finanzbuchhaltung, die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Vorbereitung der Mehrwertsteuerabrechnungen. Zudem unterstützt du bei der Budgetierung und stellst die Einhaltung…
16.10.2025
–Tuggen
–(60-100%)
Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…
16.10.2025
–Bern
–(80-100%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet dir: Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten mit Chance zur Übernahme diverser Stellvertretungen Ein vielschichtiges Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern Attraktive…
16.10.2025
–Basel
–(40%)
Dipl. Pflegefachperson als RAI-Hauptverantwortliche/r 40 %
BSB - Bürgerspital Basel
Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung. Das Pflegezentrum Falkenstein im multikulturellen und lebendigen Gundeldingerquartier bietet 86 älteren…
16.10.2025
–Wetzikon (TG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Wetzikon (TG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Unser ROCKEN Partner ist ein führender Produzent von innovativen und qualitativ hochwertigen…
16.10.2025
–Aarau
–(60-70%)
Finance Controller / Chief Finance Officer 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen…
16.10.2025
–Kreuzlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Work24.com AG
Wir bieten Ein Interessantes Aufgabenfeld Langfristige Einsatzmöglichkeiten Gute Verdienstmöglichkeit Dynamisches Team Aufgaben Saubere Ausführung sämtlicher Lagertätigkeiten sowie termingerechte Bereitstellung der Aufträge und Ablieferung an den Endempfänger Wareneingangskontrolle, Einlagerung, Lagerung…
16.10.2025
–Kreuzlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Work24.com AG
Wir bieten Ein Interessantes Aufgabenfeld Langfristige Einsatzmöglichkeiten Gute Verdienstmöglichkeit Dynamisches Team Aufgaben Saubere Ausführung sämtlicher Lagertätigkeiten sowie termingerechte Bereitstellung der Aufträge und Ablieferung an den Endempfänger Wareneingangskontrolle, Einlagerung, Lagerung…
16.10.2025
–Baden
–(100%)
Kundenberater im Ausserdienst 100% (a) ganze Schweiz in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein familiär geführtes Grosshandelsunternehmen im Raum Baden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine serviceorientierte, selbstständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als mehrsprachigen Kundenberater im Ausserdienst 100% (a) ganze Schweiz Deine Aufgaben In dieser neu…
16.10.2025
–Aarau
–(60-70%)
Finance Controller / Chief Finance Officer 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Finance Controller / Chief Finance Officer 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung…
16.10.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Unsere Kunden wissen: Qualität beginnt beim Team. Für ein etabliertes Unternehmen in der Region Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Know-how und organisatorischem Talent. Ihre Aufgaben: Projektierung und Realisierung von Kundenaufträgen in der Deutschschweiz Betreuung eines eigenen…
16.10.2025
–Biel/Bienne
–(Kader, 100%)
Teamleiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Biel/Bienne
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Personelle und Fachliche Führung von einem Team von 3…
16.10.2025
–Brugg (AG)
Polymechaniker als Beschichtungsoperator (Vakuum Plasmabeschichtung) (a)
Jobgate AG
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Polymechaniker als Beschichtungsoperator für Vakuum Plasmabeschichtung (a). Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Einrichten, bedienen und reinigen von Vakuum-Beschichtungsanlagen Überprüfen des Beschichtungsvorganges Unterstützung beim…
16.10.2025
–Schwyz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden…
16.10.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter / Buchhalterin in Basel
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein KMU in der Produktionsbranche, suchen wir aktuell eine Buchhalterin / einen Buchhalter 100%, welcher zur Optimierung der Finanzprozesse beiträgt. Die Vakanz ist vorerst befristet für ca. 4 Monate. Das Unternehmen befindet sich im Raum Basel. Als Teil einer renommierten Gruppe ist das…
16.10.2025
–Biel/Bienne
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Biel/Bienne
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 140'000 Verantwortung: Mitglied des…