Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik in Horw – Aktuelle Stellenangebote
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03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Front Office 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Wir suchen hier qualifizierte Mitarbeiter für die öffentliche Hand. Der Einsatz ist temporär und startet im Februar 2026. Einsatzmonate sind Februar, Marz, April und Mai und dies in den Jahren 2026 - 2030. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmann/Kauffrau EFZ oder Vergleichbares Stilsicheres Deutsch in…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du bist für die Verbuchung von Zahlungsein- und ausgängen verantwortlich. Du unterstützt bei der Erfassung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen und verbuchst Mehr- und Minderwerte von Fahrzeugen. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung der Korrespondenz bei Versicherungs- und Selbstbehaltsrechnungen…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeitung Rechnungswesen / Treuhand 60 - 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen Tatkräftige Mitarbeit bei Zwischen-, Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Zürich Temporär 80-100% Einkauf/Procurement Job merken Teilen Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026
Job Solution AG
Aufgaben In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Elektro Projekte 80-100% in Zürich
glaus personal GmbH
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei Planung, Koordination und Abwicklung von Projekten Mitarbeit bei der Erstellung von Offerten Durchführung von Ausmassen sowie Erfassung und Abrechnung von Serviceaufträgen Zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Architekten, Planern, Kundschaft und…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
erfahrene Immobilienbewirtschafterin im Family Office (m/w/d), 80 - 100 %, Ref. 6648A
Wetzel Personalberatung AG
Für einen Mandatsauftrag infolge Pensionierung suchen wir eine verantwortungsbewusste, vernetzt und selbstständig denkende Persönlichkeit als erfahrene Immobilienbewirtschafterin im Family Office (m/w/d), 80 - 100 %, Ref. 6648A In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die erfolgreiche…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine strukturierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie zusammen mit einem kleinen und motivierten Team für die…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Elektro Projekte 80-100% in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Auftraggeber ist ein Spezialist rund um Elektroinstallation in den unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Er geniesst ein hervorragenden Namen. In dieser Stelle bietet sich Ihnen die Möglichkeit von der Baustellen den Wechsel in die Projektunterstützung und Abwicklung zu vollziehen. Das Unternehmen bietet…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Elektro Projekte 80-100% in Zürich
glaus personal GmbH
Ihre Aufgaben: * Unterstützung der Projektleitung bei Planung, Koordination und Abwicklung von Projekten * Mitarbeit bei der Erstellung von Offerten * Durchführung von Ausmassen sowie Erfassung und Abrechnung von Serviceaufträgen * Zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Architekten, Planern,…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 80-100%)
Chef de reception M/F 80-100% in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Interessante, gute Entlohnung, vielseitiges Aufgabengebiet in internationalen Umfeld, junges, aufgestelltes Team, Unterkunft vorhanden. Teilzeitpensum zwischen 80-100% möglich. Anforderungen Fundierte Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, Erfahrung an der Réception in…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen inkl. Akquise von Neukunden Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen Auftragsabwicklung von A-Z Teilnahme an Messen und Events Diverse administrative Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter Verkauf 80% (m/w/d) mit 100% Ferienvertretung
Nydegger AG
Aufgaben Eigenständige Auftragsabwicklung Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten Verbuchen von Wareneingängen Kontrolle von Kreditorenrechnungen Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf Organisation von Transporten Pflege von Stammdaten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 60-80%)
Teamleiter Rechnungswesen 60-80% (a) befristet bis Mitte April 2026
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Führung von 3 Mitarbeitenden im Rechnungswesen…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 60-80%)
Teamleiter Rechnungswesen 60-80% (a) befristet bis Mitte April 2026
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Teamleiter Rechnungswesen 60-80% (a) befristet bis Mitte April 2026 Ihre Aufgaben: Fachliche und…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Office Manager (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Mandantin ist eine traditionsreiche Institution mit hoher gesellschaftlicher Bedeutung und einem breiten Engagement in unterschiedlichen Bereichen. Im exklusiven Auftrag suchen wir für diese neu geschaffene Position eine loyale, initiative und erfahrene Persönlichkeit als Senior Office Manager (m/w/d)…
02.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Abteilungsleitung Spitex in Zürich
Ok Job AG
Für unseren Kunden im Zürcher Unterland suchen wir Stv. Abteilungsleitung Spitex Arbeitsbeschreibung Übernahme der fachlichen Leitung der Abteilung bei Abwesenheit der Führungskraft Übernahme ausgewählter Führungs- oder Fachaufgaben nach Absprache Verantwortung für den Tagesablauf Operative Begleitung und…