Jobs für HR Specialists in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für HR Specialists? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für HR Specialists und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für HR Specialists in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'852 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Immobilienbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Vorbereiten und konsolidieren von Investitionsplanungen, Jahresbudgets und Mittelfluss-Prognosen Datenpflege der internen und externen Mietverträge inkl. Reporting Kreditoren- und…
02.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Temporäre Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren)
Randstad (Schweiz) AG
Suchen Sie eine abwechslungsreiche, temporäre Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung der Finanzabteilung unseres Kunden. Ihr zeitlicher Einsatz Start: Ab November 2025 Dauer: Bis mindestens Ende Februar 2026 Ihr Beschäftigungsgrad…
02.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanz- & Betriebsbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Planung der Liquidität Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit Unterstützung durch Sachbearbeiter/innen Erstellung von Monats- Quartals- und…
02.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Cost Controller (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, das sich durch ein dynamisches Wachstum und eine moderne Finanzorganisation auszeichnet. Job Description Finanzanalyse & Planung: Verantwortung für die Analyse von Finanzkennzahlen mit Fokus auf operative und investive Kosten (OpEx /…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Relationship Manager - Swiss Private Clients in Zürich
Michael Page International
Auftreten als vertrauenswürdiger Berater für bestehende und potenzielle Kund, indem Sie ganzheitliche Empfehlungen zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen anbieten. Entwicklung eines tiefgehenden Verständnisses für die Bedürfnisse, Präferenzen und die Vermögenssituation der Kundschaft - und…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (80–100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen mit einem vielfältigen Portfolio im Dienstleistungs- und Immobilienbereich, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Zahlen und Organisation. In dieser abwechslungsreichen Position betreust du eigenständig mehrere…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzbuchhaltung Immobilien (80-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer etablierten und zukunftsorientierten Wohnbauorganisation im Raum Zürich, suchen wir eine erfahrene, führungsstarke Persönlichkeit zur Übernahme der Leitung Finanzbuchhaltung. In dieser Schlüsselfunktion vereinst du Fachwissen, Führungsstärke und Prozessverständnis –…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Kreditoren-Buchhalter/in (m/w/d) 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
BVG Stiftungsbuchhalter/in mit Abacus-Kenntnissen (Ref. #25219)
PROSTAFF Schweiz GmbH
Du führst die Buchhaltung mehrerer firmeneigener Pensionskassen Ende-zu-Ende und stellst einen reibungslosen Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER 26 sicher – inklusive Vorbereitung, Revision und Präsentation vor dem Stiftungsrat. Selbständige Finanzbuchhaltung für mehrere Pensionskassen inkl. Nebenbücher…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter Treuhand mit Führungsverantwortung (w/m/d), Ref 6851A
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verbreiterung der Führungsstruktur suchen wir Sie als Senior Mandatsleiter Treuhand mit Führungsverantwortung (w/m/d), Ref 6851A Ihr Aufgabengebiet: In dieser neu geschaffenen Funktion übernehmen Sie die direkte Führung von drei Mandatsleiter*innen. Sie strukturieren und entwickeln Arbeitsprozesse…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d), Ref. 6843A in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d), Ref. 6843A Dein Aufgabengebiet: In dieser spannenden Funktion übernimmst du die selbstständige Betreuung und Bearbeitung von Buchhaltungen für KMU aus verschiedenen Branchen. Du bist verantwortlich für die Erstellung der…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tech. Bewirtschafter:in in Zürich
Impirio AG
Für ein zukunftsorientiertes Bau- und Immobilienunternehmen mit spannenden Projekten in der Stadt Zürich bin ich derzeit auf der Suche nach qualifizierten Kandidaten für folgende Position: Tech. Bewirtschafter:in Aufgabenbereich: Koordination und Überwachung sämtlicher technischer und infrastruktureller…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 110’000 - CHF 130’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie ein detailorientierter Finanzexperte mit IT-Affinität und Freude an internationaler Zusammenarbeit? Bewerben Sie sich jetzt als Accountant in…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine/n kontaktfreudige/n und belastbare/n Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Aufgaben: In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter Treuhand (w/m/d), Ref. 6844A in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Mandatsleiter Treuhand (w/m/d), Ref. 6844A Dein Aufgabengebiet: In dieser Funktion führst du eigenständig Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen und übernimmst das Führen von…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
DIREKTORIN ODER DIREKTOR FINANZEN & SERVICES / STV. CEO in Zürich
Amrop Zürich
Für diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabe im universitären Umfeld suchen wir eine strategisch denkende und kommunikativ starke Persönlichkeit, welche Freude am Dialog mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen hat. Zielorientierung, Belastbarkeit und vernetztes Denken zeichnen Ihr Handeln ebenso aus…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Zürich
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
01.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Cost Controller (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Schweizer Technologieunternehmen mit internationaler Kundenbasis. Innovation, Präzision und Effizienz prägen das tägliche Handeln - und bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte und analytisch starke…