Jobs für Innenarchitekten in Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zürich und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Innenarchitekten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zürich für Innenarchitekten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Innenarchitekten in unserer Jobbörse für Zürich und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'503 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Dipl. WirtschaftsprüferIn in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin mit Standort in Bern ist ein Treuhandunternehmen, welches neben Schweizer Kunden auch ausländische Unternehmen, die auf dem Schweizer Markt tätig sind, betreut. Die hohe Kundenzufriedenheit sichert bereits seit mehreren Jahrzehnten den Erfolg des Unternehmens. Unser Kunde möchte Sie gewinnen…
21.11.2025
–Opfikon
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80 - 100 % (m/w/d) in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Kundin ist ein inhabergeführtes, regional verankertes und erfolgreiches Immobilienunternehmen mit Sitz im Zürcher Oberland. Mit grossem Engagement und hoher Fachkompetenz betreut sie ihre ihre Kundinnen und Kunden in den Bereichen Bewirtschaftung, Erstvermietungen und Verkauf. Zur Erweiterung des…
21.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
21.11.2025
–Zürich
–(60-100%)
Trusted Advisor:in Finance (60-100%) - für Startups & Innovatoren
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin ein schnell wachsendes, digital-first Treuhandunternehmen mit Fokus auf Tech-Unternehmen, Startups und Scale-ups suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen und die Zukunft des modernen Treuhands aktiv mitprägen möchte – komplett ortsunabhängig. Trusted…
21.11.2025
–Winterthur
–(80-100%)
Fachspezialist:in Finanz- und Rechnungswesen in Winterthur
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Kundin ist eine innovative Industriefirma in der Region Winterthur. Zur Verstärkung des engagierten Teams suchen wir eine zahlenaffine, verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Über den Job Deine Aufgaben Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung Abstimmen der Neben- und Hauptbücher bis und mit…
21.11.2025
–Gachnang
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) 100% Gachnang
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in Gachnang eine/n: Sachbearbeiter:in Rechnungswesen m/w/d…
21.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
21.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter:in 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
21.11.2025
–Würenlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisches Revisionsteam (m/w/d) für Einsatz im Kernkraftwerk
Work Selection AG
Für unseren Kunden und der Tätigkeit in einem Kernkraftwerk, suchen wir qualifizierte technische Fachkräfte, die während der geplanten Abstellung sowie der Jahreshauptrevision das interne Team tatkräftig unterstützen. Die Tätigkeiten erfolgen im Rahmen eines befristeten Einsatzes, mit der Möglichkeit…
21.11.2025
–Reinach (BL)
–(40-60%)
Buchhalterin (m/w/d) 40-60% in Reinach (BL)
CPS Personal AG
Wir suchen für eine international tätige Firmengruppe in Reinach, eine erfahrene und loyale Buchhalterin (m/w/d) 40-60% Ihr Aufgaben: Zahlungswesen sowie Bank- und Kassenführung Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Führen von Haupt- und Nebenbüchern über die gesamte Gruppe Liquiditätsplanung Meldung an die…
21.11.2025
–Heerbrugg
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Standortleiterin / Standortleiter Treuhand in Heerbrugg
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 110’000 - CHF 140’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 9435 Heerbrugg, SG Vollständige Stellenbeschreibung Steigen Sie in die Treuhand- und Steuerberatung in der Ostschweiz ein und verantworten Sie Mandate! Ein etabliertes Treuhand- und…
21.11.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, HR und Administration in Olten
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 110’000 - CHF 125’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit, die finanzielle Zukunft einer sozialen Institution zu gestalten und ein kleines Team zu führen? Dann steigen Sie als CFO in die…
21.11.2025
–Steinhausen
–(80-100%)
Technischer Kaufmann (80-100%) in Steinhausen
Paul Wicki Personal
Anforderungen: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vernetztes Denken, Teamfähigkeit und eine hohe Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) Erfahrung mit ERP- Systemen (SAP von Vorteil) und MS Office Wir…
21.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Kaufmännische Mitarbeiterin 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Hast du Freude am Umgang mit Menschen und möchtest in einem kollegialen Umfeld arbeiten? Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir per sofort eine engagierte Kaufmännische Mitarbeiterin 80-100% (a) zur temporären Unterstützung bis ende 2026. Bring deine organisatorischen Fähigkeiten ein und gestalte…
21.11.2025
–Sursee
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Erledigen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, Personaladministration inkl. Verwalten der Stunden der Mitarbeitenden, allgemeine Korrespondenz, Telefondienst und Empfang, Mithilfe beim Verwalten der Immobilien. Erfahrung Kaufmännische Ausbildung, v. V. Berufserfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse,…
21.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Senior Relationship Manager (m/w) 80-100% in Zürich
Michael Page International
Wir sind ein einzigartiges Finanzinstitut mit Sitz in Zürich, das die Stärken einer Privatbank, eines Family Offices und eines External Asset Managers (EAM) in einem integrierten Geschäftsmodell vereint. Unser Ansatz verbindet höchste Professionalität, Unabhängigkeit und persönliche Betreuung auf…
21.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Business Analyst:in - Avaloq Treasury & Derivatives
Coopers Group AG
Ihre Aufgaben: Analyse und Spezifikation von fachlichen Anforderungen im Treasury- und Accounting-Umfeld Parametrisierung und Weiterentwicklung der Avaloq Plattform unter Berücksichtigung komplexer Business- und IT-Anforderungen Verantwortung für Front-to-Back-Prozesse im Derivatebereich inkl. Buchungslogik,…
21.11.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann (a) in Solothurn
Personal Sigma Sursee AG
Erledigen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, Personaladministration inkl. Verwalten der Stunden der Mitarbeitenden, allgemeine Korrespondenz, Telefondienst und Empfang, Mithilfe beim Verwalten der Immobilien. Erfahrung Kaufmännische Ausbildung, v. V. Berufserfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse,…
21.11.2025
–Baar (Nendaz)
–(Kader, 100%)
Senior Accounting Manager 100% (w/m) temporär / per sofort
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Führung des Teams Überwachung der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Abschlüssen MWST-Bearbeitung und Kontrolle der Deklarationen Liquiditätsplanung und wöchentliche Cash-Statements Steuerdeklarationen mit externen Beratern Betreuung externer Revisionen und Mitarbeit…
21.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Michael Page
Unser Kunde, ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum Zürich, bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung von Finanzprozessen mitzuwirken. Job Description Verantwortung für die Erstellung von periodischen Finanzabschlüssen gemäss geltenden Vorschriften…