Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Oberwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'469 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.8km)
–(80-100%)
Technische:r Sachbearbeiter:in – Schaltanlagenbau (m/w/d) 80-100%
Brefis Personal ag
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams im Bereich Schaltanlagenbau eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Technische:r Sachbearbeiter:in. Ihre Aufgaben: Technische Sachbearbeitung im Bereich Arbeitsvorbereitung Unterstützung der Projektleitenden bei der Projektabwicklung Erstellung von…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.8km)
–(50%)
Assistentin Departementsleiter (m/w) 50% in Zürich
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
25.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in im Underwriting, 80-100% in Zürich
360-Talents by Neocleus AG
Das bieten wir dir Wir sind stolz auf unsere Kultur, die auf einen offenen Austausch setzt: Deine Meinung zählt, Feedback ist erwünscht und du kannst an der Entwicklung unseres einzigartigen Unternehmens mitwirken. Auch für deine Weiterbildung bist du bei uns an der richtigen Adresse: Wir fördern dich…
21.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Customer Care Specialist – International Health & Protection (f/m/d)
360-Talents by Neocleus AG
In dieser vielseitigen Rolle übernimmst Du Verantwortung in der Betreuung und Administration von einem anspruchsvollen internationalen Kundenportfolio. Du kombinierst fundiertes Fachwissen mit hohem Kundenverständnis und bringst Deine Erfahrung aktiv in die Weiterentwicklung unserer Servicequalität ein. –…
12.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…
14.05.2025
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
AssistentIn Immobilienbewirtschaftung in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein gefestigtes und digitales Immobilienunternehmen in der Region Zürichsee mit einer neuen Geschäftsleitung, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n pflichtbewusste/n und zuverlässige/n AssistentIn Immobilienbewirtschaftung Aufgaben & Herausforderungen Administrative…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(80-100%)
ImmobilienbuchhalterIn in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde bietet ein familiäres und vielseitiges Umfeld. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Verantwortung, interessanten Projekten und attraktive Anstellungsbedingungen. Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges…
24.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung 80-100% (alle) in Zürich
Jobpoint GmbH
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach einer Fachperson für die Finanzbuchhaltung (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann. Aufgaben Verantwortung für die Finanzbuchhaltung (Hauptbuch und Kreditoren) verschiedener…
25.05.2025
–Bonstetten
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Bonstetten gesucht
Med Personal24 AG
Wir suchen eine serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit für den Empfangs- und Patientenaufnahmebereich einer medizinischen Einrichtung in Bonstetten. Ihre Aufgaben Herzlicher Empfang und Betreuung von Patienten Koordination und Vergabe von Terminen, telefonisch und vor Ort Bearbeitung von…
25.05.2025
–Bonstetten
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Arztsekretärin / Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Bonstetten gesucht
Med Personal24 AG
Wir, die MediPersonal, suchen für unsere Kunden eine engagierte und freundliche Arztsekretärin oder Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme (80-100%) in einer modernen medizinischen Einrichtung in Bonstetten. Über uns MediPersonal ist ein führender Anbieter für die Vermittlung von…
26.06.2025
–Ebmatingen
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Administration & Offertenwesen (80 - 100%)
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Vorinkasso 100% / Temporär in Zürich
Unipersonal AG
Hast Du ein Flair für Zahlen, Sinn für Genauigkeit, ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und eine gute Auffassungsgabe? Als Mitarbeiter/in in unserem Inkasso Team im Bereich Operations in Zürich-Altstetten kannst Du diese Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen. Art der Arbeit Entgegennehmen von…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeitung Rechnungswesen / Treuhand 60 - 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen Tatkräftige Mitarbeit bei Zwischen-, Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Konsumkredite Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du bist für die Verbuchung von Zahlungsein- und ausgängen verantwortlich. Du unterstützt bei der Erfassung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen und verbuchst Mehr- und Minderwerte von Fahrzeugen. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung der Korrespondenz bei Versicherungs- und Selbstbehaltsrechnungen…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Warentransporte. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-7RY-AU7 Contact Review this company Key information Publication date:20 June 2025 Workload:100% Contract type:Permanent…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Front Office 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Wir suchen hier qualifizierte Mitarbeiter für die öffentliche Hand. Der Einsatz ist temporär und startet im Februar 2026. Einsatzmonate sind Februar, Marz, April und Mai und dies in den Jahren 2026 - 2030. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmann/Kauffrau EFZ oder Vergleichbares Stilsicheres Deutsch in…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…