Human Relations Jobs in Arth – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'220 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)
Progress Personal AG
... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommiertes Grossunternehmen (im Familienbesitz), welches seine Geräte und Maschinen weltweit vertreibt, suchen wir für den Schweizer Sitz in der Region Zürich Nord einen m+w Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommiertes Grossunternehmen (im Familienbesitz), welches seine Geräte und Maschinen weltweit vertreibt, suchen wir für den Schweizer Sitz in der Region Zürich Nord einen m+w Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Projektleiter HLKKS 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du arbeitest mit den verschiedenen operativen Bereichen der Marti Gesamtleistungen oder auch externen Auftraggebern als Experte im Bereich HLKKS zusammen Du erarbeitest Konzepte in unterschiedlichen SIA-Phasen wie: Immobilienentwicklung, Gesamtleistungswettbewerbe, Baukostenplanung (TU/GU) und Ausführung Du…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) in Zürich
Asanti AG
Für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau suchen wir immer wieder qualifizierte Persönlichkeiten als: Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Mitverantwortlich für die komplette Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen des Mahnwesens sowie Inkassos Mithilfe bei den Quartals- sowie…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort Kanton Zürich Vollständige Stellenbeschreibung Verantwortung übernehmen, Wirkung entfalten und Strukturen mitgestalten - in dieser Funktion prägen Sie die Weiterentwicklung des Unternehmens entscheidend mit. Unsere Mandantin, ein etabliertes KMU mit Sitz im…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Temporärstellen in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben HR-Assistent/in Recruiting 80-100% befristet bis Ende Februar 2026 Selbstständige Begleitung und Abwicklung von Rekrutierungsprozessen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen gemeinsam mit den jeweiligen Führungspersonen, enge Abstimmung mit HR-Kolleginnen und -Kollegen zur gezielten Kandidatenauswahl,…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026
Job Solution AG
Aufgaben In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026
Job Solution AG
Aufgaben In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater/innen Kundenservice & Support in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Kundenberater/in im Versicherungsbereich 100% Telefonische Neukundengewinnung im Versicherungsbereich, aktive Betreuung von Bestandskunden mit Fokus auf Cross- und Upselling, eigenständige Terminvereinbarung und Durchführung von Vertriebs- und Beratungsgesprächen, Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie…
14.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Koordinator/in Rollout in Zürich
Talmatch GmbH
Für unseren Kunden, eine renommierte Klinik in Zürich, suchen wir ab sofort für ein spannendes Projekt eine/n erfahrene/n Koordinator/in. Unsere Kundin ersetzt im Rahmen des Life-Cycle Management diverse Geräte wie Bildschirme und Notebooks im Verlauf der nächsten Jahre. Deine Skills Du bringst Erfahrung im…
14.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Teamassistenz Bauprojekte 50-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein familiäres Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee, suchen wir ein kaufmännisches Allrounder Talent als Teamassistenz Bauprojekte 50-80% Rechter Zürichsee CHF 90‘000 - 93‘000 # ID 6930 Aufgaben Erstellung von Debitorenrechnungen sowie Prüfung und Weiterleitung von…