Human Relations Jobs in Arth – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'220 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)

Job Impuls AG

Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-80%)

sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)

Progress Personal AG

... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich

Fischer Personal

Für unsere Kundin, ein renommiertes Grossunternehmen (im Familienbesitz), welches seine Geräte und Maschinen weltweit vertreibt, suchen wir für den Schweizer Sitz in der Region Zürich Nord einen m+w Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich

Fischer Personal

Für unsere Kundin, ein renommiertes Grossunternehmen (im Familienbesitz), welches seine Geräte und Maschinen weltweit vertreibt, suchen wir für den Schweizer Sitz in der Region Zürich Nord einen m+w Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Projektleiter HLKKS 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Du arbeitest mit den verschiedenen operativen Bereichen der Marti Gesamtleistungen oder auch externen Auftraggebern als Experte im Bereich HLKKS zusammen Du erarbeitest Konzepte in unterschiedlichen SIA-Phasen wie: Immobilienentwicklung, Gesamtleistungswettbewerbe, Baukostenplanung (TU/GU) und Ausführung Du…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) in Zürich

Asanti AG

Für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau suchen wir immer wieder qualifizierte Persönlichkeiten als: Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Mitverantwortlich für die komplette Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen des Mahnwesens sowie Inkassos Mithilfe bei den Quartals- sowie…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied

Kohlberg & Partner GmbH

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort Kanton Zürich Vollständige Stellenbeschreibung Verantwortung übernehmen, Wirkung entfalten und Strukturen mitgestalten - in dieser Funktion prägen Sie die Weiterentwicklung des Unternehmens entscheidend mit. Unsere Mandantin, ein etabliertes KMU mit Sitz im…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Temporärstellen in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben HR-Assistent/in Recruiting 80-100% befristet bis Ende Februar 2026 Selbstständige Begleitung und Abwicklung von Rekrutierungsprozessen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen gemeinsam mit den jeweiligen Führungspersonen, enge Abstimmung mit HR-Kolleginnen und -Kollegen zur gezielten Kandidatenauswahl,…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026

Job Solution AG

Aufgaben In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026

Job Solution AG

Aufgaben In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Berater/innen Kundenservice & Support in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Kundenberater/in im Versicherungsbereich 100% Telefonische Neukundengewinnung im Versicherungsbereich, aktive Betreuung von Bestandskunden mit Fokus auf Cross- und Upselling, eigenständige Terminvereinbarung und Durchführung von Vertriebs- und Beratungsgesprächen, Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie…

14.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Koordinator/in Rollout in Zürich

Talmatch GmbH

Für unseren Kunden, eine renommierte Klinik in Zürich, suchen wir ab sofort für ein spannendes Projekt eine/n erfahrene/n Koordinator/in. Unsere Kundin ersetzt im Rahmen des Life-Cycle Management diverse Geräte wie Bildschirme und Notebooks im Verlauf der nächsten Jahre. Deine Skills Du bringst Erfahrung im…

14.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-80%)

Teamassistenz Bauprojekte 50-80% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, ein familiäres Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee, suchen wir ein kaufmännisches Allrounder Talent als Teamassistenz Bauprojekte 50-80% Rechter Zürichsee CHF 90‘000 - 93‘000 # ID 6930 Aufgaben Erstellung von Debitorenrechnungen sowie Prüfung und Weiterleitung von…