Human Relations Jobs in Oftringen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'742 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.10.2025
–Bern
–(80-100%)
Spezialist/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF85'000 - 105'000 Rolle: In dieser Rolle gestaltest du wirkungsvolle Angebote für…
20.10.2025
–Wangen b. Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende Disposition Fracht in Wangen b. Olten
Flexsis AG
Zur Verstärkung sucht unser Kunde, railCare welche zur Coop Gruppe gehört, im Bereich Transportunternehmen eine zuverlässige Persönlichkeit in der Position als Kaufmännische Mitarbeitende Disposition Fracht- (m/w/d) 80-100%, Arbeitsort Wangen bei Olten Kaufmännische Mitarbeitende Disposition Fracht 80-100%…
20.10.2025
–Wangen b. Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende Disposition Fracht in Wangen b. Olten
Flexsis AG
Zur Verstärkung sucht unser Kunde, railCare welche zur Coop Gruppe gehört, im Bereich Transportunternehmen eine zuverlässige Persönlichkeit in der Position als Kaufmännische Mitarbeitende Disposition Fracht- (m/w/d) 80-100%, Arbeitsort Wangen bei Olten Kaufmännische Mitarbeitende Disposition Fracht 80-100%…
20.10.2025
–Grenchen
–(80-100%)
Technical Support Analyst (m/w/d) in Grenchen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Analyse und Auswertung von Rückmeldungen aus dem Customer Success Management Beurteilung von…
20.10.2025
–Glattbrugg
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg
Consult & Pepper AG
«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…
20.10.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroinstallateur/in für Privatkunden in St. Gallen
Stellentreff St. Gallen AG
Tätigkeit Als Servicetechniker sind Sie für den Unterhalt und Reparaturen an Elektroanlagen zuständig. Zudem sorgen Sie für reibungslose Störungsbehebungen bei der anspruchsvollen Kundschaft und führen kleinere Umbauten aus. Anforderungen Berufslehre als Elektroinstallateur absolviert Vielseitige…
20.10.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Montage-Elektriker/in für Privatkunden in St. Gallen
Stellentreff St. Gallen AG
Tätigkeit Als Servicetechniker sind Sie für den Unterhalt und Reparaturen an Elektroanlagen zuständig. Zudem sorgen Sie für reibungslose Störungsbehebungen bei der anspruchsvollen Kundschaft und führen kleinere Umbauten aus. Anforderungen Berufslehre als Montage-Elektriker absolviert Vielseitige…
20.10.2025
–Luzern
–(80%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung in Luzern
Careerplus SA
Ein führendes Unternehmen im Bauwesen bietet massgeschneiderte Immobilienlösungen und besticht durch seine umfassende Expertise in der Branche. Es zeichnet sich durch innovative Konzepte und eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur aus, die auf Vertrauen und Nachhaltigkeit setzt. Als attraktiver Arbeitgeber…
20.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Accountant (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
19.10.2025
–Zürich
–(100%)
Supply Chain Analyst (m/w/d) 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Supply…
19.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhandsachbearbeiterIN auch ab Treuhand-KV D/E in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für ein junges, zukunftsorientierts, dynamisches…
19.10.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand SachbearbeiterIN D/E in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
19.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Vorsorge- und Finanzberater Versicherungen in Zürich
Albedis SA
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Finanz- und Versicherungsumfeld, nach motivierten und vertriebsstarken Persönlichkeiten für die Position als Vorsorge- und Finanzberater (100%) Persönliche Gespräche mit Privat- sowie Geschäftskunden für individuelle Themen rund um finanzielle…
19.10.2025
–Bern
–(80-100%)
Spezialist:in Finanz- und Rechnungswesen als Consultant/Projektleiter:in 80-100%
p4b AG
In dieser vielseitigen Position übernimmst du die eigenverantwortliche Leitung von spannenden Business Software Projekten, bei denen der Fokus auf der Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling liegt Du analysierst und gestaltest Prozesse direkt vor Ort…
19.10.2025
–Zuchwil
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Legal & Compliance (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Für einen führenden Anbieter im Maschinen- und Anlagenbau für die Medizintechnik- und Pharmabranche suchen wir eine/n Manager Legal & Compliance (m/w/d), die/der rechtliche Themen strategisch begleitet, Compliance-Strukturen stärkt und als zentrale Ansprechperson für Management und Fachbereiche agiert. Deine…
19.10.2025
–Altendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Altendorf
Rocken AG
Join Rocken®, a leading Swiss consulting firm based in Zürich. Exciting opportunities and flexible work environment await! Tasks Assist managers with accounting, payroll, and tax mandates. Manage a diverse portfolio of clients alongside experienced professionals. Contribute actively to financial accounting and…
19.10.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz- und HR-Sachbearbeitung (m/w/d) in Winterthur
Rocken AG
Join Rocken® in Zurich as a Finance and HR Specialist! Enjoy a dynamic work environment with flexible hours. Tasks Manage and record business transactions accurately. Prepare monthly and annual financial statements reliably. Support HR administration and personnel management tasks. Skills Experience in finance…
19.10.2025
–Lauterbrunnen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Lauterbrunnen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du erstellst Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER Du verantwortest das…
19.10.2025
–Thun
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Thun
Rocken AG
Join Rocken®, a Swiss company in Zurich revolutionizing job recruitment. Enjoy a dynamic work environment with great benefits. Tasks Manage accounts payable and receivable alongside account reconciliation. Prepare annual financial statements and oversee payment processes. Plan liquidity, analyze reports, and…
19.10.2025
–Cham
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Join Rocken® in Zurich as the Head of Finance (m/f/d). Embrace a flexible work environment with great development opportunities. Tasks Oversee all financial and accounting operations effectively. Develop and digitize financial processes and support services. Lead cross-departmental projects and coordinate with…